Samstag, 31. Januar 2008

Samstag, 31. Januar 2008

• Dortmund HC

Stimmen: 0 0.0%
  • Dortmund

• X

• Leverkusen

• Leverkusen HC

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe heute

Over BVB-Bayer + Over VfB-Gladbach
Sivaspor DC

Nigeria Kids@2,1 bwin
Nigeria Kids Over @1,6 bwin

Nigeria schon stärker als Südafrika, aber im Vorrundenspiel gegen gleichen Gegner verloren.
Will sicher Revanche. Torreiche Spiele bislang.

Hoffenheim würde ich unbedingt rauslassen. Da sollte man mal paar Spiele gucken,
wie es da weiter läuft. CB sehr unangenehmer Gegner für solche Situation.

Conne schrieb:
bluefighter schrieb:
Keine Ahnung weshalb Costa Rica abgebrochen wurde, echt schade, da 10bet eine 1,64 auf den Sieg Costa Ricas angeboten
hatte, bwin hatte nur eine 1,40. War eine klasse Quote, aber ändern kann man es leider nicht.

Hatten nicht genügend Spieler um das Spiel fortzusetzen, deshalb Abbruch und 3-0 Wertung für Costa Rica...

Danke Conne für die Info

Ändert leider nichts daran, dass der Pick mit 1,0 gewertet wird, leider...

Conne schrieb:
bluefighter schrieb:
Keine Ahnung weshalb Costa Rica abgebrochen wurde, echt schade, da 10bet eine 1,64 auf den Sieg Costa Ricas angeboten
hatte, bwin hatte nur eine 1,40. War eine klasse Quote, aber ändern kann man es leider nicht.

Hatten nicht genügend Spieler um das Spiel fortzusetzen, deshalb Abbruch und 3-0 Wertung für Costa Rica...

Das hieße ja dann, daß sie 4! Platzverweise bekommen haben?!

Werder schrieb:
Conne schrieb:
bluefighter schrieb:

Das hieße ja dann, daß sie 4! Platzverweise bekommen haben?!

bei futbol24 stand etwas von 2 roten karten und 3 verletzten spielern, sodass man nicht weiterspielen konnte...
Hatte mir das Spiel auch nur bis zum 1-0 angeschaut und da hatten die ja schon ne rote, da bin ich von ausgegangen, dass die noch ein-zwei Tore machen für mein AHC -1.
Aber warum es da nicht weiterging, vielliecht hat der Trainer in der HZ 3x gewechselt oder es gab keine Auswechselspieler, weiß ich nun auch nicht.
Möglich ist dort ja alles...

BierBaron schrieb:
Playario schrieb:
Auckland City 1.77 | 188Bet | 7/10

Neuseeland Buchmacher 1.35

Denkemal das Du ausser der NZ Buchmacher Quote keine Infos zu dem Spielhast.. Wenn der "Staatsbookie" in NZ den gleichen Quoteschlüssel hatwie unserer dann sollte die Quote doch passen..
Dawürde ich lieber auf die Asiaten vertrauen und da gibt die Quote aufdie 2 ganz schön nach,.. also value hier wohl nur eins, die5,75..

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Playario schrieb:
Auckland City 1.77 | 188Bet | 7/10

Neuseeland Buchmacher 1.35

Denkemal das Du ausser der NZ Buchmacher Quote keine Infos zu dem Spielhast.. Wenn der "Staatsbookie" in NZ den gleichen Quoteschlüssel hatwie unserer dann sollte die Quote doch passen..
Dawürde ich lieber auf die Asiaten vertrauen und da gibt die Quote aufdie 2 ganz schön nach,.. also value hier wohl nur eins, die5,75..

ich vertrau bestimmt nicht auf Quotenbewegungen Auckland keine nennenswerten Ausfälle gehabt, Kader klar besser als der Wellingtons, wie immer Meisterschaftsfavorit, hat eigentlich sehr wenig für Wellington gesprochen, daher 1.77 Value gewesen, trotzdem Glückwunsch

Daniel schrieb:
pepi schrieb:
ne, wusst ich nicht, aber du hast ihn deiner wettkarriere garantiert schon mal auf die williamssisters gesetzt und da hat dir das dann wohl anscheinend nichts ausgemacht...

Die Anmerkung bezog sich auch nicht auf meine Langzeitwette.

ich meinte ja nur, falls du auf williams gesetzt hättest, dann würdest du wohl kaum so despektierlich über sie sprechen