kenn ich nicht[[nixweiss]]Magnus Wollenhaupt
porto 2 [[cheers]]
2/10 Porto 2:0 Asain HC -0,5 zu 2,1
frechheit, dass diese nudel überhaupt dabei ist und unsere maria nicht[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
#Volendam 1:1, Holland Heute[[stupid]]
1/10 2tes Tor Aue zu 2,20
Porto 2[[cheers]]
Für mich Over in Neapel 7/10.
Quote bei bet365 bei 1,9.
Richtig gutes Offensiv-Spiel von beiden Teams. Milan am Anfang klar besser und immer wieder mit gefährlichen Aktionen nach vorne. Da wirkt Neapel gar nicht sicher und jetzt mit der roten Karte werden sich noch mehr Räume ergeben. Dagegen aber Neapel offensiv mit 3-4 100%igen Chancen. Abbiati holt in der NSZ der 1. HZ einen Ball aus dem Winkel und hinten wackelt Milan doch gewaltig. Wenn es nur annähernd so weitergeht, wirds noch einige Tore hier geben.. [[cheers]]
over 2,5 @ 1.9
ziellinie over 2.5 @2.025
ungewöhnlich hohe differenz
wenn du charts lesen kannst, weist du warum[[yo]]
2/10 Porto 2:0 Asain HC -0,5 zu 2,1
Rot Neapel
3-0 portoooooooooooooo
[[winkewinke]]
1/10 over 3,5 Tore 1te Hälfte zu 3,3
Litex mit dem Ausgleich... Jetzt weiss ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. [[nixweiss]] War auf B2S und 1.Hz DC Litex od. Levski [[grin]]
Naja, vielleicht macht ein Team ja noch ne Bude vor der HT. Insgesamt lebt ja jetzt auch mein AHC 0 für Litex wieder [[yo]]
auf gehts cardiff 2. HZ [[schwitz]]
2222222222222222
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1/10 Sieg Volendam zu 3,0
Volendam macht richtig Druck. Wollen unbedingt noch ein Tor erzielen. Roosendaal nur hinten drin und lauern auf Konter, die sich nicht ergeben.
Für mich nächstes Tor Volendam
danke [[cheers]]Noch 22 Min. zu spielen und Volendam am Drücker. Halte die 3,0 auch viel zu hoch.
Lets go Volendam
1/10 Sieg Volendam zu 3,0