Samstag, 31. Januar 2008

Samstag, 31. Januar 2008

• Dortmund HC

Stimmen: 0 0.0%
  • Dortmund

• X

• Leverkusen

• Leverkusen HC

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
revolutz schrieb:
cfcfan schrieb:
3 Tore dynamo...ned schimpfen! Aue defense

Hätte ich nie erwartet.

wars auch nicht,...zwar nicht wegen Auer defense...aber dafür dem Dresdner Sturm,...

nun noch ganz ganz dünne CS 3:0 (zur Pause abgegeben @4)

wieder ein Grunde mehr und ich überlegte noch ob ich rausgehe...naja was solls...war ja nur ne CS

Pechvogel schrieb:
Dede schrieb:
Könnt ihr bei Betfair derzeit die einzelnen Märkte aufrufen? Das klappt bei mir derzeit nicht

Geht.

Tip: Temporäre Datein löschen

Danke, jetzt gehts wieder.
Hängen die temp. Dateien von Firefox denn mit denen vom IE zusammen? Gerade gings mit beiden Browsern nicht - jetzt beim Firefox die Cache Dateien gelöscht und es klappt wieder mit beiden Browsern.

Dede schrieb:
Danke, jetzt gehts wieder.
Hängen die temp. Dateien von Firefox denn mit denen vom IE zusammen? Gerade gings mit beiden Browsern nicht - jetzt beim Firefox die Cache Dateien gelöscht und es klappt wieder mit beiden Browsern.

Ich denke Cache (Firefox) und temp. Dateien (IE) sollte dasselbe sein.

Da werden aus dem Web abgerufenene Daten auf C:..persönliche Daten abgelegt.

Bin aber kein Compispezi. Fachleute können mich gern korrigieren bzw. auslachen.

Westkreuz schrieb:
Was´n nu los?
Wollte bei google die heimatliche Frequenz für Inforadio suchen und bei sämtlichen Links erscheint ne Mitteilung:
"Diese Website kann Ihren Computer beschädigen"
Ist der Wurm jetzt am Ziel, oder was?

Irgendwie ist es egal was man bei google eingibt, immer kommt diese Meldung, sogar bei der Eingabe "wettforum.info" kam die Meldung das die Seite meinen PC schädigen kann...

Conne schrieb:
Westkreuz schrieb:
Was´n nu los?
Wollte bei google die heimatliche Frequenz für Inforadio suchen und bei sämtlichen Links erscheint ne Mitteilung:
"Diese Website kann Ihren Computer beschädigen"
Ist der Wurm jetzt am Ziel, oder was?

Irgendwie ist es egal was man bei google eingibt, immer kommt diese Meldung, sogar bei der Eingabe "wettforum.info" kam die Meldung das die Seite meinen PC schädigen kann...

Server Error
The server encountered a temporary error and could not complete your request.

Please try again in 30 seconds.

Da hat einer Google gehackt