Montag 23. August 2010

S-lebt

Gesperrt
März 29, 2010
2,489
25
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,1744&archive=2010-08-23&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

MOIN!!!!!!!!!!!!!

Ein erfolgreiches Wochenende ist vorbei[[sleep]]

jetzt muss das Geld normal verdient werden:mrgreen:

Also bei mir war das wochende zum kotzen, das einzige BL Spiel wo ich die tendenz richtig hatte war Sieg Kaiserslautern.

Wetttechnisch ist wird die Bundesliga zum reinfall [[bang]][[bang]][[bang]]

Ich finde, dass die BuLi immer schwieriger zu tippen ist....deswegen hab ich die Finger davon gelassen, außer das Bayern spiel [[stupid]], weiß auch nicht was mich da geritten hat...aber Russland und vorallem Island liefen wunderbar

moin[[cheers]]

für mich bis jetzt nur heute Abend PL City-Pool 1st Half Correct Score 0:0 @ 2,62 (1,5-2/10)

Ist eigentlich nen simpler Gedanke dahinter. Beide müssen unter Woche wieder in der EL ran. City zu Hause gegen Timisoara und Liverpool muss nach Trabszonspor. Beide haben ihr Hinspiel 1:0 gewonnen, aber der Gedanke daran wird bestimmt auch ein wenig mit im Spiel sein. Ich erwarte hier einen ruhigeren Beginn, wo sich beide erstmal abtasten. Letzte Saison spielte man im Manchester City Stadion 0:0 und an der Anfield Road ging auch erst nach der Pause die Post ab
1:0 50' Martin Škrtel
1:1 69' Emmanuel Adebayor
1:2 76' Stephen Ireland
2:2 77' Yossi Benayoun

Beide wollen bestimmt auch gewinnen, da sie in ihrem ersten Spiel nur ein UE erspielt hatten. Das können sie von mir aus auch, aber bitte erst ab Hz 2:mrgreen:

Euch einen erfolgreichen Tag

c66e6fb502ed7f6e05611ffd15dd24df.gif
GL [[cheers]]

guten morgen zusammen.

gibts eigentlich jemanden hier der das "hauptberuflich" macht?
also vom wetten leben kann? oder ist das utopisch?

würde es jedes WE so laufen wie das letzte, dann könnte ich das machen....aber das ist wunschdenken...die meisten die das behaupten sich laberbacken...

Mr. A. kann aber davon leben.....er hat ja auch kein zu Hause sondern schläft in den nobelsten Hotels[[sabber]]

Aus Mitfierbergründen ("Just for fun")
habe ich mal bei bet365 je 1/10 auf
folgende "Pferde" gesetzt:

Igor Kunitsyn gewinnt 2 - 1 @3.75
Denis Matsukevich gewinnt 2 - 0 @6.50
Denis Matsukevich gewinnt 2 - 1 @8.00

Matsukevich (in der Quali an Nr.1 gesetzt)
ohne Satzverlust:6:0,6:1/6:3,6:3 gegen
No Name Spieler hat sich schon einspielen
dürfen...
Kunitsyn für jeden Spass zu haben ! [[zwinker]]

guten morgen zusammen.

gibts eigentlich jemanden hier der das "hauptberuflich" macht?
also vom wetten leben kann? oder ist das utopisch?

utopisch is es nicht , gibt sicherlich genug die zumindest zum teil vom wetten leben, die meisten haben dann doch irgendnen teilzeitjob , studium etc.

die ganz wenigen 0,001% die teilweise 100k pro monat machen ohne probleme haben es geschafft [[yo]]

utopisch is es nicht , gibt sicherlich genug die zumindest zum teil vom wetten leben, die meisten haben dann doch irgendnen teilzeitjob , studium etc.

die ganz wenigen 0,001% die teilweise 100k pro monat machen ohne probleme haben es geschafft [[yo]]

da zugehören dann so leute wie AS, WETTDON, Maurer und Bookhunter evtl auch(?) uvm.

*Link entfernt*

Höchstquote von 2.30 über nacht auf 2.10 [[yo]]

auch ganz witzig:
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40"> 18:00
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">FC Brasov</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">1.500</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">1.850</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.960</td><td bgcolor="#ffffff">1.880</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Unirea Urziceni</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">2.610</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">2.030</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.900</td><td bgcolor="#ffffff">1.980</td></tr></tbody></table>
[[grin]]

Was haltet ihr denn von Mainz II - Köln II

>2,5
X2 oder 2??

