Montag, der 8te Oktob€r

Montag, der 8te Oktob€r

• Bundesliga

Stimmen: 33 33.0%
  • 2.Bundesliga

Stimmen: 9 9.0%
  • 3.Liga

Stimmen: 1 1.0%
  • Untere deutsche Klassen

Stimmen: 12 12.0%
  • Premier League

Stimmen: 14 14.0%
  • untere englische Ligen

Stimmen: 4 4.0%
  • Alles was skandinavisch ist

Stimmen: 17 17.0%
  • Alles was im Baltikum liegt

Stimmen: 32 32.0%
  • Spanische und italienische Ligen

Stimmen: 12 12.0%
  • kein Fußball US-Sports bringts

Stimmen: 11 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    100

Kelp

New member
Sep. 13, 2006
203
130
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,115,193&archive=2012-10-08&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen!

Was steht heute so auf dem Programm?....

Nun, ab 9.00 Uhr kann man bei bet365 wiedermal live mitverfolgen, wie sich die immer gleichen Gestalten mittels roter und grüner Murmeln das Geld zurollen. Am Ende jeder Partie laufen sie dann grinsend durchs Bild und unterschreiben für die Wettmafia. Wer da versucht auch mit dran zu verdienen wird es sicherlich schwer haben. Ich rate dringend davon ab!!!

Später dann kommen wieder diee türkischen Nachwuchsmannschaften und sonstigen Reserve-Teams aufs Parkett....bei dieser Lotterie helfen irgendwelche gutgemeinten Recherchen gar nichts...denn die Teams sind scheinbar jede Woche anders besetzt.

Wer solider auf Fußballspiele wetten möchte, sollte lieber bis 19.00 Uhr warten...da gibts ein interessantes Spiel in Norwegen, obwohl Brann schon öfter für Verärgerung bei uns Wettern gesorgt hat. Und das Montagsspiel der 2.Liga sollte heute für Köln ein weiterer Schritt nach oben sein.

Aber natürlich sind wir alle wieder ganz gespannt auf alle guten Hinweise und Tips für den heutigen, hoffentlich erfolgreichen Tag!!!

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kläre mal auf, also Charly meint die WM Quali also die alten Herren :mrgreen: Bet leider noch keine Quoten dafür, nur paar läppige Sieg und Endstands Quoten.

Ja bei bet kannste Banküberweisung machen, nutze nur das, generell bei allen Anbietern. Zahle aber immer via Paysafe ein, weil ich solchen Schuppen nicht traue und das generell nicht mag mit CC.

Und wie stell ich das ein??
Wenn ich ein Konto anlegen will kann ich nur ne neue Kreditkarte anlegen !?
Finde aber nix mit Bankkonto, Kontonummer usw...

Eigentlich sollte man das Wetten sein lassen wenn man nicht mal das hinbekommt :mrgreen:

Bei bet habe ich damals auch ewig gesucht und es nicht hinbekommen, bin damals in den live Chat die haben es mir innerhalb von 3min angelegt.

Ja das Geld wird dann auf der KK gutgeschrieben und dann muss man eben von da ne Auszahlung auf dein Bankkonto veranlassen.
Den Schritt würde ich eben gerne übergehen.
Hab jetzt für eine Auszahlung Bet auf KK auf Bankkonto 8 Tage gewartet...

Wie kann ich denn Guthaben von meiner KK auf mein Bankkonto überweisen? Sorry für die vllt dumme Frage, aber wenn dann war meine KK bisher belastet und kein Guthaben drauf. Und das wird natürlich automatisch vom Bankkonto eingezogen.

Wie kann ich denn Guthaben von meiner KK auf mein Bankkonto überweisen? Sorry für die vllt dumme Frage, aber wenn dann war meine KK bisher belastet und kein Guthaben drauf. Und das wird natürlich automatisch vom Bankkonto eingezogen.
kommt drauf an. bei barclay kannst du online ne überweisung auf beliebige konten veranlassen, nachdem du es einmalig freigeschaltet hast

Naja kann man im Onlinebanking der KK einfach beauftragen. Heisst bei mir Rücküberweisung.
Kannst eben dein Guthaben auszahlen lassen oder normal auch einfach Geld von Kreditkarte aufs Bankkonto auszahlen lassen.
Was dann nachher wieder vom Bankkonto eingezogen wird :mrgreen: