Besiktas dreht 5/10.
Spielen deutlich besser, nur die Chancen fehlen bislang, wird in der 2. Halbzeit denke ich besser.
türkei alles möglich :mrgreen:
Besiktas dreht 5/10.
Spielen deutlich besser, nur die Chancen fehlen bislang, wird in der 2. Halbzeit denke ich besser.
guckste das spiel? ist esbjerg nicht gut drauf?Spiel noch Dänemark heute
Esbjerg - Randers
...
glaube sehr gross weitesgehend. [[rofl]]
guckste das spiel? ist esbjerg nicht gut drauf?
lol wie die overline von steaua gedroppt ist
so, frühes gegentor gegen livorno. top favo für den aufstieg gegen derueit tabellenschlusslicht ternana.
ich probiere den dreher blind @ 5,50
Kann kommen! Livorno schont aber 2-3 Spieler im Hinblick auf das kommende Spiel gegen Spezia.
Zudem Ternana zu Hause recht Mühsam! Auch Cagliari (meiner Meinung nach der Topfavorit auf den Aufstieg) kam nicht über ein 1:1 hinaus.
Viel Glück
Stromsgodset 2 auch brutal...
0-3 ht auf 4-3...
schon gesehen, alle 3 topscorer nicht mal im kader. mieses ding
Die nächsten 3 Spiele halt alle recht hart! Da sieht man spätestens was diese Saison wirklich von Livorno zu erwarten ist.
Stromsgodset 2 auch brutal...
0-3 ht auf 4-3...
danke für den input
:mrgreen:
Besiktas dreht 5/10.
Spiel noch Dänemark heute
Esbjerg - Randers
Esbjerg super gespielt gegen Odense zuletzt daheim (4:2), vier Tore in der 1. HZ. Nielsen (kam von Evian) zwar verletzt aber Söder wichtigster Mann mit dabei. Da Kapitän Lekven gesperrt ist, könnten sich die Gäste eine Mittelfeldüberlegenheit sichern und auf jeden Fall scoren. Randers kommen von einem 0:3 gegen den FCK, sind hier auf Wiedergutmachung aus. Lundberg ein Spezialist für Auswärtstore! Ishak zuletzt auch stark. Also Gäste schon leicht favorisiert aber gehe hier mit den Toren. Esbjerg letzt Saison zweitbester Angriff, die Interimstrainer machen bisher ihre Sache gut. Randers aber brandgefährlich.
über 2.5 Tore 2.06 pinnacle 2/10
Lundberg to score 3.10 comeone 1/10
achja Borring hat ne 5.60 bei comeon, ist definitv zu hoch, da er ein sehr dynamischer Linksaußen ist und Mensah auf Seiten der Gastgeber hat Defizite nach hinten (und Lekven ja auch out im ZM, wäre ne value bet, entscheide mich aber für Lundberg weil er saukonstant ist auswärts)
und: krasses Muster entdeckt, torarme wechseln sich in diesem Duel mit torreichen Spielen abX (heute), 0:0, 3:2, 0:1, 0:3, 1:0, 3:2
wichtiger 3er für puuma dann
Valerenga au noch scheenes dreherle
Olala Puuma stats ja vollkommen gedreht in Hz2, grad erst gesehen.
Gegen Emmaste schon wilde Stats gehabt und dann spät 0-1 versagt
hz 2:1Kein Problem. Traue ihnen trotzdem ein, zwei Törchen zu heute.