Samstag, 19.11.11

Samstag, 19.11.11

• 1

Stimmen: 20 30.8%
  • hc 1

Stimmen: 14 21.5%
  • x

Stimmen: 6 9.2%
  • x2

Stimmen: 10 15.4%
  • 2

Stimmen: 9 13.8%
  • hc 2

Stimmen: 6 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    65
klipp und klar: rund 75% meiner Gewinne kommen aus dem Pre - Play - Traden. Dies ist ein hier völlig unbekanntes und von keinem ernsthaft interessiertes Thema...

dies heißt aber nicht, dass ich nicht wette...aber ist nur ein kleiner Bruchteil...

Aha... also bist du nur hier um Stunk zu machen?
Klasse Typ der CFC"Fan" [[kotz]]

rausgehen brauche ich heute auch net mehr :-(

Kann mir einer was zu Sourcecode, Blitz oder Aushilfsgangster sagen? Sehenswert? Oder doch lieber Dexter :D

Source Code: nette idee, aber zu inkonsequent umgesetzt. Bin aber auch kein Fan von Gyllenhall. Der zieht immer die selbe Fresse...:mrgreen:

Blitz: gaaaaaaanz schwach. Nur weil Statham drauf steht, ist nicht immer Statham drin

Aushilfsgangster: ka, aber die neuen Eddie Murphy Filme [[nixweiss]]

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei der Begründung. [[help]]

naja, sichere ich nicht ab und freiburg gewinnt nicht ist mein bisheriger einsatz (mit den heutigen ergebnissen also ca. 25 eh weg), sichere ich mit x/2 ab ist entweder mein heutiger einsatz oder mein einsatz für die absicherung weg und da ich von einem freiburger sieg ausgehe möchte ich eigentlich nicht mit x/2 absichern, da ich mich letztendlich über den (verlorenen) einsatz für die absicherung ärgern würde ... also überlege ich mit b2s abzusichern, denn wie schon erwähnt bin ich mir ziemlich sicher das freiburg mindestens 1 tor erzielt. sollten sie zu 0 gewinnen, habe ich also die ca. 45-50 einheiten aus den heutigen einsätzen, also immer noch 5-10 eh gewinn, sollten sie trotz eigener treffer unentschieden spielen oder gar verlieren hätte ich die 45 eh aus der b2s-wette und ca. 5 eh gewinn und würden sie trotz gegentor gewinnen, dann hätte ich den jackpot und 50-55 eh gewinn [[yo]]

@Helbe: Ich lese deine Picks ja für gewöhnlich gerne und spiele sie auch manchmal nach, weil sie idR auch wirklich gut sind (siehe heute RB Leipzig), aber der Bayern-Pick war nun mal schlichtweg falsch und den Fehler musst du dir nun ankreiden lassen, dass du dort 20EH aufs Spiel ''verbrannt'' hast. Lass diese ''Spielereien'' weg und du musst du hier auch keine Vorwürfe machen lassen.

Zu eurem Streit: Bitte schreibt euch per PN weiter, ihr nervt das Forum nur, Danke!

@Helbe: Ich lese deine Picks ja für gewöhnlich gerne und spiele sie auch manchmal nach, weil sie idR auch wirklich gut sind (siehe heute RB Leipzig), aber der Bayern-Pick war nun mal schlichtweg falsch und den Fehler musst du dir nun ankreiden lassen, dass du dort 20EH aufs Spiel ''verbrannt'' hast. Lass diese ''Spielereien'' weg und du musst du hier auch keine Vorwürfe machen lassen.

Zu eurem Streit: Bitte schreibt euch per PN weiter, ihr nervt das Forum nur, Danke!
seh ich genauso..der pick von rb war super und hab ich auch nachgespielt...aber...ich bin auch bayern fan und hab trotzdem auf dortmund gestzt heute...ohne schweini und den russen sind die bayern im mittelfeld bestenfal durchschnitt..den rest kennen wir

Source Code: nette idee, aber zu inkonsequent umgesetzt. Bin aber auch kein Fan von Gyllenhall. Der zieht immer die selbe Fresse...:mrgreen:

Blitz: gaaaaaaanz schwach. Nur weil Statham drauf steht, ist nicht immer Statham drin

Aushilfsgangster: ka, aber die neuen Eddie Murphy Filme [[nixweiss]]
danke. Wird wohl auf Dexter hinaus laufen

rausgehen brauche ich heute auch net mehr :-(

Kann mir einer was zu Sourcecode, Blitz oder Aushilfsgangster sagen? Sehenswert? Oder doch lieber Dexter :D

