Montag, 25. Oktober 2010

Kann es eigentlich sein, dass die meisten hier mit "Fixed Games" mehr verdienen als mit dem "richtigen Wetten" :mrgreen:

Wer für morgen noch was sucht - Zvonareva 2:0 @1,80 ist für mich schon mal die Wette der Woche.
Jankovic erst letzte Wochen gegen die Nr. 268 6:2 6:1 verloren. Ich denke das sollte die No. 2 der Welt auch schaffen [[cheers]]

ich geb aber zu bedenken, dass die gute frau jankovic wohl schnell aus dem kalten russland weg wollte[[grin]]

ich geb aber zu bedenken, dass die gute frau jankovic wohl schnell aus dem kalten russland weg wollte[[grin]]

Das mag schon sein. Würde den Tip auch nicht spielen, wenn das dieses Jahr nur einmal vorgekommen wäre.
Aber mit was für einer Konstanz Jankovic in der 2. Hälfte dieses Jahres die Spiele gegen >100 Spielerinnen verloren hat, ist schon erstaunlich.
Von daher komm ich an 2:0 einfach nicht vorbei

Das mag schon sein. Würde den Tip auch nicht spielen, wenn das dieses Jahr nur einmal vorgekommen wäre.
Aber mit was für einer Konstanz Jankovic in der 2. Hälfte dieses Jahres die Spiele gegen >100 Spielerinnen verloren hat, ist schon erstaunlich.
Von daher komm ich an 2:0 einfach nicht vorbei

frechheit, dass diese nudel überhaupt dabei ist und unsere maria nicht[[hammer]][[hammer]][[hammer]]