Montag 23. August 2010

Siehst du das Spiel?
Fulham vs ManU gestern war stärker, als die Reds heute.
Mir solls recht sein, bin auf Citizens DNB, aber irgendwie
mag ich Liverpool.

Nein schaue nicht aber mal ehrlich wie oft hat man schon Spiele geschaut wo die Mannschaft die Optisch stärker war verloren hat.Liverpool bekannt dafür ne starke 2te Halbzeit abzuliefern.Das haben die schon immer so durchgezogen.[[grin]]

@ Jeremias
"
Mal ne kleine Spasswette.

5€ auf über 6,5 Tore beim Rio Ave Spiel.Begründung: es ist schon einmal vorgekommen Quote @150 betfair:mrgreen: "

Steht zwar noch 0:0 nach 43 min, aber meinste Over 6,5 ist noch drinne? Quote aktuell bei @750 ist schon Value
ich mein man hat auch schon enten scheissen sehen, also unmöglich ist das net . Laufen lassen oder nochma nachlegen?

@ Jeremias
"
Mal ne kleine Spasswette.

5€ auf über 6,5 Tore beim Rio Ave Spiel.Begründung: es ist schon einmal vorgekommen Quote @150 betfair:mrgreen: "

Steht zwar noch 0:0 nach 43 min, aber meinste Over 6,5 ist noch drinne? Quote aktuell bei @750 ist schon Value
ich mein man hat auch schon enten scheissen sehen, also unmöglich ist das net . Laufen lassen oder nochma nachlegen?

Nochmal nachgelegt auf over 4,5 @100 mit 5€.Spricht zwar alles dagegen wenn man sich die letzen Spiele der beiden anschaut aber hey wenn dann zu einer vernünftigen Quote mit geringen Einsatz verloren. Ich sage nur vor 2 Tagen das Spartak Moskau Spiel wo ich zur HZ auf Tore gegangen bin und aus 20 € 600€ gemacht habe.:mrgreen: