Montag, 08.November 2010

Montag, 08.November 2010

• Osnabrück

Stimmen: 25 50.0%
  • X

Stimmen: 18 36.0%
  • Karlsruhe

Stimmen: 7 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    50

space07

Well-known member
Juni 17, 2009
68
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,34,3241&archive=2010-11-08&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen [[yo]]

Montag = Schontag [[cheers]]

Moin zusammen [[cheers]]

Nach dem sehr erfolgreichen Sonntag werde ich mal entspannter am Montag wetten [[yo]] Denke werde auf jeden Fall vom 2. Liga Spiel die Finger lassen, mich reizt zwar ein VfL Sieg (da Heim und Flutlichtspiel, da waren die Lila Weißen schon immer stark) aber ganz überzeugen kann ich mich noch nicht [[nixweiss]]

Was sagt ihr denn gleich zu Istomin-Becker? Becker ein Versuch wert?
Weil er die Quali erfolgreich spielte,hatte er gestern
noch eine @1,8 bei bet365...
Hoffe mal,das die Quote anstieg,weil einige nach dem
H2H (2:0 für Istomin) wetten
Link entfernt
Wenn er so spielt wie in der Quali,kann er das Match
gewinnen (Istomin zuletzt recht lustlos)...
Leider ist Becker auch sehr oft auffällig unauffälig im
Spiel...
Trotzdem versuche (!) ich BECKER @2,23 (Pinnacle) !
Eigentlich ein No Bet Spiel,da 50:50....

Nö, stimmt nicht. Das ist nur die Vorbehaltsklausel. Wenn du den Sinn verstehst dann bekommst 100 Punkte. Oder meinst de, wenn federer heute drauf geht, dann wird die Wette gewertet? Aber ehrlich gesagt, schliesst das ja trotzdem nicht aus, dass irgendwelche Bookies unterschiedliche Regeln haben. Das war ja schliesslich ne Frage.

Nur weil du jetzt hier 3 kluge Sätze schreibst, musst du nicht Recht haben. Auf deine dumme Postings, muss man eh nicht mehr antworten. Aber ich habe Mitleid. Wenn Federer abkratzt, wird der Markt ausgewertet. Punkt!

Zu deiner dummen Frage:
Ja. Ist eine Klausel im Vertrag. Und die 100 Punkte möchte ich einsetzen, und mir wünschen...dass du endlich mal deine klugscheisserische Klingel hälst.

Danke.

Was sagt ihr denn gleich zu Istomin-Becker? Becker ein Versuch wert?

denke bei dem spiel kann man gut traden, wer gewinnt ist aber mMn 50:50

für mich ist eher die 1,3 intressant die es bei bf auf nieminen gibt. ich werde da mal kurz reinschauen, ob der alte mann noch genug kondition hat jetzt am ende der saison. sollte das der fall sein und er so spielen wie zuletzt nehmen ich die 20-30% zinsen gern mit.

hab auch ne frage an die tennis-experten, gestern leider keine antwort erhalten:

sehe grad ne @ 2,9 für federer beim ATP in paris und ne @3,7 für die AO.. sollte man da schon was riskieren? RF is ja immerhin ganz schön on fire... 5 von den letzten 6 turnieren das finale erreicht, heut in basel gewonnen.. bitte um ne meinung [[cheers]]
danke. [[grin]]

hab auch ne frage an die tennis-experten, gestern leider keine antwort erhalten:

danke. [[grin]]

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass er zumindest eins von beiden gewinnt [[yo]]

Jedoch wirst du auch kurz vor dem Turnier noch fast die gleichen Quoten kriegen.
Und das Risiko wie z.B. eine Verletzung wäre mir zu hoch.
Ausserdem würde ich nie mein Geld so lange anlegen [[grin]]

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass er zumindest eins von beiden gewinnt [[yo]]

Jedoch wirst du auch kurz vor dem Turnier noch fast die gleichen Quoten kriegen.
Und das Risiko wie z.B. eine Verletzung wäre mir zu hoch.
Ausserdem würde ich nie mein Geld so lange anlegen [[grin]]
okay.. dann wart ich noch ein wenig.. danke [[cheers]]

guten morgen, ein frage an die tennisfreaks

hab im h2h gesehen das malisse auf hartplatz 2 wins gegen nieminen zu verzeichnen hat.

wie schaut es heute aus, hat er das zeug zumindest einen satz zu holen?

spiele mit dem gedanken den nieminen zu layen

Nieminen wird das Ding machen [[yo]]
Ob er 2-0 Sätze gewinnt, kann nur der Finne beantworten. Hat öfters keine Lust oder Geldscheine auf "Mehr als 2.5 Sätze" [[schwitz]]

Lay Istomin find ich deutlich besser !

[...]
Lakers + Bofors find ich nicht schlecht [[nixweiss]]
Bin zwar nicht Energienudel, aber ...

schau dir die Stats an und denke an dein Motto des Tages.
Was hat mehr Value? [[grin]]
Die HockeyAllsvenskan ist sowas von unberechenbar, ich denke,
nur die NLA hat noch nen Tick mehr Ähnlichkeit mit nem
Würfelspiel.
Wobei das X bei Sundsvall - Bofors schon einen Versuch
wert wäre, aber ich lass es weg.

Brauche heute nur noch das OVER in Sevilla für ne Kombi mit
Sevilla in der EL.

Bin zwar nicht Energienudel, aber ...

schau dir die Stats an und denke an dein Motto des Tages.
Was hat mehr Value? [[grin]]
Die HockeyAllsvenskan ist sowas von unberechenbar, ich denke,
nur die NLA hat noch nen Tick mehr Ähnlichkeit mit nem
Würfelspiel.
Wobei das X bei Sundsvall - Bofors schon einen Versuch
wert wäre, aber ich lass es weg.

Brauche heute nur noch das OVER in Sevilla für ne Kombi mit
Sevilla in der EL.

NLA lassen wir aus dem Spiel, das ist kein Würfelspiel :mrgreen:

Dann probier ich mal das X bei Sundsvall - Bofors.
Natürlich nur ganz small, da MONTAG [[yo]]

moin moin maedels [[cheers]]
Hab noch nicht geschaut, bwin schmeißt eh gerade neue Wetten rein. So ca. in 1 oder 2h schau ich mal nach. Muss mich erstmal vom Wochenende erholen und ein wenig produktiv werden hier.
Ich aergere mich einw enig ueber die Nachtspiele. Wilkes nur 2:1 ist heftig. Elmira hat mir auch ein wenig ans Bein gepinkelt, die hatten ihr 5. Spiel am 6.Tag aber gehen gleich mal 3:0 in Front, am Ende 4-4 (war auf wheeling).

edit: klopp... geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand bei seinem bookie ne wette findet ob der trainer von aberdeen, marc mcghee das handtuch in kürze schmeisst....würde ich ihm empfehlen darauf zu setzen.

der ist keine 36 stunden mehr im amt, morgen nach dem spiel gegen inverness ist der weg. dessen bin ich mir sicher

werde im laufe des tages ne analyse zum dem spiel und näheres zu den umständen von mcghee´s trouble im grossbritanien ordner posten.

Zuletzt bearbeitet: