WISLA 3, damit das over 2,5 zu einer 2er Quote durch!!![[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hier gibt es täglich so viele neue User, ich finde es da schon wichtig, das manungefähr weiss, welches Posting wie einzustufen ist..gerade als Neuling, die oftmals blind nachzocken
du hattest halt hier keinen guten Start im Forum..
Stimmt.
tabelle von bulgarien reserve liga? [[nixweiss]]
Glaube, die Frage hat einen anderen Hintergrund ...also ich kenne kaum einen Punter der nur nach Tabelle zockt[[nixweiss]]
tabelle von bulgarien reserve liga? [[nixweiss]]
live Chardy-Sieg @ 3,75 [[schwitz]]
ich hätte mit dem abgeben der wette bis zum ende des 1. satzes warten sollen ...
Japan U16 - Vietnam U16 geht doch bestimm nur 80 min oder? Insofern wär die Ecken-Quote gar net schlech...
Ich bräuchte mal eure Hilfe:
Angenommen ihr habt ein Wettkonto wo euch der Booki mit der Auszahlung Probleme macht, wie würdet ihr das machen um dennoch an das Geld zukommen?
Jdn schonmal mit sowas Erfahrungen gemacht?
Ich bin momentan schon so verzweifelt, dass ich mir überlegt habe eine Quote dort zu backen und dann einfach bei BF zu laayen, geht es schief ist das Problem aber noch größer.
Was ist das für ein Bookie? In der Regel finden sich auf der Homepage Angaben zur Mediation. Es wäre ggf. hilfreich dein Recht, wenn dem so sei, mithilfe entsprechender Stellen zu bekommen.
Hatte mal Ärger mit betsson, bzgl. einer Wette und falschen Angaben im Livescore. Die Aufsichtsstelle von denen auf Malta hat das Problem innerhalb weniger Wochen gelöst, mit einem guten Ende für mich.
Okay danke werde mich mal genauer auf der Homepage schlau machen.
Okay danke werde mich mal genauer auf der Homepage schlau machen.
Kindlmann Satz 2 zu 1.85 jetzt[[yo]][[cheers]]
Für mich no bet, da spiele ich lieber ZSKA Moskau - VityazWas sagen unsere Eishockey Freaks zum Spiel was um 15 Uhr beginnt ?
Salavat Yulayev Ufa - SKA St. Petersbourg
chardy [[stupid]] [[bang]]
warum sollte er besser sein als beim Kremlin Cup gegen Kuku ?[[nixweiss]]
Was sagt unser Board-Sheriff dazu? [[grin]]
Link entfernt
Chardy - Kukuschkin
spielen die in der WTA?
7:6 / 1:6 / 0:6 [[nixweiss]]