Montag, 13.01.2014

Montag, 13.01.2014

• ...erst mal Kaffee!

Stimmen: 23 29.5%
  • ...immer noch den Gewinn vom Wochenende feiern!

Stimmen: 11 14.1%
  • Ich hasse Montage!

Stimmen: 33 42.3%
  • Noch vier Tage bis zum nächsten FreiSlivoTag!

Stimmen: 29 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Ja normal schiessen die kein tor, spiele von dennen sowieso immer hinten mauern, ist halt freundschaftsspiel kann viel pasieren aber sehr grosses value ist die quote.

Ja aber wenn der Schiri auch bestochen is, bringt b2s not nix, weil der pfeift nen 11m, egal für wen. Und wenn Laci nur 1x vorm Freiburger Gehäuse auftritt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Heidenheim und Saarbrücken auch mitten in den Belastungstests, körperliche Vorteile also wenn überhaupt eher auf Seiten der Karlsruher.
War am WE wenig online, gabs diese Jahr eigentlich schon was nettes in Belek oder bisher alles unauffällig?
mir nix bekannt... in andalusien wurden den schiris die fahnen geklaut sonst nix bisher :D

Ja, Heidenheim und Saarbrücken auch mitten in den Belastungstests, körperliche Vorteile also wenn überhaupt eher auf Seiten der Karlsruher.
War am WE wenig online, gabs diese Jahr eigentlich schon was nettes in Belek oder bisher alles unauffällig?
aber Saarbrücken nach den Transfers ne Wundertüte, haben durchaus Potenzial um das Spiel zu gewinnen

@ mister: Österreich +7,5 doch einiges wert oder?
weiß schon .. Dänemark favo auf den titel usw, aber Österreich im mom bärenstark .. weber und santos außen, schlinger vorn, szilagy fädenzieher. ich halt sogar eine Überraschung für möglich?!

Ösis bestimmt net schwächer als Mazedonien, die gestern ja verzweifelt sind am dänischen Keeper, ob der nochmal so nen Tag erwischt? denke auch ist spielbar ohne ahnung zu haben

Mal ne hypothetische Frage
Angenommen ich erwarte ein storno beim surebaya spiel, hab das geld aber schon aufm bwin konto und setz einfach alles auf n anderes Spiel.
Haben die irgendeinen rechtlichen Anspruch das Geld falls die neue Wette verloren geht und surebaya storniert wird von mir einzufordern?
Oder könnten sie die Wette stornieren um es mir wieder abzuziehen?

Angenommen ich erwarte ein storno beim surebaya spiel, hab das geld aber schon aufm bwin konto und setz einfach alles auf n anderes Spiel.
Haben die irgendeinen rechtlichen Anspruch das Geld falls die neue Wette verloren geht und surebaya storniert wird von mir einzufordern?

...stehst dann halt im Minus und Deine nächste Einzahlung wird dagegengerechnet, die Kohle von Dir einfordern werden sie wohl nicht...

Du lauser. Cash Out genutzt? :mrgreen:

wird dir dann wieder abgezogen - hatte den fall schon mal, war dann im minus und hätte einzahlen müssen, um wieder auf 0 zu kommen (hab ich dann aber nicht gemacht). korrektur kam aber erst ein halbes jahr später [[rofl]]

Ok konto im Minus kenn ich schon von Betfair damals, is nur doof wenn mans irgendwann vergisst.
Ne weil wenn masis Team so weitermacht sind dann immerhin ca. 200 Euro und bevor ich auf n Storno warte hau ich lieber ne neue Wette raus und hab dann entweder nen Gewinn nach Abzug des Stornos oder halt nen unbrauchbaren Bwin Account, solang mir keine Schufa oder sonstwas droht wärs mir das Wert^^

aschariner ist leider nicht hier, aber nzl tat sich schon gegen südafrika sehr schwer gestern, wurde erst spät deutlich mit 6:0. belgien im 1.drittel mit 5:0 schüssen bis jetzt, setze schon auf führung nach 20 min
-0.75 1.drittel 2/10 @2.05

2:1 mit der sirene. rückstand mit 1.torschuss nzl, danach 3 belgische strafen. später ausgleich und bei 5:3 pp 2:1

Ok konto im Minus kenn ich schon von Betfair damals, is nur doof wenn mans irgendwann vergisst.
Ne weil wenn masis Team so weitermacht sind dann immerhin ca. 200 Euro und bevor ich auf n Storno warte hau ich lieber ne neue Wette raus und hab dann entweder nen Gewinn nach Abzug des Stornos oder halt nen unbrauchbaren Bwin Account, solang mir keine Schufa oder sonstwas droht wärs mir das Wert^^

Bwin zeigt neuerdings kein Minus an. Entweder ziehen sie den Storno ab solange du genug Guthaben hast, oder sie warten bis zur nächsten Einzahlung.