Montag 21.9.

Montag 21.9.

• Richtige Entscheidung

Stimmen: 9 9.4%
  • Zwiegespalten

Stimmen: 23 24.0%
  • Handtuchwerfen nach 5 Spielen ? Was ne Pussy

Stimmen: 47 49.0%
  • mir egal

Stimmen: 17 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
20.04.15 SUP Esbjerg Randers 0 : 0
08.11.14 SUP Randers Esbjerg 3 : 2
21.07.14 SUP Esbjerg Randers 0 : 1
17.04.14 SUP Esbjerg Randers 0 : 3
08.12.13 SUP Randers Esbjerg 1 : 0
19.08.13 SUP Randers Esbjerg 3 : 2
09.05.13 LAN Randers Esbjerg 0 : 1
14.04.13 SUP Esbjerg Randers 4 : 0
08.12.12 SUP Randers Esbjerg 2 : 1
13.08.12 SUP Randers Esbjerg 1 : 0

:mrgreen:

Und was soll uns das jetzt sagen - außer dass zwischen 0 und 5 Toren alles passieren kann???[[nixweiss]]

hmm ist echt ganz ok die flora 11 aber auch puuma steht gut da im vergleich zu den letzten spielen.

Leider, sonst wäre das wirklich ne interessante Sache geworden. Aber mal was anderes... wie hoch ist der Unterschied eigentlich zwischen Esiliiga und Esiliiga B?

Habe mir mal einige Ausschnitte und Zusammenfassungen von einigen Spielen angeschaut, aber sieht beides nicht wirklich rund aus [[nixweiss]]

glaube sehr gross weitesgehend. besonders zwischen teams wie levadia oder infonet ll.
Pokalspiele bestätigen das teilweise, teilweise aber auch nicht, bei einem spiel kann natürlich immer viel passieren
aber sind halt akademien, trainieren regelmäßiger, beinahe täglich wohl.
kenne 2-3 spieler bei nicht ll. mannschaften in esi und die trainieren weniger, nicht viel aber weniger. wenn die saison endet und die im januar anfangen zu trainieren sind die plätze meist nicht bespielbar, woher die am anfang immer stark abkacken.

esb dann ja noch mal krasser, freizeitteams/studentenmannschaft wie emmaste, joker etc.

elva spielt ganz ansehnlichen fussball was ich so gesehen hab, maardu schätze ich auch besonders nachdem sie brolin geholt haben zuletzt, wie auch immer sie das gemacht haben [[rofl]]