Montag, 13.01.2014

Montag, 13.01.2014

• ...erst mal Kaffee!

Stimmen: 23 29.5%
  • ...immer noch den Gewinn vom Wochenende feiern!

Stimmen: 11 14.1%
  • Ich hasse Montage!

Stimmen: 33 42.3%
  • Noch vier Tage bis zum nächsten FreiSlivoTag!

Stimmen: 29 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
falls jemand interessiert:
Hier die jeweiligen Startformationen:

KSC - 1. FC Heidenheim:
Orlishausen - Klingmann, Gordon, Gulde, Vitzthum - Schwertfeger, Yabo - Torres, Alibaz - Hennings, Micanski

KSC - 1. FC Saarbrücken:
Vollath - Schiek, Stoll, Mauersberger, Mast – Peitz, Mende – Park, Krebs - Nazarov, van der Biezen

beide spiele heute

leichte vorteile für team1, wegen orle und mit yabo, torres und alibaz starkes mittelfeld imo...

Wieso? [[stupid]]

ronaldo doch nur ab und zu dabei die klebe auszupacken ..

klar is ne individuelle auszeichnung, aber wie der ribery letztes jahr gezockt hat, war schon echt klasse. war schon ein unterschied bemerkbar, wenn ribery nicht gespielt hat..

bei ronaldo kaum was außergewöhnliches, wird aber trotzdem den titel abstauben, weil er sich besser vermarkten lässt.

schade mMn

ronaldo doch nur ab und zu dabei die klebe auszupacken ..

klar is ne individuelle auszeichnung, aber wie der ribery letztes jahr gezockt hat, war schon echt klasse. war schon ein unterschied bemerkbar, wenn ribery nicht gespielt hat..

bei ronaldo kaum was außergewöhnliches, wird aber trotzdem den titel abstauben, weil er sich besser vermarkten lässt.

schade mMn

Ribery war in der Rückrunde nichtmal bester Bayernspieler. Ronaldo wirds gewinnen und da es eine Auszeichnung für die individuelle Leistung eines Spielers ist, ist das auch gerechtfertig.
Bei Bayern war Robben ein gutes Stück besser in der Rückrunde. Hat gegen Barca 2 mal überragend gespielt. Dortmund im DFB Pokal rausgeschossen (wo Ribery übrigends fehlte) und den Gamewinner im CL Finale erzielt.
Meiner Meinung nach hätte Arjen diese hochjubeleien mehr verdient als Ribery.

Ribery war in der Rückrunde nichtmal bester Bayernspieler. Ronaldo wirds gewinnen und da es eine Auszeichnung für die individuelle Leistung eines Spielers ist, ist das auch gerechtfertig.

Kommt halt darauf an, wie man individuelle Leistungen gewichtet:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1555343_605830916156884_1411365675_n.jpg

Wenn man nur nach Toren geht, dann stimme ich dir zu. Aber ein herausragender Mannschaftsspieler besticht ja ebenfalls durch individuelle Leistungen. Nur sind die eben anderen Kategorien zuzuordnen

stimmt scho, ribery individuell vllt nicht so glänzend, aber hat denk ich shcon nen guten impact auf die mitspieler gehabt ..

robben definitv nen gutes jahr gemacht, ribery hier mMn etwas konstanter aber kann mich auch gut irren

und ronaldo was hat der denn tolles an einzelleistung erbracht ausser seine tore?

ok robben würd ich ja noch akzeptieren, aber da nur ronaldo, messi oder ribery zur wahl stehen find ich egtl ne klare sache