[[hammer]][[hammer]][[kotz]]Da isser drin!!! Lechleiter aus dem Nichts zum 1:0 für den VfR. Schuss aus 20 Metern an die Unterkante der Latte und von dort ins Gehäuse. Yes!!!!!
0:2 [[rofl]]1:0 Aalen
[[hammer]][[hammer]][[kotz]]
doch, siehe ordner [[nixweiss]]Du hast doch nicht etwa auf Werder II gewettet? [[stupid]]
[[help]]hammer, Köln abgesagt, Selbstmord versucht von Babak Rafati
hammer, Köln abgesagt, Selbstmord versucht von Babak Rafati
wo hast du das denn her?Quelle?
wo hast du das denn her?Quelle?
die rostocker...
rest der saison geisterspiele bitte. iwie müssen sies doch lernen
Na erzaehl nicht dass du so einen abartigen Antifussball wie von Pauli sehen willst [[nixweiss]] ?
over 3,5 @2,75
ich denke,Pauli wird jetzt kontern können
Van Persie[[cheers]]Mh ob Arsenal das wohl noch macht? Chancen wären ja da...
es geht mir um das verhalten der fans und nicht ums pielerische...
das mit raffati ist krass. er ist zwar der schlechteste SChiri aller zeiten, aber sowas ist krass
beim jubel zum 2-1 wurden zahlreiche sachen auf den torschützen geworfen.Seh nur Sky, da haben sie nichts gezeigt. Hat man nur im Hintergrund was gehoert, bzw eine handvoll Bananen gesehen. Gab´s woanders mehr ?
angeblich pulsadern aufgeschnitten, aber hat überlebt.Seh nur Sky, da haben sie nichts gezeigt. Hat man nur im Hintergrund was gehoert, bzw eine handvoll Bananen gesehen. Gab´s woanders mehr ?
edit: Eigentlich muss doch der 4. Schiri einspringen. Dazu ist der doch da.
Sehr guter Link, perfekte Quali!!!
Vielen Dank ;-)
Bist auf Hankey??
Köln-Spiel gegen Mainz abgesagt - Bild.de
Köln-Spiel gegen Mainz abgesagt
Das für heute Nachmittag geplante Bundesliga-Spiel des 1. FC Köln gegen den FSV Mainz 05 ist kurzfristig abgesagt worden. „Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen”, sagte FC-Pressesprecher Tobias Schmidt: „In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen. Wir können keine weiteren Angaben machen.” Das Spiel sollte von Babak Rafati (Hannover) geleitet werden.
krieg ich die Kohle bei bwin wieder raus? [[kotz]]