Montag, 13.01.2014

Montag, 13.01.2014

• ...erst mal Kaffee!

Stimmen: 23 29.5%
  • ...immer noch den Gewinn vom Wochenende feiern!

Stimmen: 11 14.1%
  • Ich hasse Montage!

Stimmen: 33 42.3%
  • Noch vier Tage bis zum nächsten FreiSlivoTag!

Stimmen: 29 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Verstehe nicht, wie man einen Ribery mit Ronaldo auf die gleiche Stufe setzt, sorry. Ribery hat sicher auch seine genialen Momente, aber so derart konstant ein Spiel dominieren wie Ronaldo kann er niemals.
Von der Statistik müssen wir erst gar nicht anfangen, spielen beide eine ähnliche Position aber die Produktivität geht Welten auseinander, obwohl Franck im erfolgreicheren Team spielt.

Ich würde nicht jammern, wenn der Ribery heute gewinnt, immerhin hat er erfolgreicher Fussball gespielt im letzten Jahr, weil alle Titel geholt. Dann ist der Award halt eher nach dem Prinzip des Erfolgs ausgelegt, was auch ein akzeptabler Ansatz wäre.

Wenn man aber nur die Frage stellt, wer der beste Fussballer ist, ist Ronaldo welten vor Ribery, in diese Lücke passt dann locker auch noch Messi, Ibra und Suarez dazwischen.

Verstehe nicht, wie man einen Ribery mit Ronaldo auf die gleiche Stufe setzt, sorry. Ribery hat sicher auch seine genialen Momente, aber so derart konstant ein Spiel dominieren wie Ronaldo kann er niemals.
Von der Statistik müssen wir erst gar nicht anfangen, spielen beide eine ähnliche Position aber die Produktivität geht Welten auseinander, obwohl Franck im erfolgreicheren Team spielt.

Ich würde nicht jammern, wenn der Ribery heute gewinnt, immerhin hat er erfolgreicher Fussball gespielt im letzten Jahr, weil alle Titel geholt. Dann ist der Award halt eher nach dem Prinzip des Erfolgs ausgelegt, was auch ein akzeptabler Ansatz wäre.

Wenn man aber nur die Frage stellt, wer der beste Fussballer ist, ist Ronaldo welten vor Ribery, in diese Lücke passt dann locker auch noch Messi, Ibra und Suarez dazwischen.

Fanboyz halt, kann man IMO auch verstehen, aber alles außer CR7 wäre IMO einfach falsch..

Grad meinen ersten Slivo getrunken :mrgreen:

Bosnischer Arbeitskollege hat mich gerade in die Schweißerei gerufen weil wir wegen unserem monatlichen "Betriebs-Kicken" was klären mussten..
Zack, stellt er mir nen Kurzen Slivo hin [[rofl]]

Kannst doch net saufen das Zeug [[stupid]] :mrgreen::mrgreen:

Bosnischer Arbeitskollege hat mich gerade in die Schweißerei gerufen weil wir wegen unserem monatlichen "Betriebs-Kicken" was klären mussten..

Das traust dich hier zu schreiben????? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

[[lol]][[lol]]

das wird ja auch nicht solo gesoffen sondern sauber gegessen am besten fleisch am grill oder so was und der slivo geht langsamm runter, dafuer gibts spaeziele glaeser und man soll das langsamm trinken und essen, was besseres als nen SLIVO gibts wohl nicht.

[[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]

hmm ok, dann sind also rein genetische aspekte ausschlaggebend, wer den titel bekommen sollte. habe ich das richtig verstanden?

Gratuliere [[yo]]

Schmeckt :)

Auch wieder 7Liter bekommen :mrgreen:

Opas Feinstes sozusagen [[grin]]

hmm ok, dann sind also rein genetische aspekte ausschlaggebend, wer den titel bekommen sollte. habe ich das richtig verstanden?

Wie kommst denn darauf? [[nixweiss]]
Wer besser Fussball spielt, hängt doch nicht nur von den Genen/Körper ab, sondern auch vom Training, Einstellung, Einsatz, Übersicht etc...

nur schon diese Saison hat Ronaldo 29 Tore, Ribery 9. Stats sagen nicht alles, aber was macht Ribery denn sonst so geniales, dass er diesen riesigen Mangel an Produktivität wettmachen kann?!

