Montag 23. August 2010

Hallo Florian

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer Xxxxxx, die zu einer Quote von 1.70 auf Heredia (Ergebnis Heredia v Malacateco) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass der Wettmarkt falsch abgerechnet wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund normalerweise entsprechend unseren Regeln noch einmal korrekt abgerechnet werden müsste.

In diesem Fall haben wr uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wie uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet365-Team

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Damit lassen sie mir meine 5,5 Kombi[[grin]]

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vJz38WZ7_C0?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vJz38WZ7_C0?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
[[prayer]]

Hallo Florian

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer Xxxxxx, die zu einer Quote von 1.70 auf Heredia (Ergebnis Heredia v Malacateco) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass der Wettmarkt falsch abgerechnet wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund normalerweise entsprechend unseren Regeln noch einmal korrekt abgerechnet werden müsste.

In diesem Fall haben wr uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wie uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet365-Team

[[yo]]

Hallo Florian

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet365-Team

schade, dass der bet365 Thread von Wettsüchtig gesperrt wurde - da wär er glaub ich sprachlos [[rofl]]

Zeballos ist echt so ein Häufchen Elend geworden auf der Tour nachdem er letztes Jahr noch der Newcomer des Jahres war...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zeballos hat 2009 nur in Südamerika was gerissen und
durfte in St.Petersburg (als immer Außenseiter und daher
hohe Quote) nach Siegen gegen die "SPEZIES"
Dolgopolov,Kunitsyn und Gulbis das Endspiel gegen Stakhovsky bestreiten !
Er ist eigentlich ein 08/15 Spieler der heute mal
gegen einen TEAMKOLLEGEN verloren hat,der eine
@3,4 hatte....
Soll vorkommen...:mrgreen:

schade, dass der bet365 Thread von Wettsüchtig gesperrt wurde - da wär er glaub ich sprachlos [[rofl]]
wollte es erst da rein posten:mrgreen: hat ja haines zurecht geschlossen. der TE würde sich dumm und dämmlich ärgern. aber echt super zug. war zwar nur mit 1/10 auf der Kombi drauf, aber immerhin. 10bet hat es ja richtig abgerechnet, wo ich das Spiel einzeln hatte.

Hallo Florian

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet365-Team

Was war da los ?????'
Fehlte mir auch in einer Kombi aber bei bwin !!