Eher auf 4 Dönerspieße a 400€ :mrgreen:
Hey Mister als bwin Hat ausgezahlt, sollten sie stornieren sag ich dir bescheid dann kannst deins zurückfordern( vorrausgesetzt du hattest nich eh auch ml oder so eingepackt
Hey Mister als bwin Hat ausgezahlt, sollten sie stornieren sag ich dir bescheid dann kannst deins zurückfordern( vorrausgesetzt du hattest nich eh auch ml oder so eingepackt
Und mit welcher Begründung willst du das zurückfordern wollen? [[nixweiss]] Sie gewannen nun einmal "nur" mit 13.
Mit der begründung dass es nicht rechtens sein kann auf ein Spiel gewonnene Wetten zu stornieren, verlorene aber nicht!!
das man sich über so nen scheiss noch immer gedanken machen muss..soo wehe der franck wirds heut nicht .. wär wieder ein schlag in die eier des rechtschaffenen sports
soo wehe der franck wirds heut nicht .. wär wieder ein schlag in die eier des rechtschaffenen sports
[[yo]]
Hz wieder 0:4 und dabei bleibts auch :mrgreen:
könnte eine demontage bei glyfadas werden, wenns so weiter geht.
leider keine overpyramide verfügbar
hätt ich nix dagegen
Morgen Österreich. Wenn sie unbefreit spielen und 100% bringen, wird's ganz eng morgen [[schwitz]]
Wieso? [[stupid]]
ronaldo doch nur ab und zu dabei die klebe auszupacken ..
klar is ne individuelle auszeichnung, aber wie der ribery letztes jahr gezockt hat, war schon echt klasse. war schon ein unterschied bemerkbar, wenn ribery nicht gespielt hat..
bei ronaldo kaum was außergewöhnliches, wird aber trotzdem den titel abstauben, weil er sich besser vermarkten lässt.
schade mMn
südkorea u22 zuerst 9 ecken @3.
gegner hat rote karte. viel value hier 2/10
Ribery war in der Rückrunde nichtmal bester Bayernspieler. Ronaldo wirds gewinnen und da es eine Auszeichnung für die individuelle Leistung eines Spielers ist, ist das auch gerechtfertig.
4:0 bereits :mrgreen:
[[kotz]]bet hat einfach mal die cash kow des tages rausgenommen