Wie lang braucht Tipico für ne MB Auszahlung?
Wäre das Geld morgen früh schon da wenn ich jetzt auszahle?
III. Auszahlungs- und GewinnlimitsWie lang braucht Tipico für ne MB Auszahlung?
Bayern ist doch schon vorbei [[rofl]]
So langsam kann ich wieder lachen [[yo]]
Stimmt. Habe es jetzt erst gelesen. Da war ich schon am schreiben [[grin]] Ansonsten klingt das sehr gut. Mach einfach weiter, Ahnung hast du und somit wird sich auch der Erfolg wieder einstellen. [[yo]]
10:43 Uhr & 10:44 Uhr! Beide auf´s Over [[lol]][[respect]]
Wir haben es schon tierisch drauf [[winkewinke]]
[[bussi]]
Was spielst du morgen?irgendwas in den Unterligen dabei`?
Was spielst du morgen?irgendwas in den Unterligen dabei`?
wir diskutieren grad ernsthaft per PN... über Dresden vs. Schacht...
sind uns aber nicht ganz einig
[[yo]]:mrgreen:[[rofl]]
wir diskutieren grad ernsthaft per PN... über Dresden vs. Schacht...
sind uns aber nicht ganz einig
[[yo]]:mrgreen:[[rofl]]
Regional (Sachsen) ist fast alles schon durch.
Zwickau´s 0:0 hat mich heute sehr überrascht!
Werde mich etwas über das Sachsenderby (Dresden - Aue) kundig machen.
Sorry, das ich in die Diskussion platze, aber spielt denn Brandstetter bei Freiburg wieder?
War die letzten Wochen verletzt und ist der Topscorer von Freiburg, wäre ja auch wichtig für die Absicherung zu wissen, ob deren Topscorer auflaufen kann.
Ok danke für die Infos :mrgreen:III. Auszahlungs- und Gewinnlimits
Edit:
- Es gilt ein generelles Gewinnlimit/Auszahlungslimit für Sportwetten pro Kunde und Woche von 100.000 €.
- Pro Wettschein gilt ein Gewinnlimit von 100.000 €.
- Tipico behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf Wett- oder Rennmanipulation die Auszahlung für das betreffende Rennen oder sportliche Ereingis so lange zu sperren, bis vor einem Renngericht oder ordentlichen Gericht festgestellt wird, dass weder eine Wett- noch Rennmanipulation stattgefunden hat. Ohne richterliche Klärung erfolgt in diesem Falle lediglich die Rückerstattung des Einsatzes.
- Eine Auszahlung des Gewinns kann bis auf 30 Tage zurückgestellt werden.:mrgreen:
Komm,geh schlafen !
.....
Den Auszahlungswunsch teilt der Wettkunde Tipico über das entsprechende Formular auf der Internetseite mit. Der Mindestbetrag für Auszahlungen per Banküberweisung liegt bei 25,- €. Auszahlungen geringerer Beträge können ausschließlich per Moneybookers erfolgen.
X oder under vllt spielbar?
danke nochmals für RB-1,5
Werder ist ja auch mein Heimatverein, da darf ich auch mal einen auspacken :mrgreen:Du hattest aber größere Eier ;D
X oder under vllt spielbar?
danke nochmals für RB-1,5
ich bin fürs Under, Helbe für die 1[[yo]]
Nix zu danken...
Der Pick war zwangsläufig. Mich nervt immernoch der Bayern- Pick
CFCFan tendiert auf´s under. Ich habe eher Dresden im Gefühl.
Aue auswärts m.Mng nicht gerade der Hit, Dresden daheim mit den "Fans" sehr Stimmungsvoll.
Hmm enge Kiste [[nixweiss]]
Nur noch User aus Schwerin,Leipzig
und Chemnitz am Start (Zwickau 0:0) !?
Dank€,Andreas Beck :mrgreen:
joa,Fanbrille war schon da und zu viele Units.Hätte letzten City gepatzt,als ich so dick drauf war,hätte ich mir auch einiges anhören können.ist ja egal.sind halt viele großkotze hier,die meinen super zu sein,spielen aber Tipps anderer nach und beim ersten Fail werden sie dann grokotzig ( ich meine nicht CFCfan)
Heimsieg für Dynamo Dresden
66 Prozent | 3252 Stimmen
Quelle: Endlich: Dynamo empfängt Aue | MDR.DE
also hat die 1,9 auf Dynamo Value:mrgreen:
sind doch beides lottoteamswie sieht es denn morgen mit dem HSV aus?wollte sie eigentlich anspielen,aber Petric fällt auch noch aus.Rajkovic gesperrt,der Rest aber fit.Hoffenheim zuletzt katastrophal gespielt.bei expekt gibt es eine @1,7 für das DNB
MDR ist nicht kosher und deshalb sind diese Statistiken ausMDR kommt aus Leipzig und hat eine
Landesfunkhaus in Dresden !
sind doch beides lottoteams
Mal super stark, mal schwach.
Spiel morgen kommt Hoffenheim eig entgegen, aber bei denen gkann man auch ne münze werfen ob sie gewinnen oder nicht.
Der Stani war mega sauer nachdem letzten Spiel, der wird denen den arsch aufgerissen haben.
HSV gute Aufholjagd, aber am anfang auch total scheiße..
naja ich komm da auf nix iwie
für mich musterbeispiel für ein nobet bzw liveeinstieg.deshalb frag ich ja hier.wollte small-medium spielen
deshalb frag ich ja hier.wollte small-medium spielen
MDR ist nicht kosher und deshalb sind diese Statistiken aus
Leipzig mit Vorsicht zu genießen. [[rofl]]
für mich musterbeispiel für ein nobet bzw liveeinstieg.
Ersten Minutne sehr entscheidend
danke an alle Einschätzungen zum HSV[[yo]]
Hier zu lesen. [[grin]]Bayern drückt jetzt wie ein Fettsack mit Verdauungsproblemen, Dortmund kontert wie Flitzekacke: Schnell und flüssig.
Ich glaube aber nicht, dass es für City dieses Jahr reicht. Man ist zwar in der breite sehr stark besetzt, aber im zentralen Mittelfeld fehlt ein Weltklassespieler.parallel läuft in england was besseres:mrgreen:[[yo]]