Montag, 25. Oktober 2010

Für mich Over in Neapel 7/10.

Quote bei bet365 bei 1,9.

Richtig gutes Offensiv-Spiel von beiden Teams. Milan am Anfang klar besser und immer wieder mit gefährlichen Aktionen nach vorne. Da wirkt Neapel gar nicht sicher und jetzt mit der roten Karte werden sich noch mehr Räume ergeben. Dagegen aber Neapel offensiv mit 3-4 100%igen Chancen. Abbiati holt in der NSZ der 1. HZ einen Ball aus dem Winkel und hinten wackelt Milan doch gewaltig. Wenn es nur annähernd so weitergeht, wirds noch einige Tore hier geben.. [[cheers]]

frechheit, dass diese nudel überhaupt dabei ist und unsere maria nicht[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bis zum 4:0 am Sonntag im Zeiten hätte ich sie auch nach Doha mitfliegen lassen, aber den Rest der Geschichte kennst du ja sicherlich auch [[yo]]
Jankovic hat das nur klug gemacht. Im ersten HJ ein bisschen Gas gegeben und jetzt seit ein paar Monaten Sparflamme :mrgreen:

Für mich Over in Neapel 7/10.

Quote bei bet365 bei 1,9.

Richtig gutes Offensiv-Spiel von beiden Teams. Milan am Anfang klar besser und immer wieder mit gefährlichen Aktionen nach vorne. Da wirkt Neapel gar nicht sicher und jetzt mit der roten Karte werden sich noch mehr Räume ergeben. Dagegen aber Neapel offensiv mit 3-4 100%igen Chancen. Abbiati holt in der NSZ der 1. HZ einen Ball aus dem Winkel und hinten wackelt Milan doch gewaltig. Wenn es nur annähernd so weitergeht, wirds noch einige Tore hier geben.. [[cheers]]

over 2,5 @ 1.9
ziellinie over 2.5 @2.025

ungewöhnlich hohe differenz

Litex mit dem Ausgleich... Jetzt weiss ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. [[nixweiss]] War auf B2S und 1.Hz DC Litex od. Levski [[grin]]

Naja, vielleicht macht ein Team ja noch ne Bude vor der HT. Insgesamt lebt ja jetzt auch mein AHC 0 für Litex wieder [[yo]]

Litex 2222222222222 [[winkewinke]] [[cheers]] [[winkewinke]]

Da macht's auch nix mehr, dass ich mein Porto Under 3,5 wohl vergessen kann. Insgesamt +6 EH heute, damit schliesse ich die Bücher für heute. Gute Nacht @ all.