Die Zweite von Köln ist gut gestartet gewann mit 3-1 zu Hause gegen BVB II und Mainz II spielte ue gegen Gladbach II

das H2H spricht auch für Köln II und auch die geschossenen Tore...

Über Ausfälle kann ich nichts sagen

Die U23 des 1. FC Köln tritt am Montagabend in der Regionalliga West beim FSV Mainz 05 II an (19 Uhr, Stadion am Bruchweg). Nach zweiwöchiger Pause in der Meisterschaft freut sich das Team, dass es endlich weitergeht.

Große Vorfreude

FC-Trainer Frank Schaefer erwartet ein intensives Spiel. „Wir werden sicherlich auf eine Mannschaft mit klarem System, klarer Philosophie und hoher Laufbereitschaft treffen. Dementsprechend haben wir Respekt vor dem Gegner, allerdings überwiegt die Vorfreude auf dieses Spiel.“

„Top in Form“

Die Voraussetzungen sind gut, denn Schaefer merkt an: „In den Trainingseinheiten sieht man klar, dass die Mannschaft top in Form ist, doch wir sind uns auch bewusst, dass wir in Mainz enorm viel investieren müssen, um unser Spiel dort durchzudrücken.“

Im Rhythmus geblieben

Um die zweiwöchige Pause gleich nach dem erfolgreichen ersten Saisonspiel gegen Borussia Dortmund II bestmöglich zu nutzen, arbeitete die U23 weiter verstärkt im taktischen Bereich und bestritt ein Freundschaftsspiel gegen die Sportfreunde Troisdorf (6:0). Zudem bereitete der Trainerstab die Mannschaft weiter auf die bevorstehenden Rotationen vor, die ob der engen Verzahnung mit der Bundesliga-Mannschaft im Verlauf der Saison immer wieder eintreten werden. „Es ist unsere Aufgabe, alle Spieler in ihrem Ausbildungsprozess voranzutreiben. Dazu gehört auch, dass Spieler aus der Lizenzspieler-Abteilung bei uns in der U23 Spielpraxis erhalten“, betont Schaefer.

Horn im Tor

Auch auf der Torwartposition wird es künftig zur Rotation kommen. Um beiden talentierten Torhütern die notwenige Spielpraxis zu bieten, wird in Mainz der 17-jährige Timo Horn zwischen den Pfosten stehen. „Es ist in diesem Jahr eine neue Situation, so dass die Bereitschaft für diese Wechsel innerhalb der Mannschaft geweckt werden muss. Diese Bereitschaft gepaart mit den Attributen, die uns ausmachen, nämlich hohe Laufbereitschaft, taktische Disziplin und Aktivität, ist das, was wir erreichen wollen“, sagt der Fußball-Lehrer.

Einsatz von Uth fraglich

Neben den Langzeitverletzten Marcel van Heeß und Alexander Vaaßen ist auch der Einsatz von Angreifer Mark Uth noch fraglich. Ob und welche Lizenzspieler am Montag bei der U23 mitwirken, entscheidet sich erst kurzfristig.
1. FC Köln: Detail[tt_news]=5293&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=634d6d76e5

------

zu Köln hatte ich das da oben gefunden. Zu Mainz nix aktuelles wg. eventuellen Profis Einsätze.

nur mal ein kleiner gedanke zu brasov - unirea:

unirea mit geldsorgen
spielort: rumänien
viele stars bei unirea weg, vllt haben ein paar nonames nichts dagegen, sich ihr gehalt anderweitig zu verdienen

ich werde nach dem 0-1 für unirea dann medium auf brasov einsteigen :mrgreen:

e/ sehe grade, dass das spiel bei bf gar nicht inplay geht. meh

Zuletzt bearbeitet:
Bookhunter macht sich wieder lächerlich.....

du hast du sicher Millionen durch meine 10/10 Picks veloren

wir können gerne 1k Wetten , dass ich deine 10/10 Picks nicht gespielt habe.

ship das geld an einen treuehänder und ich ship dir alle wettlogs der letzten Woche von jedem erdenklichen Bookie

sorry aber ganz dumm bin ich auch nicht und russenpicks von nem random typen nachzuspielen der zwanghaft irgendwelche picks abgibt um sich aufzugeilen hier im forum hab ich echt nicht nötig

du bekommst die picks als erstes per PM [[yo]]
Danke.
Brauche deine Picks nicht.

Paar Fragen an dich.

Wie lange wettest du schon? Wie lange zeichnest du deine Wetten schon auf?
Hast du ein konstantes BRM ohne Frustwetten? Wie hoch ist die?
Bist du psychisch stabil genug...um ein paar Hunderter am Tag zu verlieren?

Danke