Mein lieber Helbe, mich wundert es ja schon ein wenig, dass du dich über die ganze Kritik an deinem Pick aufregst. Deine Analyse war gelinde gesagt rosa-rot-gefärbtes Tam-Tam mit wenig Fakten. Beim BvB liegen zischen der Bl und der CL Welten. Zudem erwähnst du Gündogan, der seinen Stammplatz unlängst an Sebastian kehl abtreten durfte. Im gleich Atemzug redest du die gesamte Kreativabteilung schlecht. Gründe nennst du leider keine.
Wetten auf den eigenen Verein sind immer sehr riskant, weil man doch dazu neigt, die Tendenzen ein wenig in die gewünschte Richtung zu rücken. Bei der heutigen Wettvorstellung hätte ein Bekloppter herauslesen können, dass du FCB-Anhänger bist. Aus meiner Sicht darf man mit niemand Mitleid haben, der solch eine subjektive Analyse blind nachwettet. Sicherlich waren die Stakes maßlos überzogen (sagt sich nach dem Spiel leicht), aber wenn es gut geht bist du mal wieder der Sonnenkönig und jetzt, wo es schief gegangen ist, bist du halt der Hofnarr.
Akzeptiere es, lass beim nächsten Mal die rosa Brille weg und schon sieht die Welt wieder anders aus.
In diesem Sinn, nichts für Ungut [[grin]]