Montag 21.9.

Montag 21.9.

• Richtige Entscheidung

Stimmen: 9 9.4%
  • Zwiegespalten

Stimmen: 23 24.0%
  • Handtuchwerfen nach 5 Spielen ? Was ne Pussy

Stimmen: 47 49.0%
  • mir egal

Stimmen: 17 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
wollte gerade fragen, ob die jets wirklich so klarer dog sein sollten? [[nixweiss]]

Hilton und Mathis dabei, in der Secondary hat man Probleme Greg Toler und Darius Butler sind out.
Auf der Gegenseite fehlt Cromartie, ein Star Receiver bei jedem Team wird also "Platz" haben.
Sowas kann Luck besser ausnutzen als Fitzpatrick.

Colts hatten große Probleme gegen McCoy, Ivory der angeschlagen ist, ist auch nen super RB Colts müssen dieses Problem in den Griff gekommen!

Hilton und Mathis dabei, in der Secondary hat man Probleme Greg Toler und Darius Butler sind out.
Auf der Gegenseite fehlt Cromartie, ein Star Receiver bei jedem Team wird also "Platz" haben.
Sowas kann Luck besser ausnutzen als Fitzpatrick.

Colts hatten große Probleme gegen McCoy, Ivory der angeschlagen ist, ist auch nen super RB Colts müssen dieses Problem in den Griff gekommen!

alles klar, vielen dank [[yo]]
bin laie, schaue es aber extrem gerne und wollte mal gucken, was ich mir für den mnf zum mitfiebern raus suche [[sabber]]
und da fand ich eben, das es mMn eher ausgeglichener quotiert werden müßte, aber im football ist es alles sehr viel komplexer, als einfach nur auf ergebnisse und statistiken zu schauen

alles klar, vielen dank [[yo]]
bin laie, schaue es aber extrem gerne und wollte mal gucken, was ich mir für den mnf zum mitfiebern raus suche [[sabber]]
und da fand ich eben, das es mMn eher ausgeglichener quotiert werden müßte, aber im football ist es alles sehr viel komplexer, als einfach nur auf ergebnisse und statistiken zu schauen

Ich denke wenn man auf die Jets geht ist das under auch die logische Konsequenz, in einem shootout werden die Jets keine Chance haben.
Over gesunken und Colts gestiegen ergibt deshalb Sinn.