Sourcecode fand ich sehr gut, die anderen hab ich nicht gesehen. Und Vorsicht bei Dexter: Ich hab mir damals die erste Staffel innerhalb von einem Tag reingezogen, macht einfach süchtig [[yo]]

klipp und klar: rund 75% meiner Gewinne kommen aus dem Pre - Play - Traden. Dies ist ein hier völlig unbekanntes und von keinem ernsthaft interessiertes Thema...

dies heißt aber nicht, dass ich nicht wette...aber ist nur ein kleiner Bruchteil...

ich will jetzt nicht deine Trades 1:1 nachspielen, wie du da ran gehst, würde mich aber durchaus 'mal interessieren ;)

Schön... mit dir kann man schreiben, das ist wenigstens in einem ordentlichen Ton verfasst!
Also... das der Pick in die Hose ging ist ärgerlich und eben falsch von mir.
Wenn ich das nicht einsehen würde, hätte ich nicht 10 Minuten nach Spielende sofort ausgewertet, ebenso im Blog.

Was mich nervt, und du eventuell bestätigen kannst, ist wenn man über einen langen Zeitraum hier "arbeitet" und dann von einem Typen permanent angemacht wird, nur weil man auf einen Verein hält, der in Deutschland so gehasst ist wie die Pest in Afrika.
Wenn du/ihr wüsstet was ich hier für PN´s erhalte... das ist teilweise schlichtweg Wahnsinn!

Was den Schiedsrichter betrifft... der hat einfach scheiße gepfiffen!
ABER... ich habe hier nicht einmal behauptet das er schuld an der Niederlage hat!
Falsch? Nein, nachlesbar!
Die Bayern hatten heute keinen guten Tag, waren unglücklich, ende aus!

Was anderes habe ich nie geschrieben... daher finde ich die Meinungsmache hier schon wieder seltsam.
Aber unser Wettforum Joker heizt ja ordentlich an...

seh ich genauso..der pick von rb war super und hab ich auch nachgespielt...aber...ich bin auch bayern fan und hab trotzdem auf dortmund gestzt heute...ohne schweini und den russen sind die bayern im mittelfeld bestenfal durchschnitt..den rest kennen wir

Klasse [[yo]]
Habe die Bayern heuer deutlich vorne gesehen.
Verstehe das irre Gefälle von den Borussen net zwischen Bundesliga und Championsleague, das hat mich wohl zu sehr geblendet [[nixweiss]]

ich will jetzt nicht deine Trades 1:1 nachspielen, wie du da ran gehst, würde mich aber durchaus 'mal interessieren ;)

mal ganz kurz...

Ich guck mir halt die üblichen Spiele an, versuche die faire Quote der Spiele zu finden, unter Einfluss von Verletzungen, Sperren, Motivation etc.

den größten Einfluss aber hat die Beliebtheit der Teams...Nicht auf jeden Verein wird gleich gerne getippt...über Jahre hinweg ist beispielsweise Barca viel viel beliebter als Real gewesen...daher Barca viel viel seltener in den Quoten gestiegen als Real...

apropo Real...die waren heute ein riesiges Geschenk! Die Quote von LAY 1,59 gestern war sensationell...die letzten Jahre lag Real in Valencia immer über 2,00... nun schaut mal, wie weits von 1,59 nach oben ging...

Schön... mit dir kann man schreiben, das ist wenigstens in einem ordentlichen Ton verfasst!
Also... das der Pick in die Hose ging ist ärgerlich und eben falsch von mir.
Wenn ich das nicht einsehen würde, hätte ich nicht 10 Minuten nach Spielende sofort ausgewertet, ebenso im Blog.

Was mich nervt, und du eventuell bestätigen kannst, ist wenn man über einen langen Zeitraum hier "arbeitet" und dann von einem Typen permanent angemacht wird, nur weil man auf einen Verein hält, der in Deutschland so gehasst ist wie die Pest in Afrika.
Wenn du/ihr wüsstet was ich hier für PN´s erhalte... das ist teilweise schlichtweg Wahnsinn!

Was den Schiedsrichter betrifft... der hat einfach scheiße gepfiffen!
ABER... ich habe hier nicht einmal behauptet das er schuld an der Niederlage hat!
Falsch? Nein, nachlesbar!
Die Bayern hatten heute keinen guten Tag, waren unglücklich, ende aus!

