Bwin glaube ich die Quoten verkehrt rum. Wird sicher Storno gebenHab ich nen Blickfehler???
Bei Masis Basketball-Tipp in Indonesien bietet Bwin ne @5,25 auf Sieg Pelita Jakarta (im Livewette-Bereich) und Marathonbet bietet ne @8,2 auf Sieg Pacific-Cesar
Massig Value oder irre ich mich? [[nixweiss]]
Ja normal schiessen die kein tor, spiele von dennen sowieso immer hinten mauern, ist halt freundschaftsspiel kann viel pasieren aber sehr grosses value ist die quote.
Bwin glaube ich die Quoten verkehrt rum. Wird sicher Storno geben
mir nix bekannt... in andalusien wurden den schiris die fahnen geklaut sonst nix bisherJa, Heidenheim und Saarbrücken auch mitten in den Belastungstests, körperliche Vorteile also wenn überhaupt eher auf Seiten der Karlsruher.
War am WE wenig online, gabs diese Jahr eigentlich schon was nettes in Belek oder bisher alles unauffällig?
aber Saarbrücken nach den Transfers ne Wundertüte, haben durchaus Potenzial um das Spiel zu gewinnenJa, Heidenheim und Saarbrücken auch mitten in den Belastungstests, körperliche Vorteile also wenn überhaupt eher auf Seiten der Karlsruher.
War am WE wenig online, gabs diese Jahr eigentlich schon was nettes in Belek oder bisher alles unauffällig?
Pelita Jakarta mit 26+ @14 spiel ich ausnahmsweise auch an [[yo]] Wäre zu arg das zu verpassen...
1/10 [[grin]]
Pelita Jakarta mit 26+ @14 spiel ich ausnahmsweise auch an [[yo]] Wäre zu arg das zu verpassen...
1/10 [[grin]]
@ mister: Österreich +7,5 doch einiges wert oder?
weiß schon .. Dänemark favo auf den titel usw, aber Österreich im mom bärenstark .. weber und santos außen, schlinger vorn, szilagy fädenzieher. ich halt sogar eine Überraschung für möglich?!
Ösis bestimmt net schwächer als Mazedonien, die gestern ja verzweifelt sind am dänischen Keeper, ob der nochmal so nen Tag erwischt? denke auch ist spielbar ohne ahnung zu haben
hm masis spiel in asien nicht live und pregame ging nur 30,- auf die 3.50 für -14.5
hm masis spiel in asien nicht live und pregame ging nur 30,- auf die 3.50 für -14.5
Gibt es Stream oder Liveticker zum Hockeyspiel Aus-Arg? Danke
Edit: Fängt doch erst um 14.00 Uhr an?
Könnt ihre eigentlich nicht lesen? [[nixweiss]] Ich selbst habe 10 mal gesetzt und die Quote hat sich nichtmal um 0,1 geändert. Es ist ein Pseudo Markt, wo man nur in eine Richtung eine Bewegung auslösen konnte
Mal ne hypothetische Frage
Angenommen ich erwarte ein storno beim surebaya spiel, hab das geld aber schon aufm bwin konto und setz einfach alles auf n anderes Spiel.
Haben die irgendeinen rechtlichen Anspruch das Geld falls die neue Wette verloren geht und surebaya storniert wird von mir einzufordern?
Oder könnten sie die Wette stornieren um es mir wieder abzuziehen?
Angenommen ich erwarte ein storno beim surebaya spiel, hab das geld aber schon aufm bwin konto und setz einfach alles auf n anderes Spiel.
Haben die irgendeinen rechtlichen Anspruch das Geld falls die neue Wette verloren geht und surebaya storniert wird von mir einzufordern?
Verstehe dann nur nicht daß bet z.B. fürs zweite Viertel ne HC-Linie -1,5 hat und nicht abknickt nun [[nixweiss]]
dann klappt es nicht mehr :mrgreen:
War ein Spässle [[yo]]
aschariner ist leider nicht hier, aber nzl tat sich schon gegen südafrika sehr schwer gestern, wurde erst spät deutlich mit 6:0. belgien im 1.drittel mit 5:0 schüssen bis jetzt, setze schon auf führung nach 20 min
-0.75 1.drittel 2/10 @2.05
Ok konto im Minus kenn ich schon von Betfair damals, is nur doof wenn mans irgendwann vergisst.
Ne weil wenn masis Team so weitermacht sind dann immerhin ca. 200 Euro und bevor ich auf n Storno warte hau ich lieber ne neue Wette raus und hab dann entweder nen Gewinn nach Abzug des Stornos oder halt nen unbrauchbaren Bwin Account, solang mir keine Schufa oder sonstwas droht wärs mir das Wert^^
@ mister: Österreich +7,5 doch einiges wert oder?
weiß schon .. Dänemark favo auf den titel usw, aber Österreich im mom bärenstark .. weber und santos außen, schlinger vorn, szilagy fädenzieher. ich halt sogar eine Überraschung für möglich?!