[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Gladbach![]()
Ein Witz mit 5 Buchstaben. Kleiner Tipp beginnt mit S und hört mit TURM auf. [[hammer]]
[[bang]][[bang]][[bang]]
Hast du das erste Tor gesehen? Wenn ja, wars genauso super verteidigt wie das 2-0? [[kotz]]
meint ihr der geht durch [[nixweiss]]
nö bin fest davon überzeugt das bvb ne klatsche bekommt [[grin]]Scheitert bestimmt an den Bayern [[rofl]]
nö bin fest davon überzeugt das bvb ne klatsche bekommt [[grin]]
Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]
Ich tippe eignetlich jedes WE solche mini kombis aus fun ^^Lieber mal auf deine Signatur hören:
Letztes Jahr 6:0 gegen Stuttgart. Und gegen Gladbach spielen die doch immer desolat, da täuscht auch das Ergebnis letztes Jahr nicht drüber weg.Wann hat Bremen das letzte Mal eigentlich so eine Klatsche bekommen? [[help]]
Stimmt, gegen Stuttgart. Danke.Letztes Jahr 6:0 gegen Stuttgart. Und gegen Gladbach spielen die doch immer desolat, da täuscht auch das Ergebnis letztes Jahr nicht drüber weg.
Ich denke mal gleich, dass die Bayern das sicher machen werden heute. Dortmund in dieser Saison einfach nicht mehr so auswärtsstark, wie noch in der letzten Saison. Bayern einfach richtig gut, wenn es gegen starke Teams geht [[yo]]
Damit hat sich meine Frage nach dem Quotenanstieg auf den BVB soeben erübrigt..Robben spielt von Beginn an.
Also damit hätte ich nicht gerechnet. Völlig untypisch für Don Jupp...