Montag, 25. Oktober 2010

Winning

New member
Aug. 12, 2010
27
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,53,3241&archive=2010-10-25&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Einen Guten Morgen Euch allen und hoffentlich einen erfolgreichen Wochenstart!

Heute ist das Programm überschaubar, allerdings gibt es ein paar ganz interessante Erstrundenbegegnungen in St. Petersburg, Montepellier und Wien. Besonders Volandri gegen Gabashvili ist interessant. Volandri, führt 3:0 im Head to Head, mit einer 5er Quote? Vermutlich ist das auf seine Aufgabe im letzten Spiel und seine eher unterdurchschnittlichen Leistungen zurückzuführen, aber bei Gabashvili läuft es auch alles andere als gut!

Heute morgen steht erst mal die Bulgarien Reserve League auf dem Zettel. Cherno More Burgas Reserve für eine 6 zu haben gegen Sofia Reserve. Letzte Spiel endete 3:2 für Sofia, davor gab es ein 1:0 für Cherno More, die unheimlich gut in Form sind. Es sollte ein offenes, torreiches Spiel werden, mit dem notwendigen Glück ist auch hier eine 6 drin!

Euch alles einen erfolgreichen Tag!

Moin Moin Zusammen,

was hältst du von

PFC Litex Lovech Youth - PFC Dobrudja 1919 Youth ?

Gute Frage ... hm, also Litex zuhause ist schon ne Bank, die sind da unheimlich konstant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute verlieren werden, ein X wäre wohl möglich, aber ich tendiere eher zu Heimsieg Litex. Werde es mal klein spielen.

Gute Frage ... hm, also Litex zuhause ist schon ne Bank, die sind da unheimlich konstant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute verlieren werden, ein X wäre wohl möglich, aber ich tendiere eher zu Heimsieg Litex. Werde es mal klein spielen.

für mich immer wieder der Wahnsinn, wie gut hier sogar einige über das Jugendteam Bescheid wissen..Ausfälle, Verletzungen..etc.

Hut ab[[yo]]

morgen [[cheers]]

habe gestern schonmal in die runde gefragt, aber nich wirklich ne antwort bekommen.. kann mir jemand von euch sagen, ob sportingbet die dfb-pokal-spiele noch reinnimmt oder bieten die den nich an? [[nixweiss]][[help]]

ich mein, engl./spanischen pokal usw ham se auch drin..

Heute morgen steht erst mal die Bulgarien Reserve League auf dem Zettel. Cherno More Burgas Reserve für eine 6 zu haben gegen Sofia Reserve. Letzte Spiel endete 3:2 für Sofia, davor gab es ein 1:0 für Cherno More, die unheimlich gut in Form sind. Es sollte ein offenes, torreiches Spiel werden, mit dem notwendigen Glück ist auch hier eine 6 drin!

Danke für den Tipp, Spiel fängt um 9:30 an. Werde auf over 3,5 gehen und small Cherno Sieg.

<table class="tmplTie" cellspacing="0"><tbody><tr id="bk_14130917_mk" class="normalRow"><td class="team">Cherno More Varna Youth v CSKA Sofia Youth </td> <td class="odds"> 1.55 <input value="0]SK@14130917@64625418@NB*11~20*0*0*0]CPN:0" type="hidden"> </td> <td class="odds"> 4.00 <input value="0]SK@14130917@64625420@NB*3~1*0*0*0]CPN:0" type="hidden"> </td> <td class="odds"> 4.50 </td></tr></tbody></table>

[[nixweiss]][[help]]

falsches spiel? hab ich was übersehen?

[[nixweiss]]
Bet365 hats live drin und da gibts für Chemo More grad mal ne 1,66[[nixweiss]]

Das absolute Quotendurcheinander hat sich bestätigt. Cherno More ist nun für eine 1,66 zu haben. Ich habe es heute morgen für ein & bekommen [[stupid]] Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, hoffe einige von euch waren dabei. Jetzt habe ich die & erst einmal schön abgesichert, denn in der Liga kann alles passieren. So freue ich mich über einen satten und vorallem garantierten Gewinn!!!

Das absolute Quotendurcheinander hat sich bestätigt. Cherno More ist nun für eine 1,66 zu haben. Ich habe es heute morgen für ein & bekommen [[stupid]] Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, hoffe einige von euch waren dabei. Jetzt habe ich die & erst einmal schön abgesichert, denn in der Liga kann alles passieren. So freue ich mich über einen satten und vorallem garantierten Gewinn!!!

biste sicher, dass es kein storno gibt[[nixweiss]]

Jeremy Chardy v Mikhail Kukushkin

Dann nehme ich das Spiel heute Mittag mal rein. Werde es mal mit lay Chardy probieren, vor einer Woche verlor er in Moskau schon 2:0 (2:6; 4:6). [[yo]]

Oder hat sonst wer Infos zum Spiel?

Also Chardy hat mir letzte Woche ne ganze Stange Geld gekostet, allerdings war das Spiel ziemlich eng ... ich tendiere aber eher zu Kukushkin.

Jeremy Chardy v Mikhail Kukushkin

Dann nehme ich das Spiel heute Mittag mal rein. Werde es mal mit lay Chardy probieren, vor einer Woche verlor er in Moskau schon 2:0 (2:6; 4:6). [[yo]]

Oder hat sonst wer Infos zum Spiel?

Lay Chardy find ich gut [[yo]]

Turnier wieder in Russland. Kukushkin fühlt sich wohl in der Halle. Denke da ist was drin !

bet 365

Inkorrekte Quote
Sollte vor dem Start einer Veranstaltung, während oder nach einer Verstaltung ein offensichtlicher Fehler festgestellt werden, behalten offene Wetten ihre Gültigkeit und werden entsprechend der von bet365 korrigierten Quote abgerechnet.

Steht vor dem Start einer Veranstaltung ausreichend Zeit zur Verfügung, wird bet365 versuchen, den Kunden zu kontaktieren, und kann unter Umständen im alleinigen Ermessen diesem die Möglichkeit zur Stornierung der Wette anbieten.

Bet365 hat die Quote nicht korrigiert, erst zu Beginn der Livewette. Hab gerade nachgefragt per Chat und mir wurde bestätigt, dass die Wette ihre Gültigkeit behält und der Fehler Seitens bet365 liegt.

bet 365

Inkorrekte Quote
Sollte vor dem Start einer Veranstaltung, während oder nach einer Verstaltung ein offensichtlicher Fehler festgestellt werden, behalten offene Wetten ihre Gültigkeit und werden entsprechend der von bet365 korrigierten Quote abgerechnet.

Steht vor dem Start einer Veranstaltung ausreichend Zeit zur Verfügung, wird bet365 versuchen, den Kunden zu kontaktieren, und kann unter Umständen im alleinigen Ermessen diesem die Möglichkeit zur Stornierung der Wette anbieten.

Bet365 hat die Quote nicht korrigiert, erst zu Beginn der Livewette. Hab gerade nachgefragt per Chat und mir wurde bestätigt, dass die Wette ihre Gültigkeit behält und der Fehler Seitens bet365 liegt.

Bet365 wird die Quote anpassen. Steh doch da [[sleep]]

Welchen Teil von dem, dass ich gerade mit bet365 per Chat Kontakt aufgenommen habe und sie mir bestätigt haben, nachdem der Typ im Chat Rücksprache mit der Wettabteilung genommen hat, dass die Wette ihre Gültigkeit trotz des Fehlers behält, hast du nicht verstanden?

AGB's lesen ! [[bang]]
Da können dir die im Chat sagen, was sie wollen. Bookiefehler gibts keine [[prost2]]

AGB's lesen ! [[bang]]
Da können dir die im Chat sagen, was sie wollen. Bookiefehler gibts keine [[prost2]]

Wer sagt was von Bookiefehler. bet365 ist doch kein Bookie, die sind Vermittler, dass steht auch in den AGB, welche du ja offensichtlich so gut kennst.
Wie dem auch sei, im Moment sieht es nicht gut aus für Cherno More, lass uns weiter reden, wenn das Spiel zu ende ist, dann werde ich dir sagen, wie es abgerechnet wurde, falls es zu einem Sieg kommt!