@10,5 auf Liverpool auch noch small eingepackt.Sehe beide als Gleichstark an und noch ist alles offen.
Bin auch Pregame auf DC Rio Ave, absolut value aus meiner Sicht[[grin]]Rio Ave erzielt 1.Tor zu 3,20 gerade die 2.te dicke Chance mal kleinst probieren.... bei bet365
man city klar besser, 2. tor man city[[schwitz]]
Mal ne kleine Spasswette.
5€ auf über 6,5 Tore beim Rio Ave Spiel.Begründung: es ist schon einmal vorgekommen Quote @150 betfair:mrgreen:
1:4 Valur
B2S Kombi damit auch durch
aber over 1,5 zu 1.83 das ist doch interressant
aber over 1,5 zu 1.83 das ist doch interressant
ob noch ein 6. Tor kommt.. [[nixweiss]]
Siehst du das Spiel?@10,5 auf Liverpool auch noch small eingepackt.Sehe beide als Gleichstark an und noch ist alles offen.
da ist gar nix gefixt. das ist einfach nur italien und serie b. [[yo]]torino - varese 1-2, evtl fixed auf X2
was machmer drauß? [[sabber]]
Siehst du das Spiel?
Fulham vs ManU gestern war stärker, als die Reds heute.
Mir solls recht sein, bin auf Citizens DNB, aber irgendwie
mag ich Liverpool.
Valur - KR noch 1 Bitte [[winkewinke]]
Keflavik - Stjarnan noch 1 Bitte [[winkewinke]]
Bochum so bleiben oder ausbauen Bitte [[nixweiss]]
:mrgreen:
Pfälzer kann man jetzt bei Worcester mal Tore wetten?
in Island alles möglich...ich las die FInger davon...genug gewonnen heute:mrgreen:
Wie viele Torschüsse gab es eigenlich bei ManC - Liverpool bis zur HZ?
4 aufs torWie viele Torschüsse gab es eigenlich bei ManC - Liverpool bis zur HZ?
Merci [[yo]]
Greul und Beck schon gebreakt...gogogo...[[yo]]
Wow. Bochum 3 Teamtore @ 4 und Over 2,5 @ 1.9 durch
KR unfassbar das Ergebnis
Wenn jetzt bei Man City das Under kommt wäre es ein Traum
edit: soll ich pfälzers worcester over spielen?
MrKons schmeiß dir mal ne tablette rein und sag mir dann wie turin ausgeht [[winkewinke]]
Doppelter Rebreak:mrgreen:
wollt ich erst in ner stunde nehmen. außerdem halbe dosis nur noch.
serie b kein plan. außerdem sagt pfälzer torin verliert. also ist doch alles klar.
edit: haste bochum teamtore gespielt?
@ Jeremias
"
Mal ne kleine Spasswette.
5€ auf über 6,5 Tore beim Rio Ave Spiel.Begründung: es ist schon einmal vorgekommen Quote @150 betfair:mrgreen: "
Steht zwar noch 0:0 nach 43 min, aber meinste Over 6,5 ist noch drinne? Quote aktuell bei @750 ist schon Value
ich mein man hat auch schon enten scheissen sehen, also unmöglich ist das net . Laufen lassen oder nochma nachlegen?