Samstag, 19.11.11

Samstag, 19.11.11

• 1

Stimmen: 20 30.8%
  • hc 1

Stimmen: 14 21.5%
  • x

Stimmen: 6 9.2%
  • x2

Stimmen: 10 15.4%
  • 2

Stimmen: 9 13.8%
  • hc 2

Stimmen: 6 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Wie lang braucht Tipico für ne MB Auszahlung?
Wäre das Geld morgen früh schon da wenn ich jetzt auszahle?
III. Auszahlungs- und Gewinnlimits

1. Es gilt ein generelles Gewinnlimit/Auszahlungslimit für Sportwetten pro Kunde und Woche von 100.000 €.
  2. Pro Wettschein gilt ein Gewinnlimit von 100.000 €.
  3. Tipico behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf Wett- oder Rennmanipulation die Auszahlung für das betreffende Rennen oder sportliche Ereingis so lange zu sperren, bis vor einem Renngericht oder ordentlichen Gericht festgestellt wird, dass weder eine Wett- noch Rennmanipulation stattgefunden hat. Ohne richterliche Klärung erfolgt in diesem Falle lediglich die Rückerstattung des Einsatzes.
  4. Eine Auszahlung des Gewinns kann bis auf 30 Tage zurückgestellt werden.:mrgreen:
Edit:

Komm,geh schlafen !
.....
Den Auszahlungswunsch teilt der Wettkunde Tipico über das entsprechende Formular auf der Internetseite mit. Der Mindestbetrag für Auszahlungen per Banküberweisung liegt bei 25,- €. Auszahlungen geringerer Beträge können ausschließlich per Moneybookers erfolgen.

Stimmt. Habe es jetzt erst gelesen. Da war ich schon am schreiben [[grin]] Ansonsten klingt das sehr gut. Mach einfach weiter, Ahnung hast du und somit wird sich auch der Erfolg wieder einstellen. [[yo]]

10:43 Uhr & 10:44 Uhr! Beide auf´s Over [[lol]][[respect]]

Wir haben es schon tierisch drauf [[winkewinke]]

[[bussi]]

Du hattest aber größere Eier ;D

Sorry, das ich in die Diskussion platze, aber spielt denn Brandstetter bei Freiburg wieder?

War die letzten Wochen verletzt und ist der Topscorer von Freiburg, wäre ja auch wichtig für die Absicherung zu wissen, ob deren Topscorer auflaufen kann.

habe dazu nichts endgültiges gefunden, aber das was ich so gefunden habe deutet darauf hin das er nicht spielen kann ... aber wie in einem vorherigen post geschrieben freiburg seit über 20 punktspielen immer mindestens 1 tor erzählt und gegen kassel, die sowieso viele gegentore kassieren in der momentanen form sollte mindestens 1 tor gelingen [[sabber]]

III. Auszahlungs- und Gewinnlimits

1. Es gilt ein generelles Gewinnlimit/Auszahlungslimit für Sportwetten pro Kunde und Woche von 100.000 €.
  2. Pro Wettschein gilt ein Gewinnlimit von 100.000 €.
  3. Tipico behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf Wett- oder Rennmanipulation die Auszahlung für das betreffende Rennen oder sportliche Ereingis so lange zu sperren, bis vor einem Renngericht oder ordentlichen Gericht festgestellt wird, dass weder eine Wett- noch Rennmanipulation stattgefunden hat. Ohne richterliche Klärung erfolgt in diesem Falle lediglich die Rückerstattung des Einsatzes.
  4. Eine Auszahlung des Gewinns kann bis auf 30 Tage zurückgestellt werden.:mrgreen:
Edit:

Komm,geh schlafen !
.....
Den Auszahlungswunsch teilt der Wettkunde Tipico über das entsprechende Formular auf der Internetseite mit. Der Mindestbetrag für Auszahlungen per Banküberweisung liegt bei 25,- €. Auszahlungen geringerer Beträge können ausschließlich per Moneybookers erfolgen.
Ok danke für die Infos :mrgreen:
Ich lass die Kohle mal bei Tipico , nich das morgen kein Geld mehr habe zum wetten [[schwitz]]

Ich würde knapper Sieg Dynamo denken,sind ja ziemlich gut daheim und haben viele Fans im klasse Stadion hinter sich... Aue wird kämpfen (und das können die).
Ist nun klar ob Fiel morgen spielen kann?
Bei Aue Lachheb Rotsperre(IV) nicht zu verachten... denke könnte pro Dresden sein.

