Guten Montag Forum...
Lasset die Beiträge beginnen.
Bisschen Programm haben wir ja heute.
Happy
️
Lasset die Beiträge beginnen.
Bisschen Programm haben wir ja heute.
Happy
Australien
Melbourne Victory 2 - Bulleen Lions
Beim Schreiben fällt das 0-1 in der 34"
Melbourne eigentlich am Drücker.
Nehme das o1,5 HZ1 @2,1 1/10
Trabzonspor heute 18:00 Uhr
Paul Onuachu Tor @2
Doppelpack @6.25
Die alte Legende hat mittlerweile 8!!! Spiele hintereinander getroffen. Heute gehts gegen den Tabellenvorletzten. Ich freu mich schon wieder meine Spezialfähigkeit einzusetzen und ihm im perfekten Timing zu tippen, wenn die Streak endet [[yo]][[winkewinke]]
Beim Hinspiel hat er einmal per Elfer getroffen. Immerhin auch der beste Torschütze der Liga.
Vielleicht durchbreche ich aber auch einmal den Teufelskreis ^^ [[nixweiss]]
Quote finde ich bei den Vorzeichen etwas zu hoch, sehe eher ne 1,85 hier.
Viel Glück![[yo]]
Paul Onuachu Tor @2
Doppelpack @6.25
Die alte Legende hat mittlerweile 8!!! Spiele hintereinander getroffen. Heute gehts gegen den Tabellenvorletzten. Ich freu mich schon wieder meine Spezialfähigkeit einzusetzen und ihm im perfekten Timing zu tippen, wenn die Streak endet [[yo]][[winkewinke]]
Beim Hinspiel hat er einmal per Elfer getroffen. Immerhin auch der beste Torschütze der Liga.
Viel Glück![[yo]]
Paul Onuachu Tor @2
Doppelpack @6.25
Viel Glück![[yo]]
Yeeeeahahhhhaaaaaaaaahhhhhh [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Onuachu mit dem Doppelpack zur Halbzeit[[super]][[super]] Der Ban ist gebrochen[[rofl]][[tanzi]]