Bei mir fast nur Downs[[bang]] Bank des Abends ist nun das Over bei Bochum. Alle Scheine, bei denen ich das Over als letztes Spiel drauf hatte, sind vorzeitig verreckt[[hammer]]
Barrys Tor kommt zu früh:mrgreen: Aber wenigstenst gut für den Sieg
grade heimgekommen und brasov 1:1 unirea
goal in der 2. minute
wer hätte das gedacht [[rofl]]
Wollte ich auch erst spielen, vlt mach ich es noch, aber die Woche war so unglaublich schecht[[nixweiss]]NFL Pre-Season
Titans -4 [[grin]]
KR 2222222222222 hc-1 @6,5 rock onnnnnnn
Torino v Varese 0:2 nach 40 Minuten. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Komische Quotenbewegung bei Torino v Varese. [[nixweiss]] Schon besser die Finger davon zu lassen. Serie B zu Beginn einer Saison meistens noch kranker, als Mitte/Ende der Saison.
danke dafür deins plus meine Analysen = 24EH PLUS
Ja island ist sehr schön :=)
hätte nur ein paar deiner Russland picks in letzter Zeit ma folgen sollen, gerade in der Reserveliga saustark und FH Hafnarfjordur war gestern stark mit HT/FT und generell die Prognose, das war echt ne topwette in island :=)
danke![]()
Ja island ist sehr schön :=)
hätte nur ein paar deiner Russland picks in letzter Zeit ma folgen sollen, gerade in der Reserveliga saustark und FH Hafnarfjordur war gestern stark mit HT/FT und generell die Prognose, das war echt ne topwette in island :=)
danke![]()
Mal ne kleine Spasswette.
5€ auf über 6,5 Tore beim Rio Ave Spiel.Begründung: es ist schon einmal vorgekommen Quote @150 betfair:mrgreen: