Samstag, 19.11.11

Samstag, 19.11.11

• 1

Stimmen: 20 30.8%
  • hc 1

Stimmen: 14 21.5%
  • x

Stimmen: 6 9.2%
  • x2

Stimmen: 10 15.4%
  • 2

Stimmen: 9 13.8%
  • hc 2

Stimmen: 6 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Naja Spiel lief wie erwartet. Spiel auf Augenhöhe und der etwas glücklichere hat gewonnen. Soll nicht heißen, dass es unverdient war, aber solche sachen wie beim 1.0 was glücklich war entscheiden dann Spiele aud Augenhöhe. Dortmund liegt uns einfach nicht.
SChlimm sind jetzt wieder die fappenden bvb fans

//

Schiri war fün Arsch. Lächerliche Kartenverteilung+2x klaren Freistoß am 16er net bekommen+lächerliche Nachspielzeit.
Ist zwar bitter, aber der Hauptgrund war es mit Sicherheit nicht.
Don Jupp hat sich auch verzockt

weiß einer warum es nachher für lazio eine @ 4,4gibt ?
hat rom irgendwelche ausfälle?

<table><tbody><tr><td width="10%">18.11</td><td width="40%">Stephen Makinwa</td><td width="10%">F</td><td width="10%">0</td><td width="15%">0-0</td><td width="15%">
</td></tr> <tr><td>18.11</td><td>Miroslav Klose</td><td>F</td><td>10</td><td>6-2</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Javier Garrido</td><td>D</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Simone Del Nero</td><td>M</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Albano Bizzarri</td><td>G</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Andre Dias</td><td>D</td><td>9</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Libor Kozak</td><td>F</td><td>2</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>5.11</td><td>Tommaso Rocchi</td><td>F</td><td>0</td><td>0-0</td><td>19.11 ?</td></tr> <tr><td>28.10</td><td>Alessandro Berardi</td><td>G</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>28.10</td><td>Giuseppe Biava</td><td>D</td><td>5</td><td>0-0</td><td>19.11 ?</td></tr> <tr><td>21.10</td><td>Stefano Mauri</td><td>M</td><td>2</td><td>0-2</td></tr></tbody></table>

<table><tbody><tr><td width="10%">18.11</td><td width="40%">Stephen Makinwa</td><td width="10%">F</td><td width="10%">0</td><td width="15%">0-0</td><td width="15%">
</td></tr> <tr><td>18.11</td><td>Miroslav Klose</td><td>F</td><td>10</td><td>6-2</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Javier Garrido</td><td>D</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Simone Del Nero</td><td>M</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Albano Bizzarri</td><td>G</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Andre Dias</td><td>D</td><td>9</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>16.11</td><td>Libor Kozak</td><td>F</td><td>2</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>5.11</td><td>Tommaso Rocchi</td><td>F</td><td>0</td><td>0-0</td><td>19.11 ?</td></tr> <tr><td>28.10</td><td>Alessandro Berardi</td><td>G</td><td>0</td><td>0-0</td><td>
</td></tr> <tr><td>28.10</td><td>Giuseppe Biava</td><td>D</td><td>5</td><td>0-0</td><td>19.11 ?</td></tr> <tr><td>21.10</td><td>Stefano Mauri</td><td>M</td><td>2</td><td>0-2</td></tr></tbody></table>

Klose fällt aus.Andererseits hat Neapel das wichtige Spiel gegen City vor der Brust

dortmund klasse defensiv leistung..
bayern mit kaum torchancen..
die schuld auf den schiri zu schieben,ist einfach wieder typisch..
gagelmann war mit sicherheit nicht der spielentscheidene mann..
ca genausoviele wie der bvb, die hatten halt einmal bissle glück und das tor gemacht.
Durch ihre klasse Arbeit gegen den Ball haben sie sich den Sieg aber verdient, wobei es eig ein klassisches 0-0 Spiel 2er gleichstarker Mannschaften war

Ach unser Supersajachin fühlt sich wieder toll ;-) Naja für United reichts ja.

