schaut euch mal die stats bei syrien- nordkorea an.
das riecht sehr nach einem zweiten tor
schaut euch mal die stats bei syrien- nordkorea an.
das riecht sehr nach einem zweiten tor
für mich sollte ein "Weltfussballer" einfach der beste sein, und da fände ich eine Wahl Ribery's fast schon lächerlich.
Und warum wurde dann ein Cannavaro 2006 Weltfußballer? Lag doch einzig und allein an der erfolgreichen WM und nicht daran, dass er der beste Spieler im Kalenderjahr 2006 war.
Sehe ich überhaupt nicht so, war vllt. früher noch bissl aber ich würd das sogar als Pluspunkt sehen. Er weiss halt, was er kann und probierts gerne mal selber. Solange er in jedem CL-Spiel doppelt trifft, kann ihm da aber auch keiner widersprechen...
Und genau da gehen die Meinungen auseinander, die einen wollen den erfolgreicheren Fussballer, für mich sollte ein "Weltfussballer" einfach der beste sein, und da fände ich eine Wahl Ribery's fast schon lächerlich.
Und warum wurde dann ein Cannavaro 2006 Weltfußballer? Lag doch einzig und allein an der erfolgreichen WM und nicht daran, dass er der beste Spieler im Kalenderjahr 2006 war.
@aschariner
nur botsev von den schlägern gestern nich dabei:mrgreen:
3 min vor ende 6-0glyfada live
u5 @5,4 3/10 mara
haben schon 4 kassiert in hz... den rest könnt ihr euch denken wieso ich das spiele[[nixweiss]]
Wollte gern das o6.5 @2.25 noch kaufen sowie small das o7.5 @4,25.
Paniliakos kostet nen haufen geld [[hammer]]
naja konnte ja nicht so weitergehen wie am we [[bang]]
habe ich wohl die cashcow verpasst :mrgreen:
seit ihr alle harzer oder warum habt ihr den ganzen tag hier zeit?:mrgreen:
Ich komme aus Hessen.
harzer=(hartz4) :mrgreen:
man muss sich nur beschweren dann fallen noch 2 in den letzten 5 minuten :mrgreen:
8:0 isses dann leidr nich mehr geworden [[nixweiss]]
Hatte vor 18 h ne 1.8 auf paniliakos bekommen. Quoten an diesem Spieltag gr2 rechts spät erst raus ..
seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehenhabe ich wohl die cashcow verpasst :mrgreen:
Hatte vor 18 h ne 1.8 auf paniliakos bekommen. Quoten an diesem Spieltag gr2 rechts spät erst raus ..
Gestern auch schon das aiginiakos Spiel sehr komisch ... HT glaub ich 1:0 für den Gegner + rote Karte aiginiakos und ergebnis 1:5 Sieg ...
Dann klingt Hartzer aber eher richtig. :mrgreen:
so, was mache mer nun mit freiburg und den bayern?
Bayern aufstellung liest nicht ja nicht so riesig
Die Aufstellung des FCB in Kuwait: Starke - Martínez, Mandzukic, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Boateng (K), Contento, Schöpf, Hojbjerg, Sallahi
so, was mache mer nun mit freiburg und den bayern?
Bayern aufstellung liest nicht ja nicht so riesig
Die Aufstellung des FCB in Kuwait: Starke - Martínez, Mandzukic, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Boateng (K), Contento, Schöpf, Hojbjerg, Sallahi
jep, könnten auch interne Massnahmen gewesen sein, kA.
Mal hoffen, dass sie heute ihr Temperament zügeln [[help]]
Im BAForum schrieb ein User, dass Hapoel Afula heute mit einer Jugendmannschaft gegen Bnei Lod antritt. Odds auch komplett in den Keller gerutscht, jetzt aber zumindest wieder offen.
Mal gucken, ob man trotz der under lastigen Liga hier auch Tore gehen kann.