hz 2:1
jetzt noch 2 [[schwitz]]
10/10?
Das wäre dann ja sogar eins mehr als ich ihnen zugetraut hätte [[rofl]]
und 2-1, betsafe leider quoten ganze zeit zu gewesen[[sleep]]Skenderbeu -0,5 @1.46 bei sbo, betsafe 2,10 auf Sieg [[nixweiss]]
und 2-1, betsafe leider quoten ganze zeit zu gewesen[[sleep]]
[[sleep]] ich befürchte schlimmes [[sleep]]hz 2:1
jetzt noch 2 [[schwitz]]
[[sleep]] ich befürchte schlimmes [[sleep]]
Nabend!
Livorno auf Sieg drin?
Ternana macht etwas mehr fürs Spiel,Livorno wohl auf den Konter aus...........ich warte das over 4,5 auf über @2 steigt..............normal das Tor dann in min 90+3
tt T2 3 (mittel) und4 (klein )
Kassel - Mannheim ... mit Fanbrille [[grin]]
KSV AHC0 @1,95 1/10
Over 1 First Half @2,3 1/10
Ternana macht etwas mehr fürs Spiel,Livorno wohl auf den Konter aus...........ich warte das over 4,5 auf über @2 steigt..............normal das Tor dann in min 90+3
Ich ruf dann mal für dich an! Sollen sich mal zusammen reissen und noch 1-2 Mal netzen. :mrgreen:
[[yo]][[cheers]][[yo]] danke fürs anrufen...[[grin]]
alles ok ...passt [[yo]]Für das Vierte war ich wohl zu spät [[nixweiss]]
Glückwunsch!
[[yo]]
kannst du nochmal kurz bei Derby anrufen ..egel wer eins macht [[grin]] @ 3,5x klein :mrgreen:
:mrgreen:[[rofl]]:mrgreen:Sorry, nur Draht nach Italien!
Colts mal mächtig gestiegen, wer buttert so auf die Jets?
Was meinen die Sexperten hier zu Sportin?
HC1.5 @1.75 oder -2 @2.375?
Edit: Gegner Rot
Ich die 9 Ecken :mrgreen:Sitze seit der roten Karte auf Handicap 0:2, bin gar nicht enttäuscht. [[stupid]]
Ich die 9 Ecken :mrgreen:
wollte gerade fragen, ob die jets wirklich so klarer dog sein sollten? [[nixweiss]]
Hilton und Mathis dabei, in der Secondary hat man Probleme Greg Toler und Darius Butler sind out.
Auf der Gegenseite fehlt Cromartie, ein Star Receiver bei jedem Team wird also "Platz" haben.
Sowas kann Luck besser ausnutzen als Fitzpatrick.
Colts hatten große Probleme gegen McCoy, Ivory der angeschlagen ist, ist auch nen super RB Colts müssen dieses Problem in den Griff gekommen!
alles klar, vielen dank [[yo]]
bin laie, schaue es aber extrem gerne und wollte mal gucken, was ich mir für den mnf zum mitfiebern raus suche [[sabber]]
und da fand ich eben, das es mMn eher ausgeglichener quotiert werden müßte, aber im football ist es alles sehr viel komplexer, als einfach nur auf ergebnisse und statistiken zu schauen
gamble:
meiste Ecken 80:00 - 89:59 Sporting @2.14 1/10 unibet [[schwitz]]
gamble:
meiste Ecken 80:00 - 89:59 Sporting @2.14 1/10 unibet [[schwitz]]