Was ich kurz und knapp sagen will:
Wenn du 100 Managern die Möglichkeit gibst, einen von Ronaldo, Ibrahimovic, Suarez, Messi oder Ribery ablösefrei für ihr Team auszuwählen, entscheided sich kein einziger für Franck, ausser einer erlaubt sich ein Spässchen [[yo]]

wer sich schneller dreht, schnelleren antritt und shclussgeschwindigkeit hat usw.

und die fresse hat sicherlich auch ihre auswirkung

das sind aber sicherlich nicht nur genetische aspekte... messi sieht aus wie nen schlumpf und ist trotzdem mit ronaldo auf eine stufe [[nixweiss]]

sowohl ronaldo, als auch ribery hätten es dieses jahr verdient... egal wer es wird, es wird sicherlich kein kompletter fehler sein diesen spieler zu wählen...

paniliakos 555:0
8:0 sollts für mich schon werden ;)

Wer kann mir mal bitte helfen? Ich mache bei dem Gewinnspiel mit hier im Forum (150 Euro bei sportingbet). Ich habe die Wette nun abgegeben, dann auf "Mein Konto" geklickt - Wetthistorie und sehe die Angaben zu der Wette. Mit der Druck-Taste nun den Screenshot genommen, dann in Paint gegangen und auf Einfügen geklickt. Nun habe ich alles im Bild und habe nun nur das Feld mit den Angaben zugeschnitten, weiß aber nun nicht, wie ich nur dieses Feld speichere. Immer wenn ich speichere, habe ich das Bild vom kompletten Screenshot, des kompletten Displays, aber eben nicht nur das zugeschnittene.[[help]]

Wenn sich jemand damit auskennt, bitte halfen. Danke!

Der Preis ist halt ein EINZELpreis und da muss man sagen waren CR7 und teilweise auch Messi klar besser, Ribéry hat mehr gewonnen klar aber dies lag an Bayern und nicht an ihm!
Für mich ist Messi aus dem Rennen, teilweise verletzt dadurch seine Klasse halt nicht über längeren Zeitraum zeigen können!

Ribéry hat zwar sehr gute Spiele gemacht aber wie oft stach denn Ribéry bei Schwächen Bayern heraus? CR7, so sehr ich ihn auch nicht mag, hat Real oftmals alleine den Arsch gerettet! Dass man vll mal bei einem 7:0 Tore macht ist nicht so schwer bei knappen Dinger muss man auffallen und effektiv sein und dort war CR7 effektiv!
Aber jedem dass seine ich verstehe jeden der dass anders sieht![[cheers]]

[[lol]][[lol]]

das wird ja auch nicht solo gesoffen sondern sauber gegessen am besten fleisch am grill oder so was und der slivo geht langsamm runter, dafuer gibts spaeziele glaeser und man soll das langsamm trinken und essen, was besseres als nen SLIVO gibts wohl nicht.

[[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Ne war nur ein Kurzer :mrgreen:

Ist aber Serbe, nicht Bosnier.. Hab mich vertan..
Der Cousin von Ranisav Jovanovic übrigens [[yo]] Und mitm Miki Stevic ist er scheinbar auch über paar Ecken verwandt..

Wird das Zeug dort auch gesoffen? Er meinte irgendwas von 09.Januar und "heiliger Stefan" und da war dann noch n halbes Fläschchen übrig :mrgreen::mrgreen:

Mir schmeckts auf jeden Fall net [[nixweiss]] Bleib dann doch lieber bei Jäger, Asbach und Bier[[yo]]

Wer kann mir mal bitte helfen? Ich mache bei dem Gewinnspiel mit hier im Forum (150 Euro bei sportingbet). Ich habe die Wette nun abgegeben, dann auf "Mein Konto" geklickt - Wetthistorie und sehe die Angaben zu der Wette. Mit der Druck-Taste nun den Screenshot genommen, dann in Paint gegangen und auf Einfügen geklickt. Nun habe ich alles im Bild und habe nun nur das Feld mit den Angaben zugeschnitten, weiß aber nun nicht, wie ich nur dieses Feld speichere. Immer wenn ich speichere, habe ich das Bild vom kompletten Screenshot, des kompletten Displays, aber eben nicht nur das zugeschnittene.[[help]]

Screenshot, in Paint einfügen, passenden Bereich ausschneiden, neues Paint Dokument aufmachen, einfügen des ausgeschieden Bereichs ins neue Dokument, speichern, machen was du willst damit [[yo]]

Wie kommst denn darauf? [[nixweiss]]
Wer besser Fussball spielt, hängt doch nicht nur von den Genen/Körper ab, sondern auch vom Training, Einstellung, Einsatz, Übersicht etc...

ok ronaldo sicherlich sehr akribischer arbeiter
einstellung würd ich mal behaupten eher ego orientiert, da hat ribery ihm etwas voraus
einsatz imo auch ein punkt, der klar für ribery spricht
übersicht kp schwer zu beurteilen für mich

aber was macht Ribery denn sonst so geniales, dass er diesen riesigen Mangel an Produktivität wettmachen kann?!

bedingungsloser teameinsatz und wille zu gewinnen .. bei ronaldo denkt man häufiger, er spielt nur für die galerie. das hat sich zwar in den letzten jahren gebessert aber immer noch zu bemerken mMn

Was ich kurz und knapp sagen will:
Wenn du 100 Managern die Möglichkeit gibst, einen von Ronaldo, Ibrahimovic, Suarez, Messi oder Ribery ablösefrei für ihr Team auszuwählen, entscheided sich kein einziger für Franck, ausser einer erlaubt sich ein Spässchen [[yo]]

ja wie gesagt, weil die gene für ronaldo sprechen er ist darüber hinaus noch bissle jünger.
aber wer nun theoretisch der beste ist, sollte keinen ausschlag geben für die wahl(dann könnte man auch münze werfen, ob messi oder ronaldo/ vllt noch ibra), sondern das was er in diesem jahr geleistet hat. und da sehe ich ribery vor ronaldo.

@wrisse

klar ist das ein einzelpreis, aber fussball auch immer noch ein sehr teamorientierter sport. sollte man auch berücksichtigen
schwache bayern gabs echt selten 2013 und wenn ich mich richtig erinnere dann wars gerne der fall, dass genau dann ribery gefehlt hat

ok ich sehe es ja ein, dass dieser titel nur individueller effektivität entspricht.
schon bißchen behindert ganzen kiddos wollen nur ronaldo und messi. nur ego ego steht im vordergrund. ein wenig bezeichnend für heutige tage. wie gesagt schade, dass man diese auszeichnung so in die tonne kloppt. völliger marketingmüll

Zuletzt bearbeitet:

Strg+c nach dem Zuschnitt, dann neues Paint Blatt auf machen. Strg+v, speichern, fertig [[cheers]]

bedingungsloser teameinsatz und wille zu gewinnen .. bei ronaldo denkt man häufiger, er spielt nur für die galerie. das hat sich zwar in den letzten jahren gebessert aber immer noch zu bemerken mMn

Sehe ich überhaupt nicht so, war vllt. früher noch bissl aber ich würd das sogar als Pluspunkt sehen. Er weiss halt, was er kann und probierts gerne mal selber. Solange er in jedem CL-Spiel doppelt trifft, kann ihm da aber auch keiner widersprechen...

ja wie gesagt, weil die gene für ronaldo sprechen er ist darüber hinaus noch bissle jünger.
aber wer nun theoretisch der beste ist, sollte keinen ausschlag geben für die wahl(dann könnte man auch münze werfen, ob messi oder ronaldo/ vllt noch ibra), sondern das was er in diesem jahr geleistet hat. und da sehe ich ribery vor ronaldo.

Und genau da gehen die Meinungen auseinander, die einen wollen den erfolgreicheren Fussballer, für mich sollte ein "Weltfussballer" einfach der beste sein, und da fände ich eine Wahl Ribery's fast schon lächerlich.