Was anderes habe ich nie geschrieben... daher finde ich die Meinungsmache hier schon wieder seltsam.
Aber unser Wettforum Joker heizt ja ordentlich an...

letzter Comment zu dem Thema von mir: Du hast mir viel schlimmere Worte angeschmissen. Öffentlich im Forum habe ich RBL seit dem letzten Sonntag nicht mehr beleidigt (ist sogar länger her, da ich den Kiel Pick nicht negativ kommentiert hatte!)

Zu den PN´s muss ich nix sagen...ich argumentiere...und sobald Du chancenlos wirst, kommt nix mehr...

shit happens... ich beende an dieser Stelle den öffentlichen Streit mit Helbe

so feierabend und nun die beste absicherung suchen [[schwitz]]
also kassel ja immer noch mit erheblichen verletzungsproblemen und die fans nach den zuletzt miserablen leistungen sauer, sodaß sogar aussagen wie "sprit fürs auswärtsspiel zu schade" usw. zu hören sind?!
deshalb möchte ich mit x/2 eigentlich nicht unbedingt absichern, da ich relativ überzeugt vom heimsieg bin [[grin]]
aber da es mit den einzelwetten um 45-50 eh mehr oder weniger auf dem wettkonto geht möchte ich es doch nicht einfach laufen lassen [[stupid]]
nun kam mir die idee das b2s zu nehmen, denn freiburg II letztmalig am 12.03. ohne eigenen treffer und anschließend in 26 punktspielen in folge immer mindestens 1 tor erzielt [[yo]]
kassel auch seit 18 spielen immer mindestens 1 tor erzielt und so hoffe ich morgen auf ein schön entspanntes 3:1 [[sabber]]
quote von 1.5 alles andere als verlockend und normalerweise würde ich sie nicht spielen, aber auf grund der heutigen ergebnisse würde ich morgen auch das b2s @ 1.5 (30/10) anspielen [[schwitz]]
oder hat jemand zufällig noch ne andere idee wie man das ganze mit der chance auf den jackpot absichern könnte? [[nixweiss]]

Kassel AH+0,5 @1,79 vllt

nabend!
was für ein scheiss tag heute [[cheers]]

Wieso Schei$$ Tag ?
@9,5 locker durch....
Bayern ohne Schweinsteiger völlig
"überbewertet" !
Nur weil da so Ribbery/Robberys
den Brazzo Salihamovic machen,darf man
nicht vergessen wer die Drecksarbeit im
Mittelfeld macht !

Ich sage nur:
Schalke Sieg im DFB Pokal bei den
Bayern ! Neuer wechselt....
Gladbach Sieg bei den Bayern....
Reus kommt evtl. zu 90% !
Dortmund Sieg bei den Bayern !
Götze bald Bayer ? :mrgreen:

Aber schön,das Marin 2009 von
Gladbach zu den Bremern wechselte....[[sabber]]

Hertha "Cafe King" mit Toren
in der 45+1 und 90+5....[[rofl]]

Zu Herr Rafati in Köln sage ich nach
dem "Abgang" von Overath nix mehr....

Verstehe ich auch nicht ganz, Aufstellung sieht doch top aus:
Valencia - R. Madrid, Liga BBVA - Primera División en Marca.com

Habe aber als letzte Wette für heut nur small das over 3,5 @2,85 angespielt.. 44 Tore in den letzten 10 direkten Duellen, also 4,4 im Schnitt, kann heute so weiter gehen.
[[cheers]]

quote berechtigterweise hoch, real hatte dort noch nie unter 2,00

Quote war nur von den Bookies völlig falsch gesteckt...hoffe denn auch mal auf Overs ;)

Sourcecode fand ich sehr gut, die anderen hab ich nicht gesehen. Und Vorsicht bei Dexter: Ich hab mir damals die erste Staffel innerhalb von einem Tag reingezogen, macht einfach süchtig [[yo]]
jap weiß ich. War bei mir auch so. Heute mit Staffel 4 angefangen. Jetzt 2 Folge. Gefällt bisher. Guce mir dann gleich mal Sourcecode an[[yo]]

letzter Comment zu dem Thema von mir: Du hast mir viel schlimmere Worte angeschmissen. Öffentlich im Forum habe ich RBL seit dem letzten Sonntag nicht mehr beleidigt (ist sogar länger her, da ich den Kiel Pick nicht negativ kommentiert hatte!)

Zu den PN´s muss ich nix sagen...ich argumentiere...und sobald Du chancenlos wirst, kommt nix mehr...

shit happens... ich beende an dieser Stelle den öffentlichen Streit mit Helbe

Du CFC Fan...
Das geht ja nun schon ewig mit uns hier.
Gestern Abend dachte ich erstmals wir kommen auf einen Nenner, da wir endlich mal gescheit geschrieben haben.
Und dann kommen heute direkt wieder Beleidigungen von dir wie "Helbe ist der größte Depp hier" oder "Du bist so eine kleine arme Wurst"

Mensch was soll das?
Schreib doch einfach mal eine geile Analyse zu DEINEM Verein. Ich würde dir wenn das durch geht sofort "danken"

Hier hat wahrscheinlich keiner so einen Einblick zum CFC wie ich zu RBL.
Also lass das nutzen und nicht hier im Privatkrieg ausarten!

In diesem Sinne [[cheers]]

Mein lieber Helbe, mich wundert es ja schon ein wenig, dass du dich über die ganze Kritik an deinem Pick aufregst. Deine Analyse war gelinde gesagt rosa-rot-gefärbtes Tam-Tam mit wenig Fakten. Beim BvB liegen zischen der Bl und der CL Welten. Zudem erwähnst du Gündogan, der seinen Stammplatz unlängst an Sebastian kehl abtreten durfte. Im gleich Atemzug redest du die gesamte Kreativabteilung schlecht. Gründe nennst du leider keine.
Wetten auf den eigenen Verein sind immer sehr riskant, weil man doch dazu neigt, die Tendenzen ein wenig in die gewünschte Richtung zu rücken. Bei der heutigen Wettvorstellung hätte ein Bekloppter herauslesen können, dass du FCB-Anhänger bist. Aus meiner Sicht darf man mit niemand Mitleid haben, der solch eine subjektive Analyse blind nachwettet. Sicherlich waren die Stakes maßlos überzogen (sagt sich nach dem Spiel leicht), aber wenn es gut geht bist du mal wieder der Sonnenkönig und jetzt, wo es schief gegangen ist, bist du halt der Hofnarr.
Akzeptiere es, lass beim nächsten Mal die rosa Brille weg und schon sieht die Welt wieder anders aus.

In diesem Sinn, nichts für Ungut [[grin]]

Du CFC Fan...
Das geht ja nun schon ewig mit uns hier.
Gestern Abend dachte ich erstmals wir kommen auf einen Nenner, da wir endlich mal gescheit geschrieben haben.
Und dann kommen heute direkt wieder Beleidigungen von dir wie "Helbe ist der größte Depp hier" oder "Du bist so eine kleine arme Wurst"

Mensch was soll das?
Schreib doch einfach mal eine geile Analyse zu DEINEM Verein. Ich würde dir wenn das durch geht sofort "danken"

Hier hat wahrscheinlich keiner so einen Einblick zum CFC wie ich zu RBL.
Also lass das nutzen und nicht hier im Privatkrieg ausarten!

In diesem Sinne [[cheers]]

gutes Ende der Diskussion... leider ist mir die Argumentation eindeutig zu einseitig und gegen mich sprechend...
aber egal, da bleibts jetzt...

zum CFC gabs schon einige Analysen hier, aber ich finde nicht immer darin Value... ;)

Mein lieber Helbe, mich wundert es ja schon ein wenig, dass du dich über die ganze Kritik an deinem Pick aufregst. Deine Analyse war gelinde gesagt rosa-rot-gefärbtes Tam-Tam mit wenig Fakten. Beim BvB liegen zischen der Bl und der CL Welten. Zudem erwähnst du Gündogan, der seinen Stammplatz unlängst an Sebastian kehl abtreten durfte. Im gleich Atemzug redest du die gesamte Kreativabteilung schlecht. Gründe nennst du leider keine.
Wetten auf den eigenen Verein sind immer sehr riskant, weil man doch dazu neigt, die Tendenzen ein wenig in die gewünschte Richtung zu rücken. Bei der heutigen Wettvorstellung hätte ein Bekloppter herauslesen können, dass du FCB-Anhänger bist. Aus meiner Sicht darf man mit niemand Mitleid haben, der solch eine subjektive Analyse blind nachwettet. Sicherlich waren die Stakes maßlos überzogen (sagt sich nach dem Spiel leicht), aber wenn es gut geht bist du mal wieder der Sonnenkönig und jetzt, wo es schief gegangen ist, bist du halt der Hofnarr.
Akzeptiere es, lass beim nächsten Mal die rosa Brille weg und schon sieht die Welt wieder anders aus.

