am geilsten wäre gewesen, wenn da auf der Facebook Seite jetzt Lonnies St.Pölten Bet aufgetaucht wäre :mrgreen:
Wo finde ich denn bitte bei 365 Moskau gg. Singapur heute Abend?
kannste keine ip checken ledi? bin das ernsthaft nicht lol
ist aber definitiv ein Mitglied hier. Die Spezis sieht man ja nur wenn man angemeldet ist...Ich will niemand in Schutz nehmen, aber Wettprophet is jetzt net wirklich abwegig wenn man so ne Seite eröffnen will...
Danke da habe ich es auch vermutet...scheint aber raus zu sein bei 365Länderspiele, habs zu Spät gesehen aber Marathon mit besseren Quoten falls was Spielen magst.
ist aber definitiv ein Mitglied hier. Die Spezis sieht man ja nur wenn man angemeldet ist...
Wie soll ich denn von Facebook die User IP checken, kenn mich da Null aus.
21:00 Finn Harps - Galway
Tipp: Halbzeit/Endstand X:2 (Q5.3)
Stake: 1/10
Struvay, E. - Pella, G.
Tipp: 1
Quote: 2.3
Viel Erfolg!
einfach alles sperren was nicht in 10 Minuten hierhin:"ich bins nicht schreibt" [[grin]]
Ja, ich will ja nicht behaupten das er es ist. Auf jeden Fall ist das jemand der hier angemeldet ist.Facebook Seite eröffnet am 09.07, Wettprophet am 13.07 beigetreten.
Wenn vorher Spezi Picks dort waren ist er es nicht.
Lieber nicht tippen? oder 1x?[[yo]][[cheers]]
Esbjerg - Randers
Tipp: 1 - Quote: 2,10
Was meint ihr zu diesem Tipp? Hat sich jemand damit beschäftigt?
Will nicht urteilen, ist aber auffällig :
FB:
+++EINZELWETTE+++
21:00 Finn Harps - Galway
Tipp: Halbzeit/Endstand X:2 (Q5.3)
Stake: 1/10
VIEL GLÜCK EUER WETTPROPHET
FB:
Struvay, E. - Pella, G.ll 01:00 Uhr
Tipp: 1 ll Q2.4
Stake: 4/10
Keine Lust noch weiter zu suchen, gibt bestimmt noch mehr Parallelen...
Wär ja alles halb so schlimm, wenn er es wie Combe auf seiner FB-Seite mit ordentlichen vermerken usw. sammeln würde, aber das ist ne Frechheit [[hammer]] Einfach mal aus Spaß ne Klagedrohung wegen geistigem Eigentum und so schicken, einfach damit sich derjenige ne Woche lang in die Buchs pisst, dass bald jemand vor der Tür steht :mrgreen::mrgreen:
Was ja auch total Sinn machen würde. Ist ja nicht so, dass er auch diesen Beitrag hier mitgelesen hat... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mein größter Traum ist es, von demjenigen mal ne Erklärung zu kriegen WARUM und WIESO und inwiefern es einem selbst was bringt![]()
Kenn ähnliche FB-Seiten, die dann nach recht kurzer Zeit einen "VIP-Zugang" anbieten und Geld für die Tipps nehmen
Die strategie nennt sich "kellys von over zu under absteig valuemegaprogression":mrgreen:und ist natuerlich nur vollprofis bekannt :mrgreen:[[rofl]]
die Aussage, dass weil einer over3,5 (4/10) nicht spielen kann, over2,5 zu ner (8/10) spielen soll spricht für die Professionalität. Herrlich.
kannste keine ip checken ledi? bin das ernsthaft nicht lol
[[rofl]]
Heute letzte Paarungen im AF
Medias-Pandurii
Medias mit financial turbulence,paar Stammspieler den Verein verlassen,nichts Nennenswertes geholt.Na ja,wer hat denn in ROM keine finanz. Schwierigkeiten?.....Pandurii zB,....ist mir nichts bekannt,gutes, gesundes Klima dort,gute Jugendarbeit,guter erfahrener Trainer.
Breeveld(MF) soll zu Steaua wechseln, das würde ein kleines Loch einreissen,aber noch ist er bei Pandurii,das erste Angebot wurde unter LOL´s abgelehnt.
Pandurii mit dem besseren Kader ,vor ein paar Wochen schon ein friendly gegen Medias gewonnen(auch in der Liga Rückrunde in Medias gewonnen),war aber ein ausgeglichenes Spiel, aber auch am Anfang der Vorbereitung.
@ gut gesetzt.
Chiajna -Dinamo
@ 1,6 für Dinamo,ach wie bitte? Wer ist denn Dinamo? dass die 1,6 hier bekommen,eindeutig zu niedrig.Dinamo sollte gegen niemand diese Saison eine @ unter 1,61 haben egal ob auswärts oder zu Hause.
Dinamo 3 Leistungsträger verloren in diesem Sommer(Grigore(AW) -Toulouse,Tucudean(A) Standard-Charlton,Munteanu(MF)-Brasov........hinzu kommt ,dass heute!!! weiter 2 Stammspieler ihre Verträge aufgelöst haben,cpt Laurentiu Rus (AW) und Belgradean(TW)...ausserdem auch ohne weiteren 2 heute die ,glaube ich , verletzt sind ,Playmaker Cosmin Matei und Steliano Filip (AW).
Ausserdem Joel Thomas (A) verletzt wird ein paar Monate ausfallen.
Da fehlen schon zu viele, aber es gibt noch einen Bilinski der kann den Unterschied machen, Dinamo auch einen grossen Kader,gute Jugendarbeit,vom Trainer halte ich nicht viel aber anscheinend kommt er mit den Spielern klar.
Spiel findet in Chiajna statt ...zum ersten mal sogar auf Kunstrasen,ab dieser Saison wird nur noch so in Chiajna gespielt, wird Probleme für Dinamo geben.......aber auch für Chiajna ^^ die ja genauso das erste mal draufspielen.
Gestern Iasi-CFR muss ein overfix gewesen sein,suche jetzt keine Ausrede zu meinem under aber wie die Tore gefallen sind macht mich misstrauisch.2 Elfer die keine waren oder besser gesagt wenn man die gibt kann man auch ruhig 20 Elfer pro Spiel geben,das waren normale Berührungen,TW Ecke Tor,TW reagiert überhaupt nicht auf ein Schüsschen .usw
Petrolul gestern auch mit den Rezerven, für den Trainer Lucescu jr. nur eine Trainingseinheit gewesen[[grin]].
Rote Karte war auch kurios, Spieler Nkoy(nach Vereinsangaben das Supertalent schlechthin,wobei weiss nicht was ein so grosses Supertalent bei Sittard suchte der nach Rumänien kommt),der schon Gelb hatte erzielte nach einer Flanke ein sehr schönes Tor, es war aber in Maradonamanier mit der Hand, schwer zu sehen eigentlich,Schiri sah es und er bekam seine 2-te Gelbe
Wieso lachst du? Ist doch clverständlich für die harte Arbeit :|
ich sehe, du magst Worte so sehr wie ich:mrgreen:Die strategie nennt sich "kellys von over zu under absteig valuemegaprogression":mrgreen:
toptag wieder mal.
euer wettprophet