City DNB vor dem Anpfiff sicher ein Geschenk nach den Infos. Mein Under ein Witz. Tja. [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]In Portugal hat man auch das Tore machen verlernt.Dann sollen se die Tore doch gar nicht erst aufstellen stören doch nur auf dem Platz.[[sleep]]
Hallo Florian
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer Xxxxxx, die zu einer Quote von 1.70 auf Heredia (Ergebnis Heredia v Malacateco) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass der Wettmarkt falsch abgerechnet wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund normalerweise entsprechend unseren Regeln noch einmal korrekt abgerechnet werden müsste.
In diesem Fall haben wr uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wie uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Damit lassen sie mir meine 5,5 Kombi[[grin]]
Hallo Florian
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer Xxxxxx, die zu einer Quote von 1.70 auf Heredia (Ergebnis Heredia v Malacateco) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass der Wettmarkt falsch abgerechnet wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund normalerweise entsprechend unseren Regeln noch einmal korrekt abgerechnet werden müsste.
In diesem Fall haben wr uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wie uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Habe ich auch schon gehabt.schade, dass der bet365 Thread von Wettsüchtig gesperrt wurde - da wär er glaub ich sprachlos [[rofl]]
Zeballos ist echt so ein Häufchen Elend geworden auf der Tour nachdem er letztes Jahr noch der Newcomer des Jahres war...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wollte es erst da rein posten:mrgreen: hat ja haines zurecht geschlossen. der TE würde sich dumm und dämmlich ärgern. aber echt super zug. war zwar nur mit 1/10 auf der Kombi drauf, aber immerhin. 10bet hat es ja richtig abgerechnet, wo ich das Spiel einzeln hatte.schade, dass der bet365 Thread von Wettsüchtig gesperrt wurde - da wär er glaub ich sprachlos [[rofl]]
Hallo Florian
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Spiel endete 0:0. Bet365 rechnete aber so ab, dass jegliche Wetten auf Heredia als "Gewonnen" gewertet worden sind. [[yo]]was wurde denn an heredia-malac. falsch abgerechnet !?
Warum ??????Spiel endete 0:0. Bet365 rechnete aber so ab, dass jegliche Wetten auf Heredia als "Gewonnen" gewertet worden sind. [[yo]]
weil sie es wohl mit der mannschaft aus costa rica verwechselt hatte (ist aber nur eine Vermutung). Da gibts wohl auch ein Heredia. DIe haben 3:1 gewonnen. Wie gesagt, hatte das Spiel auch einzeln bei 10bet und die haben es richtig ausgewertet.Warum ??????
Warum ??????
In Portugal hat man auch das Tore machen verlernt.Dann sollen se die Tore doch gar nicht erst aufstellen stören doch nur auf dem Platz.[[sleep]]
weil sie es wohl mit der mannschaft aus costa rica verwechselt hatte (ist aber nur eine Vermutung). Da gibts wohl auch ein Heredia. DIe haben 3:1 gewonnen. Wie gesagt, hatte das Spiel auch einzeln bei 10bet und die haben es richtig ausgewertet.
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]auf gehts Zwolle
hmm durchwachsener tag
brasov verloren
shamrock durch
bohs cb
man city durch
man city under verloren
mal schauen wies mit meiner tennis combi blake+dent @ 1,95 und washington nats @ baseball @ 1,6 ausgeht [[schwitz]]
Blake sieht gut aus. Riba kriegt nix gebacken [[help]]
Zahl schnell was ein, damit du in der Zwischenzeit auch weiter Ca$h machen kannst !bet365 weder bochum over noch die teamtore ausgewertet bisher
Zahl schnell was ein, damit du in der Zwischenzeit auch weiter Ca$h machen kannst !
Hoffe Dent schaut zu und lernt.