Zuletzt bearbeitet:
Haste ja schön dem Klopp & dem Heynckes nachgeplappert ^^

er hat doch völlig Recht...war ein klares Remisspiel...wenn den Sieg einer mehr verdient hatte, den wohl gar die Bayern...
(an der Stelle ein DANKE, dass Dortmund erstmals dieses Jahr nicht das Spiel machen musste ^^)

Dortmund war abgezockter und hat die Chance eben genutzt. Ende aus Diskussion.

Sind 3 Punkte aufm Weg zum CL Ticker 12/13... mehr nicht...

Helbe ist unbelehrlich und der größte Depp dieses Forums. Diese Ansicht bringe ich nicht aus Wut, sondern weil er mit seinen Analysen viele Newbs verunsichert...

Ich habe mit ihm tausende PN´s geschriebn...es ist sinnlos. da hilft nur ignorieren...was bei den gewählten Schriftgrößen - und Farben - recht schwer ist ;)

Du kannst mich bald ignorieren mein Bester... glaube mir.
Wie ich alle Neulinge mit 160 EH´s plus im Blog verunsichere musst du mir aber bitte noch schnell erklären...

dazu als spaßkombi kickers, freiburg II, ingolstadt II +0.5, sandhausen, schöneiche, rb leipzig @ 31.85 (1/10)

so feierabend und nun die beste absicherung suchen [[schwitz]]
also kassel ja immer noch mit erheblichen verletzungsproblemen und die fans nach den zuletzt miserablen leistungen sauer, sodaß sogar aussagen wie "sprit fürs auswärtsspiel zu schade" usw. zu hören sind?!
deshalb möchte ich mit x/2 eigentlich nicht unbedingt absichern, da ich relativ überzeugt vom heimsieg bin [[grin]]
aber da es mit den einzelwetten um 45-50 eh mehr oder weniger auf dem wettkonto geht möchte ich es doch nicht einfach laufen lassen [[stupid]]
nun kam mir die idee das b2s zu nehmen, denn freiburg II letztmalig am 12.03. ohne eigenen treffer und anschließend in 26 punktspielen in folge immer mindestens 1 tor erzielt [[yo]]
kassel auch seit 18 spielen immer mindestens 1 tor erzielt und so hoffe ich morgen auf ein schön entspanntes 3:1 [[sabber]]
quote von 1.5 alles andere als verlockend und normalerweise würde ich sie nicht spielen, aber auf grund der heutigen ergebnisse würde ich morgen auch das b2s @ 1.5 (30/10) anspielen [[schwitz]]
oder hat jemand zufällig noch ne andere idee wie man das ganze mit der chance auf den jackpot absichern könnte? [[nixweiss]]

ich soll Dir glauben, dass ich in der Lage bin Dich zu ignorieren? ^^

oder war dies ne Abschiedsankündigung?

[[yo]]

Noch einer von den Guten weg?
Nene das wäre für das Forum nicht gut!

Aber du... wenn du dich immer so als Wettspezi mit top Kenntnissen hier profilieren versuchst, wieso lese ich dann immer nur Kritiken anstatt mal fundierte Analysen? [[nixweiss]]

Aber du... wenn du dich immer so als Wettspezi mit top Kenntnissen hier profilieren versuchst, wieso lese ich dann immer nur Kritiken anstatt mal fundierte Analysen? [[nixweiss]]

klipp und klar: rund 75% meiner Gewinne kommen aus dem Pre - Play - Traden. Dies ist ein hier völlig unbekanntes und von keinem ernsthaft interessiertes Thema...

dies heißt aber nicht, dass ich nicht wette...aber ist nur ein kleiner Bruchteil...

und ich dacht nur die Bauern wären Arroganzmeister... oh, da fällt mir ein, dass Du ja auch für den FCB bist ;)

und zum Blog:

jo 4x 10 EH in der EM Quali auf ein Spiel... betrüg Dich ruhig weiter ;)

Zuletzt bearbeitet: