Montag, 08.November 2010

Montag, 08.November 2010

• Osnabrück

Stimmen: 25 50.0%
  • X

Stimmen: 18 36.0%
  • Karlsruhe

Stimmen: 7 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
haha echt??
wohn jetzt seit 2 monaten im 23. (eigene wohnung), bin aber im 12. aufgewachsen und hab 19 jahre da gewohnt [[cheers]]
Ja, Meidling ist zwar ganz nett, vorallem wohne ich direkt gegenüber vom Bahnhof - Verkehrsanbindung recht nett, aber mal ehrlich.. Von Meidling aus irgendwo hinzukommen, ins Zentrum oder so, dass ist schon ein Kapitel für sich. :mrgreen:

Ja, Meidling ist zwar ganz nett, vorallem wohne ich direkt gegenüber vom Bahnhof - Verkehrsanbindung recht nett, aber mal ehrlich.. Von Meidling aus irgendwo hinzukommen, ins Zentrum oder so, dass ist schon ein Kapitel für sich. :mrgreen:

aso auf der meidlinger hptstr. ist ja ur zach ^^ ... hab beim kabelwerk dort gewohnt, also 1 U6 station weiter! :mrgreen: zwecks in die stadt zu kommen find ichs nicht so problematisch, mit der U6 geht alles ganz schnell. [[grin]]

btw bin auf den bulls-zug aufgesprungen. bulls ML @ 1,74 [[schwitz]]

Ich sag doch...
Meine Einträge sollen versinken !:mrgreen:
Da haben sich die "ganzen Zocker" gegen mich
verschworen...[[heul]] Bla Bla,statt PN

Costa Rica +3,25 nur noch mit @1,8...
+3 @2,025....

ICH WILL VERLÄNGERUNG ! [[winkewinke]]

<table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">23:00
green.gif
</td><td width="160" bgcolor="#ffffff">USA (W)</td><td bgcolor="#f0f0e6">-3.75</td><td bgcolor="#ffffff">1.780</td><td bgcolor="#f0f0e6">-3.75</td><td bgcolor="#ffffff">1.660</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">4.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">4.75</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.880</td><td bgcolor="#ffffff">1.840</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Costa Rica (W)</td><td bgcolor="#f0f0e6">+3.75</td><td bgcolor="#ffffff">2.060</td><td bgcolor="#f0f0e6">+3.75</td><td bgcolor="#ffffff">2.210</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.940</td><td bgcolor="#ffffff">1.980</td></tr></tbody></table>

Verdammt ! [[hammer]]
EIGENTOR,diese Fixerinneneninenen..*
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">09/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">USA - Damen v Costa Rica - Damen
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">10.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
*
Vor allem in San José haben sich in den letzten Jahren aber auch viele Fast Food Ketten wie McDonalds, Pizza Hut, Burger King und Taco Bell etabliert.

Verdammt ! [[hammer]]
EIGENTOR,diese Fixerinneneninenen..*
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">09/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">USA - Damen v Costa Rica - Damen
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">10.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
*
Vor allem in San José haben sich in den letzten Jahren aber auch viele Fast Food Ketten wie McDonalds, Pizza Hut, Burger King und Taco Bell etabliert.

wie konntest du nur eine Wette verlieren????[[nixweiss]]

Warst alleine im Kino ?
Oder hast die Schnitte fürs W(B)etten nich begeistern können !?

Ne mit schnitte....sie ist sofort nach dem Kino ins BEttchen gekrochen....man muss ja nicht jeden Tag Bet(t)aktiv sein[[cheers]]

EIn Tor USA vor der Hz wäre noch der Jackpot[[schwitz]]

e/

schade.... aber auch so netter Gewinn....gn8

Zuletzt bearbeitet:
<table class="contentobjectnomargin" width="605"><tbody><tr><td class="TableCellEven">EMILOIO GOMEZ
Birth Place</td> <td class="TableCellEven">Guayaquil, Ecuador</td> </tr> <tr class="TableCellOdd"> <td class="TableCellOdd">Residence</td> <td class="TableCellOdd">Guayaquil, Ecuador</td></tr></tbody></table>Turnier ist in GUAYAQUIL
EMILIO GOMEZ.... bet365 Live 4:5*

Durfte im September Davis Cup spielen...
daviscup.com - Tie Details

Meine Wetten poste ich später aufgrund der Informationen
oben....

<table class="contentobjectnomargin" width="605"><tbody><tr><td class="TableCellEven">EMILOIO GOMEZ
Birth Place</td> <td class="TableCellEven">Guayaquil, Ecuador</td> </tr> <tr class="TableCellOdd"> <td class="TableCellOdd">Residence</td> <td class="TableCellOdd">Guayaquil, Ecuador</td></tr></tbody></table>Turnier ist in GUAYAQUIL
EMILIO GOMEZ.... bet365 Live 4:5*

Durfte im September Davis Cup spielen...
daviscup.com - Tie Details

Meine Wetten poste ich später aufgrund der Informationen
oben....

bet365 reagiert blitzschnell [[rofl]]
und macht den Laden dicht !

Chat Schlußwort:
Silke K Wir haben leider die Verbindung zum Spiel verloren.
winner.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht Cafu...

Was spricht denn für dich für die Dallas ML? Ich hatte das Spiel auf den No Bet Stapel gelegt.

Pro Dallas. Spielen zu Hause, haben eigentlich ein gutes Team und Dirk Nowitzki wird nach seiner schwachen Vorstellung gegen Denver brennen. Vllt noch Boston B2B

Contra. Bostonquote eig überzogen. Boston hat den besseren Kader und hat bis hierhin die besseren Spiele abgeliefert. Dazu weiß man bei Dallas einfach nie was man bekommt. Nachdem tollen Sieg gegen Denver in Denver gab es das peinliche Spiel zu Hause gegen Denver.

Vom Gefühl her würde ich trotzdem zu Dallas tendieren. Werde es aber nicht anfassen.

Wenn du eine Kombi spielen möchtest würde ich eher die SPurs reinnehmen. Cats zwar zu hause besser als on the road, aber Spurs spielen echt gut zur Zeit. Sehe sie hier vorn.

Sorry, kann erst jetzt antworten. Das HC hab ich mal gelassen. (Was auch richtig war, da mit nur zwei Punkten Unterschied gewonnen) Ich hatte nach deinem Posting dann doch das Gruebeln bekommen.

Chicago für mich heute echt eine größere Wette, erhoffe mir heute viel von Rose! Habe es auch doppelt gepostet, anbei - also kein Fehler. [[grin]]

Es ist alles durchgegangen [[yo]].

Danke an dieser Stelle an Cafu fur den Bulls Tip. Ich war nur mit 3.5/10 dabei. :mrgreen:

Einzeln:
CHI Bulls0.0 @ 1.74

[[cheers]]

Kombi:
MEM Grizzlies0.0 @ 1.50
DAL Mavericks0.0 @ 1.64

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: