Ich stell mir gerade vor, dass jeder zweite User hier gerade seinen Kombizettel zerreißt [[rofl]]
[[zwinker]]meint ihr der geht durch [[nixweiss]]
Das der Leverkusener Sam @3,1 immer
gegen seinen Ex Club trifft,fand ich €ntzück€nd...
Die Sonderwette bei bet365
"Dortmund gewinnt zu Null" @9,5 etwas
"überbewertet"...
naja hab durch meine 15:30 uhr buli kombi ein kleines plus[[zwinker]]
Einer?Und hat da nicht einer grad 20 EH verbraten?
[[nixweiss]]
Einer?
Will nicht wissen, wieviel Lemminge genauso nachgespielt
und eventuell noch nachgelegt haben.
Gagelmann mit gutem Job, hat mich zwar 4 EH gekostet, aber
den AW gesichert. Peinlich wie die Roten Elfer & Freistöße
schinden wollten.
Schon geschehen ... [[rofl]]Und jetzt nur abwarten welcher von der Bayern-Fraktion als erster über den Schiri spricht.....
[[nixweiss]]
weiß einer warum es nachher für lazio eine @ 4,4gibt ?
hat rom irgendwelche ausfälle?
<table><tbody><tr><td width="10%">18.11</td><td width="40%">Stephen Makinwa</td><td width="10%">F</td><td width="10%">0</td><td width="15%">0-0</td><td width="15%">
</td></tr> <tr><td>18.11</td><td>Miroslav Klose</td><td>F</td><td>10</td><td>6-2</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Javier Garrido</td><td>D</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Simone Del Nero</td><td>M</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Albano Bizzarri</td><td>G</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Andre Dias</td><td>D</td><td>9</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Libor Kozak</td><td>F</td><td>2</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>5.11</td><td>Tommaso Rocchi</td><td>F</td><td>0</td><td>0-0</td><td>19.11 ?</td></tr> <tr><td>28.10</td><td>Alessandro Berardi</td><td>G</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>28.10</td><td>Giuseppe Biava</td><td>D</td><td>5</td><td>0-0</td><td>19.11 ?</td></tr> <tr><td>21.10</td><td>Stefano Mauri</td><td>M</td><td>2</td><td>0-2</td></tr></tbody></table>
Klose fällt aus.Andererseits hat Neapel das wichtige Spiel gegen City vor der Brust
dortmund klasse defensiv leistung..
bayern mit kaum torchancen..
die schuld auf den schiri zu schieben,ist einfach wieder typisch..
gagelmann war mit sicherheit nicht der spielentscheidene mann..
was hast du erwartet,einer muss ja Schuld sein,die Mannschaft kann ja nicht:mrgreen:
Und das ist dann egal obs Fußball oder Basketball ist....
:mrgreen:
ca genausoviele wie der bvb, die hatten halt einmal bissle glück und das tor gemacht.dortmund klasse defensiv leistung..
bayern mit kaum torchancen..
die schuld auf den schiri zu schieben,ist einfach wieder typisch..
gagelmann war mit sicherheit nicht der spielentscheidene mann..
ca genausoviele wie der bvb, die hatten halt einmal bissle glück und das tor gemacht.
Durch ihre klasse Arbeit gegen den Ball haben sie sich den Sieg aber verdient, wobei es eig ein klassisches 0-0 Spiel 2er gleichstarker Mannschaften war
''Leitungsprobleme''Phoenix Hagen/Walter Tigers Tübingen
Weiss jemand zufällig wie das Spiel ausgegangen ist?
Phoenix Hagen/Walter Tigers Tübingen
Weiss jemand zufällig wie das Spiel ausgegangen ist?
Haste ja schön dem Klopp & dem Heynckes nachgeplappert ^^
Helbe ist unbelehrlich und der größte Depp dieses Forums. Diese Ansicht bringe ich nicht aus Wut, sondern weil er mit seinen Analysen viele Newbs verunsichert...
Ich habe mit ihm tausende PN´s geschriebn...es ist sinnlos. da hilft nur ignorieren...was bei den gewählten Schriftgrößen - und Farben - recht schwer ist![]()
Du kannst mich bald ignorieren mein Bester... glaube mir.
Wie ich alle Neulinge mit 160 EH´s plus im Blog verunsichere musst du mir aber bitte noch schnell erklären...
Laut Tübingen Forum:Hehe, danke, aber genau deswegen frag ich ja :mrgreen:
dazu als spaßkombi kickers, freiburg II, ingolstadt II +0.5, sandhausen, schöneiche, rb leipzig @ 31.85 (1/10)
ich soll Dir glauben, dass ich in der Lage bin Dich zu ignorieren? ^^
oder war dies ne Abschiedsankündigung?
[[yo]]
Asuncion HT/FT & Waitakere HT/FT @2.16
Brose Baskets -4.0 & Waitakere o2.5 @2.66
Bangor City o3.5 @1.90
Ballymena o3.0 @1.80
Ballymena o4.0 @3.20
Schalke 2:0 @8.00
Hannover +0.0 @2.10
Bauern o3.5 @2.75
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei der Begründung. [[help]](...)
quote von 1.5 alles andere als verlockend und normalerweise würde ich sie nicht spielen, aber auf grund der heutigen ergebnisse würde ich morgen auch das b2s @ 1.5 (30/10)
(...)
45:17 late im 4. quarter, da sollte nichts mehr anbrennen[[cheers]][[sabber]]1800 Michigan -3[[sabber]][[sabber]]
Noch einer von den Guten weg?
Nene das wäre für das Forum nicht gut!
Aber du... wenn du dich immer so als Wettspezi mit top Kenntnissen hier profilieren versuchst, wieso lese ich dann immer nur Kritiken anstatt mal fundierte Analysen? [[nixweiss]]
Noch einer von den Guten weg?
Nene das wäre für das Forum nicht gut!
Aber du... wenn du dich immer so als Wettspezi mit top Kenntnissen hier profilieren versuchst, wieso lese ich dann immer nur Kritiken anstatt mal fundierte Analysen? [[nixweiss]]