Zuletzt bearbeitet:
X oder under vllt spielbar?

danke nochmals für RB-1,5

Nix zu danken...
Der Pick war zwangsläufig. Mich nervt immernoch der Bayern- Pick ;)

CFCFan tendiert auf´s under. Ich habe eher Dresden im Gefühl.
Aue auswärts m.Mng nicht gerade der Hit, Dresden daheim mit den "Fans" sehr Stimmungsvoll.
Hmm enge Kiste [[nixweiss]]

Nix zu danken...
Der Pick war zwangsläufig. Mich nervt immernoch der Bayern- Pick ;)

CFCFan tendiert auf´s under. Ich habe eher Dresden im Gefühl.
Aue auswärts m.Mng nicht gerade der Hit, Dresden daheim mit den "Fans" sehr Stimmungsvoll.
Hmm enge Kiste [[nixweiss]]

joa,Fanbrille war schon da und zu viele Units.Hätte letzten City gepatzt,als ich so dick drauf war,hätte ich mir auch einiges anhören können.ist ja egal.sind halt viele großkotze hier,die meinen super zu sein,spielen aber Tipps anderer nach und beim ersten Fail werden sie dann grokotzig ( ich meine nicht CFCfan)

joa,Fanbrille war schon da und zu viele Units.Hätte letzten City gepatzt,als ich so dick drauf war,hätte ich mir auch einiges anhören können.ist ja egal.sind halt viele großkotze hier,die meinen super zu sein,spielen aber Tipps anderer nach und beim ersten Fail werden sie dann grokotzig ( ich meine nicht CFCfan)

Mich ärgern ganz andere Sachen, aber ist jetzt egal.
Der Strich ist gezogen.
Nächste Woche....
RB Leipzig - Halberstadt, Zwickau - Aue II
Hach da hab ich schon wieder Eingebungen :mrgreen:

P.S. Gagelmann ist eine Pfeiffe [[rofl]]

wie sieht es denn morgen mit dem HSV aus?wollte sie eigentlich anspielen,aber Petric fällt auch noch aus.Rajkovic gesperrt,der Rest aber fit.Hoffenheim zuletzt katastrophal gespielt.bei expekt gibt es eine @1,7 für das DNB
sind doch beides lottoteams:D

Mal super stark, mal schwach.
Spiel morgen kommt Hoffenheim eig entgegen, aber bei denen gkann man auch ne münze werfen ob sie gewinnen oder nicht.
Der Stani war mega sauer nachdem letzten Spiel, der wird denen den arsch aufgerissen haben.
HSV gute Aufholjagd, aber am anfang auch total scheiße..

naja ich komm da auf nix iwie

sind doch beides lottoteams:D

Mal super stark, mal schwach.
Spiel morgen kommt Hoffenheim eig entgegen, aber bei denen gkann man auch ne münze werfen ob sie gewinnen oder nicht.
Der Stani war mega sauer nachdem letzten Spiel, der wird denen den arsch aufgerissen haben.
HSV gute Aufholjagd, aber am anfang auch total scheiße..

naja ich komm da auf nix iwie

deshalb frag ich ja hier.wollte small-medium spielen

MDR ist nicht kosher und deshalb sind diese Statistiken aus
Leipzig mit Vorsicht zu genießen. [[rofl]]

MDR ist der letzte Dreckssender [[yo]]

@ Flobery: Werde mir auch erstmal das Spiel ansehen.
In letzter Zeit verfahre ich ganz gut bis zur HZ zu warten und dann zu reagieren.
Hätte ich mal heute... naja ihr wisst schon :mrgreen:

danke an alle Einschätzungen zum HSV[[yo]]

"Die" Meinung fehlt dir noch....
Am 14.01.2009 habe beide Vereine ein
Testspiel in Hamburg veranstaltet (Stani zufällig
Trainer in Hoffenheim ?)....
Das Spiel letztes Jahr in Hamburg habe ich gesehen...
0:1 Elfer
1:1 45.Minute
2:1 in der 83.Minute durch Petric,der vorher schon
ohne Gegenspieler 2 Einschußmöglichkeiten hatte !
:mrgreen:

parallel läuft in england was besseres:mrgreen:[[yo]]
Ich glaube aber nicht, dass es für City dieses Jahr reicht. Man ist zwar in der breite sehr stark besetzt, aber im zentralen Mittelfeld fehlt ein Weltklassespieler.
Das sind zwar gute Leute die ihr da habt, aber keine Spitzenklasse und die wird im modernen Fußball benötigt. Alles her defensivspieler und kein.
Desweitren ist der gute Rio über sein Zenit hinas. Aber mit Jones steht ja nen guter bereit. ;-)

Fergie sollte nächste Saison einfach nen RV und mindestens ein spielstarkern 6er bzw 8er holen.

/

Ah sehe kjetzt erst, dass du Chelsea-Liverpool meinst.
Pool meine Lieblingstruope in England, da ich damals beim geilen UEFA-CUP Endspiel in Dortmund war. Liverpool-Alves...man war das ein Spiel <3