In diesem Sinn, nichts für Ungut [[grin]]

Danke

Aber ich habe schon mehrfach, vorallem in der letzten Saison FCB- kritisch geschrieben, bzw. gar keine Analyse verfasst.
Das ich heute daneben lag und mich wohl etwas zu sehr blenden lassen habe, habe ich vorhin selbst eingestanden, mehr machen kann ich dann auch nicht mehr!

Zu den Stakes.
Mag sein das die hier übertrieben wirken.
Ich habe seit einiger Zeit, trotz Gewinne, die Stakes für mich nicht angehoben.
Sprich ich spiele heute pro Stake den selben Betrag wie vor einigen Monaten.
Werde die Stakes neu ansetzen und hier dann auch wieder kleinere "empfehlen"

Kassel AH+0,5 @1,79 vllt

wie schon geschrieben, habe ich über das x/2 nachgedacht, noch bissel auf kasseler seiten im netz geschaut und letztendlich entschieden, das die wahrscheinlichkeit das sie was holen eher gering ist (mannschaft desolat, trainerwechsel verpufft, massenweise verletzte und deshalb kaum regulärer trainingsbetrieb, fans frustriert und hoffnungslos usw.) und das es mir dann um den einsatz für die absicherung leid tun würde. sichere ich mit ca 25 eh ab, dann hätte ich zwar einen gewinn von ca. 10-15 eh sicher, jedoch werden es dann eben auch maximal 15 eh gewinn. deshalb nehme ich lieber das b2s, habe dann sobald freiburg 1 tor erzielt (wofür die wahrscheinlichkeit wie geschrieben sehr hoch ist) 5 eh gewinn sicher und die möglichkeit auf 50-55 eh gewinn [[yo]]
der worst case wäre natürlich kein freiburger tor, denn dann wären 40 eh verloren [[schwitz]]
aber ich denke da könnte man dann zur not live noch was absichern indem man freiburg not to score oder ähnliches bei bet365 ab minute 60 spielt, wobei ich denke das bis dahin schon tore gefallen sind [[sabber]]

wie schon geschrieben, habe ich über das x/2 nachgedacht, noch bissel auf kasseler seiten im netz geschaut und letztendlich entschieden, das die wahrscheinlichkeit das sie was holen eher gering ist (mannschaft desolat, trainerwechsel verpufft, massenweise verletzte und deshalb kaum regulärer trainingsbetrieb, fans frustriert und hoffnungslos usw.) und das es mir dann um den einsatz für die absicherung leid tun würde. sichere ich mit ca 25 eh ab, dann hätte ich zwar einen gewinn von ca. 10-15 eh sicher, jedoch werden es dann eben auch maximal 15 eh gewinn. deshalb nehme ich lieber das b2s, habe dann sobald freiburg 1 tor erzielt (wofür die wahrscheinlichkeit wie geschrieben sehr hoch ist) 5 eh gewinn sicher und die möglichkeit auf 50-55 eh gewinn [[yo]]
der worst case wäre natürlich kein freiburger tor, denn dann wären 40 eh verloren [[schwitz]]
aber ich denke da könnte man dann zur not live noch was absichern indem man freiburg not to score oder ähnliches bei bet365 ab minute 60 spielt, wobei ich denke das bis dahin schon tore gefallen sind [[sabber]]

hab das mit dem b2s erst nachher gelesen.ich würde dann an deiner Stelle noch 4-5 auf das X @3,5 bei bwin setzen.

Sorry, das ich in die Diskussion platze, aber spielt denn Brandstetter bei Freiburg wieder?

War die letzten Wochen verletzt und ist der Topscorer von Freiburg, wäre ja auch wichtig für die Absicherung zu wissen, ob deren Topscorer auflaufen kann.

Das ich heute daneben lag und mich wohl etwas zu sehr blenden lassen habe, habe ich vorhin selbst eingestanden, mehr machen kann ich dann auch nicht mehr!
Stimmt. Habe es jetzt erst gelesen. Da war ich schon am schreiben [[grin]] Ansonsten klingt das sehr gut. Mach einfach weiter, Ahnung hast du und somit wird sich auch der Erfolg wieder einstellen. [[yo]]

lol grad erst gesehen, dass glücksbärchi ja praktisch gleichzeitig was zum glabdachspiel geschrieben hat :D
10:43 Uhr & 10:44 Uhr! Beide auf´s Over [[lol]][[respect]]

Wir haben es schon tierisch drauf [[winkewinke]]

[[bussi]]

Zuletzt bearbeitet:
Bei den "Challenger Tour Finals" aber auch
die "Richtigen" am Start:
Sela,Bellucci,A.Beck,Reynolds,Klizian,Machado usw.
facepalmua8.gif