Guten zusammen, auf ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Ich hätte nun ne Frage an die Experten, ich wurde im Analyseordner darauf hingewiesen, das ich nicht mehr als 10/10 auf ein Spiel bzw. beim gleichen Anbieter setzen kann. Als Beispiel diente ein Sixpack, wo ich dann auch nicht mehr als 6 Trinken kann.
Ich gehe aber bei 10EH von 5% meiner BR aus, würde dann in dem Fall von 14/10 halt 7% meiner BR auf das Spiel setzen, was ja ohne weiteres möglich ist.
Als Beispiel für den Sixpack, ich habe 20 Sixpacks im Keller, trinke normal immer 2-3 Bier. VfB nüchtern ist ne Zumutung, also trinke ich in diesem Falle halt 9 Bier.. :mrgreen:
Ich hoffe es ist verständlich, sonst kann Charly sich gerne auch bei mir melden, ich verstehe einfach meinen Denkfehler nicht.[[bang]][[bang]][[help]][[help]]
Guten zusammen, auf ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Ich hätte nun ne Frage an die Experten, ich wurde im Analyseordner darauf hingewiesen, das ich nicht mehr als 10/10 auf ein Spiel bzw. beim gleichen Anbieter setzen kann. Als Beispiel diente ein Sixpack, wo ich dann auch nicht mehr als 6 Trinken kann.
Ich gehe aber bei 10EH von 5% meiner BR aus, würde dann in dem Fall von 14/10 halt 7% meiner BR auf das Spiel setzen, was ja ohne weiteres möglich ist.
Als Beispiel für den Sixpack, ich habe 20 Sixpacks im Keller, trinke normal immer 2-3 Bier. VfB nüchtern ist ne Zumutung, also trinke ich in diesem Falle halt 9 Bier.. :mrgreen:
Ich hoffe es ist verständlich, sonst kann Charly sich gerne auch bei mir melden, ich verstehe einfach meinen Denkfehler nicht.[[bang]][[bang]][[help]][[help]]
Mal gleich größer Urawa mitnehmen, das die noch nicht führen ist ein Wunder.
Allerdings hat er ja die 14/10 nicht in einen einzelnen Tipp gesteckt, sondern sie innerhalb einer Spielpaarung in verschiedene Wettarten gesplittet.Hey, also erst einmal spielt man ja mit den Units, um eben nicht zu schnell Pleite zu gehen, bzw. definierte Einsätze hat. Sie sind also nur ein Hilfsmittel (!) und oft wird von 1/10 = 1% der BR ausgegangen. 10/10 heißt also Maximaleinsatz, da sonst die Definition des x/10 ja an sich gar keinen Sinn hat. Wenn du häufiger mit z.B. 7% deiner BR spielen möchtest, dann solltest du die Units vielleicht anders definieren, sodass die 7% innerhalb der 10/10 Grenze liegen (wie es z.B. bei 10/10 = 10% der Fall wäre).
Man verwendet dieses Hilfsmittel also dazu um 1. definierte Einsätze zu haben und 2. nicht direkt Pleite zu gehen, wenn es mal schlecht läuft, weil man nie mehr als seine definierten 10/10 einsetzt (und diese auch nur extrem selten).
Edit: Natürlich kannst du auch bei einem Anbieter 100/10 z.B. spielen, aber dann macht es eben keinen Sinn überhaupt dieses Hilfsmittel/System zu verwenden.
Allerdings hat er ja die 14/10 nicht in einen einzelnen Tipp gesteckt, sondern sie innerhalb einer Spielpaarung in verschiedene Wettarten gesplittet.
Mal Sieg und klein AHC -1 eingepackt.
Ceahlaul über 0,5 erste HZ @3 3/10
Otelul Galati über 0,5 erste HZ @3 3/10
Ceahlaul über 0,5 erste HZ @3 3/10
Otelul Galati über 0,5 erste HZ @3 3/10
was sind das für Abschlüsse bei urawa [[bang]]
Tag der Deutschen Einheit! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! 25 Jahre sind nun vergangen.
Heute Australien NPL Finale.
14/10 für mich