Montag, der 8te Oktob€r

Montag, der 8te Oktob€r

• Bundesliga

Stimmen: 33 33.0%
  • 2.Bundesliga

Stimmen: 9 9.0%
  • 3.Liga

Stimmen: 1 1.0%
  • Untere deutsche Klassen

Stimmen: 12 12.0%
  • Premier League

Stimmen: 14 14.0%
  • untere englische Ligen

Stimmen: 4 4.0%
  • Alles was skandinavisch ist

Stimmen: 17 17.0%
  • Alles was im Baltikum liegt

Stimmen: 32 32.0%
  • Spanische und italienische Ligen

Stimmen: 12 12.0%
  • kein Fußball US-Sports bringts

Stimmen: 11 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Naja kann man im Onlinebanking der KK einfach beauftragen. Heisst bei mir Rücküberweisung.
Kannst eben dein Guthaben auszahlen lassen oder normal auch einfach Geld von Kreditkarte aufs Bankkonto auszahlen lassen.
Was dann nachher wieder vom Bankkonto eingezogen wird :mrgreen:

Ok danke für die Aufklärung, wieder was dazu gelernt.

da is was dran...

also wenn ich mir so den dynamo trainer anhöre... hätten die sich die fahrt nach köln auch sparen können... da kannst ja nur auf die kölner gehen...

welche aussage meinst du?

ich habe nur sätze gefunden wie:

„Ich glaube, dass wir mit Einsatz und dem Mut zur Offensive in der Lage sind, den Gegner vor Probleme zu stellen.“

„denn Punkte gibt es nur, wenn möglichst viele Spieler ihr Können abrufen werden. Genau das streben wir an.“

Der Trainer gibt sich optimistisch und lässt sich auch von einer dunklen Statistik nicht entmutigen.

usw. usf. [[nixweiss]]

„Ich glaube, dass wir mit Einsatz und dem Mut zur Offensive in der Lage sind, den Gegner vor Probleme zu stellen.“

„denn Punkte gibt es nur, wenn möglichst viele Spieler ihr Können abrufen werden. Genau das streben wir an.“

Der Trainer gibt sich optimistisch und lässt sich auch von einer dunklen Statistik nicht entmutigen.

usw. usf. [[nixweiss]]

Was für ne dunkle Statistik?[[help]]

Was für ne dunkle Statistik?[[help]]
'Bisher gelang den Schwarz-Gelben auswärts bei einem Montagabend-Spiel nämlich noch kein Punktgewinn.'

Aber keine Ahnung, wieviel Montagsspiele die Dresdener hatten, vielleicht 20, vielleicht aber auch nur 5. [[nixweiss]]
Ist eh alles Geschwätz, Sieg Köln zu den Quoten jedenfalls nicht spielbar.

'Bisher gelang den Schwarz-Gelben auswärts bei einem Montagabend-Spiel nämlich noch kein Punktgewinn.'

Aber keine Ahnung, wieviel Montagsspiele die Dresdener hatten, vielleicht 20, vielleicht aber auch nur 5. [[nixweiss]]

ich glaube 4 waren es.
aber das spricht dann wieder dagegen [[grin]]

bwin

Online-Wetten zur 2. Bundesliga
Die gelbe Gefahr bedroht Köln

Um Teams aus dem Osten der Republik würde der 1.FC Köln sicher gerne einen großen Bogen machen.
Doch am Montag gibt es kein Entkommen für die Geißbock-Elf. Zuletzt zeigte sich die Truppe von Holger Stanislawski
zwar verbessert,gegen Aue, Cottbus und auch Union setzte es aber jeweils eine Niederlage.
Sorgt Dynamo jetzt endgültig für ein Ossi-Trauma beim FC?

Ach so. Dachte geht um H2H gegen Köln.
Wird wahrscheinlich eh ein langweiliges 0:0 oder 1:1.
Das einzigst Sehenswerte wird es auf den Rängen geben. pyro.[[schwitz]] :mrgreen:

ich glaube 4 waren es.
aber das spricht dann wieder dagegen [[grin]]

Um Teams aus dem Osten der Republik würde der 1.FC Köln sicher gerne einen großen Bogen machen.
Doch am Montag gibt es kein Entkommen für die Geißbock-Elf. Zuletzt zeigte sich die Truppe von Holger Stanislawski
zwar verbessert,gegen Aue, Cottbus und auch Union setzte es aber jeweils eine Niederlage.
Sorgt Dynamo jetzt endgültig für ein Ossi-Trauma beim FC?
danke.

ich erweiter mal die liste, die gegen köln spricht:
-Noch nie hatte der FC nach acht Spieltagen so wenige Punkte auf dem Konto wie jetzt (acht).
-Köln schoss nur sechs Tore - ebenfalls so wenige wie in der 2. Bundesliga noch nie zu diesem Zeitpunkt.
-Der FC erzielte zuhause nur drei Tore - keiner weniger.
-Dresden hat von sechs Gastspielen in Köln immerhin zwei gewonnen.

und was spricht jetzt genau bitteschön FÜR köln @1,8?

usw. usf. [[nixweiss]]
Den Fokus legt Ralf Loose dabei nicht auf das Ziel, unbedingt etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.
wie kannst du sowas sagen als trainer[[help]]
was is das ziel bitte? verlieren mit nur einem gegentreffer? oder keinen verletzten zu haben?
hallo`?

Den Fokus legt Ralf Loose dabei nicht auf das Ziel, unbedingt etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.
wie kannst du sowas sagen als trainer[[help]]
was is das ziel bitte? verlieren mit nur einem gegentreffer? oder keinen verletzten zu haben?
hallo`?
das wird doch aber nicht als direktes zitat angeführt. [[nixweiss]]
hab die PK nicht gesehen, evtl hat es also der schreiberling so ausgelegt, der satz geht aber jedenfalls noch mit dem weiter, was ich vorhin schrieb:

und mal ernsthaft, selbst wenn er das gesagt hat, als ob die spieler nicht gewinnen wollen. [[rofl]]

Tischtennis Live @ Bet365
Challenger Ochsenhausen
Gerold-Pitchford
Pitchford -1.5
@ 1.85
3/10

Ich weiß nicht wie Gerold hier seinem Gegner gefährlich werden soll. Gerold verliert das 1. Spiel gegen Lindner schon 3-1. (gabs ja auch ne Analyse von (ThePower). Pitchford locker 3-0 gegen Knight gewonnen.
Einen Satz darf er hier auch abgeben, zu mehr oder gar einem Sieg Gerolds seh ich schwarz.

und mal ernsthaft, selbst wenn er das gesagt hat, als ob die spieler nicht gewinnen wollen. [[rofl]]
kann gut sein, und das mit dem gewinnen wollen... ich war beim ksc gegen haching... also haching wollte GAR NIX, ÜBERHAUPT NIX! wie fast jeder gegner der in den wildpark kommt... der ksc ist einfach nur zu dumm da kapital draus zu schlagen... LEIDER!
naja wenn ich hier keine totschlagargumente finde + lukrativität der quoten... wird das eher was für live... aber ich bin wohl heute abend pizza backen von daher
arsch lecke :P