Montag, 13.01.2014

Montag, 13.01.2014

• ...erst mal Kaffee!

Stimmen: 23 29.5%
  • ...immer noch den Gewinn vom Wochenende feiern!

Stimmen: 11 14.1%
  • Ich hasse Montage!

Stimmen: 33 42.3%
  • Noch vier Tage bis zum nächsten FreiSlivoTag!

Stimmen: 29 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Und warum wurde dann ein Cannavaro 2006 Weltfußballer? Lag doch einzig und allein an der erfolgreichen WM und nicht daran, dass er der beste Spieler im Kalenderjahr 2006 war.

2006 gabs aber auch keine wirkliche Konkurrenz, Zidane ging nach dem Kopfstoß gar nicht und Ronaldinho war in dem Jahr auch nicht weiter aufgefallen!

Sehe ich überhaupt nicht so, war vllt. früher noch bissl aber ich würd das sogar als Pluspunkt sehen. Er weiss halt, was er kann und probierts gerne mal selber. Solange er in jedem CL-Spiel doppelt trifft, kann ihm da aber auch keiner widersprechen...

ok muss sagen, hab nicht so viel real gesehen letztes jahr und ronaldo hat sich wie gesagt eindeutig gebessert in dieser hinsicht, aber da trotzdem ribery vor ronaldo was dieses zeugs angeht

Und genau da gehen die Meinungen auseinander, die einen wollen den erfolgreicheren Fussballer, für mich sollte ein "Weltfussballer" einfach der beste sein, und da fände ich eine Wahl Ribery's fast schon lächerlich.

ja kein plan, dann kann man auch ein paar kandidaten 100m laufen lassen und wer kann am höchsten ausm stand springen.
hat mMn nix mit fußball als teamsport zu tun.

aber ok ich hab mich damit abgefunden, dass dieser titel ne lächerliche ego-sache ist, nix mit team undso.
dann sollte wohl der ronaldo gewinnen.

Und warum wurde dann ein Cannavaro 2006 Weltfußballer? Lag doch einzig und allein an der erfolgreichen WM und nicht daran, dass er der beste Spieler im Kalenderjahr 2006 war.

Sag ich ja, dass die FIFA dass auch nach dem Erfolgsprinzip auslegen kann, was ja nicht grundsätzlich falsch ist. Übrigens fand ich diese Wahl damals ebenfalls recht fragwürdig.

man muss sich nur beschweren dann fallen noch 2 in den letzten 5 minuten :mrgreen:

8:0 isses dann leidr nich mehr geworden [[nixweiss]]

Hatte vor 18 h ne 1.8 auf paniliakos bekommen. Quoten an diesem Spieltag gr2 rechts spät erst raus ..

Gestern auch schon das aiginiakos Spiel sehr komisch ... HT glaub ich 1:0 für den Gegner + rote Karte aiginiakos und ergebnis 1:5 Sieg ...

Hatte vor 18 h ne 1.8 auf paniliakos bekommen. Quoten an diesem Spieltag gr2 rechts spät erst raus ..

Gestern auch schon das aiginiakos Spiel sehr komisch ... HT glaub ich 1:0 für den Gegner + rote Karte aiginiakos und ergebnis 1:5 Sieg ...

is natürlich ne traumquote [[yo]][[yo]]

hätte die leider gar nich aufm radar und bin dann erst live eingestiegen...

Aufstellung zum Freiburg-Test (laut Facebook-Seite 15.35 Uhr)
Um 16 Uhr steigt hier in Rota das zweite Testspiel gegen den albanischen Erstligisten FK Laçi. Zum Zug kommen erstmal die Spieler, die am Samstag gegen Braunschweig weniger Einsatzzeit hatten.

Unsere Startaufstellung: Batz - Günter, Krmas, Lorenzoni, Hedenstad - Coquelin, Schuster, Kerk, Klaus - Guédé, Hanke.

Auf der Bank: Schwolow, Diagne, Höhn, Ginter, Sorg, Mujdza, Fernandes, Schmid, Darida, Pilar, Terrazzino, Mehmedi.

Sollt in HZ2 auch noch was gehn.

so, was mache mer nun mit freiburg und den bayern?

Bayern aufstellung liest nicht ja nicht so riesig

Die Aufstellung des FCB in Kuwait: Starke - Martínez, Mandzukic, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Boateng (K), Contento, Schöpf, Hojbjerg, Sallahi

Hoffen, dass die "B-Elf" von Freiburg kein Gegentor bekommt [[cheers]]

Kuwait+3 auch schon gedroppt, aber ich fasse bei der Partie lieber nichts an.

Im BAForum schrieb ein User, dass Hapoel Afula heute mit einer Jugendmannschaft gegen Bnei Lod antritt. Odds auch komplett in den Keller gerutscht, jetzt aber zumindest wieder offen.
Mal gucken, ob man trotz der under lastigen Liga hier auch Tore gehen kann.

Falls sich dieses Spiel jmd auf den Zettel geschrieben hat und live was setzen wollte (falls es überhaupt ein Bookie reinnimmt): Es sieht aktuell wohl so aus, als wenn Afula die finanzprobleme in den Griff bekommt und die Spieler bezahlen will. Ob das Jugendteam gleich spielt, bleibt also abzuwarten. (http://doublepass.sport5.co.il/story.php?id=9343)
Ich hoffe auf ja, sitze nämlich aufn over 3 ...