Sehe gerade das Serbien gegen Deutschland sehr hoch Qoutiert ist @2,62 auf X2?
So toll war Deutschland nicht gegen Bugarien
St pölten heut Angeblich mit 2 Damen in der startformation
Mr.TorrancBeitrag?3608 schrieb:Schön, wie sogar die Analysen wortgenau kopiert werden.
bei Facebook:
Piast ist ein Team der polnischen Ekstraklasa, mit einigen netten Neuverpflichtungen, deren Ziel der unbedingte Klassenerhalt ist. Hier wohl das letzte Freundschaftsspiel bevor nächste Woche die Liga beginnt, es wird keine Experimente mehr geben, der Coach wird die besten Leute in diesen Kick schicken.
Nun zu Zilina, die hatten gestern bereits ihr erstes Meisterschaftsspiel und werden heute mit einem B-Team, bestehend aus reinen Reservespielern und jungen Küken, auflaufen. Stakewahl bitte einfach selbst festlegen falls es wer nachspielt, meines Erachtens wird der Sieg Piast unter normalen Voraussetzungen kommen. Für mich absolutes MAX BET heute!
Und hier aus dem WF von leroisoleil:
Piast ist ein Team der polnischen Ekstraklasa, mit einigen netten Neuverpflichtungen, deren Ziel der unbedingte Klassenerhalt ist. Hier wohl das letzte Freundschaftsspiel bevor nächste Woche die Liga beginnt, es wird keine Experimente mehr geben, der Coach wird die besten Leute in diesen Kick schicken.
Nun zu Zilina, die hatten gestern bereits ihr erstes Meisterschaftsspiel und werden heute mit einem B-Team, bestehend aus reinen Reservespielern und jungen Küken, auflaufen. Stakewahl bitte einfach selbst festlegen falls es wer nachspielt, meines Erachtens wird der Sieg Piast unter normalen Voraussetzungen kommen deshalb 10/10.
Wettprophet nachspielenDANKE COMBE FÜR CELIK, WAS MACH ICH JETZT MIT DEM GEWINN
DANKE COMBE FÜR CELIK, WAS MACH ICH JETZT MIT DEM GEWINN
DANKE COMBE FÜR CELIK, WAS MACH ICH JETZT MIT DEM GEWINN
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das hat dir wahrscheinlich der Luigi gefaxt :mrgreen:
Sehe gerade das Serbien gegen Deutschland sehr hoch Qoutiert ist @2,62 auf X2?
So toll war Deutschland nicht gegen Bugarien
@combe, ich hoffe es geht im Jubel nicht unter. Ein fix/Dreher ist ausgeschlossen?
Dank dir.
Das ist durch. Ab jetzt wird nur mehr über horn diskutiert :mrgreen:
pölten-horn über 2.5 zu 1.6 gut spielbar?
Pölten
was um alles in der welt bewegt dich dazu auf st.pölten zu
setzen ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
scheint richtig over Potenzial zu haben[[sabber]]tor vitez...
In der Richtung ,ja
Dinamo@ aber ist komisch, unter den Umständen sollte sie steigen....sie geht aber runter[[nixweiss]]
Ich setz keinen Cent bei dem Spiel. Kann wie gesagt auch x enden
Meine Erklärungen sind immer plausibel@ Tiro: Ich habs trotzdem angetippt, deine erklärungen klingen einfach plausibel! siehe Grafik [[grin]][[grin]]
![]()
Kotztag wenn Celik nicht mind. 6-0 gewinnt [[kotz]][[kotz]]
Kotztag wenn Celik nicht mind. 6-0 gewinnt [[kotz]][[kotz]]