Montag 12.10.

Montag 12.10.

• Umfrageteilnehmer
    77
Die Russen vergeigen es immer wenns drauf ankommt warum nicht heute?

Russia - Montenegro
Away +1 2.64 1/10 PINNACLE

Russia - Montenegro
Away +1.5 (Match) 1.85 2/10 PINNACLE

auf ein remis!

gut das Cappello nicht mehr da ist sonst wäre das value aber jetzt easy handicap [[winkewinke]] schweden im Parallelspiel wird sicher gewinenn denke ich russland muss machen. Nach dem Angriff auf Akinfeev mit dem Böller brauchen die Montengrer erstmal paar Bälle ins tor bitte zweistellig rausschiessen [[winkewinke]]

gut das Cappello nicht mehr da ist sonst wäre das value aber jetzt easy handicap [[winkewinke]] schweden im Parallelspiel wird sicher gewinenn denke ich russland muss machen. Nach dem Angriff auf Akinfeev mit dem Böller brauchen die Montengrer erstmal paar Bälle ins tor bitte zweistellig rausschiessen [[winkewinke]]

oh ja, mit cappello hätten wirs nicht geschafft

egal, paar EH für den Fall der Fälle [[grin]]

Wette kann ruhig verloren gehen

denkste columbus gewinnt in buffalo?

schöner nhl abend erst bruins um 19 uhr und danach um 21 uhr die sabres und danach um 1 uhr die panthers [[sabber]]

Da ich Flyers Fan bin, wette ich das Spiel gegen die Pampers nicht. :) Aber finde die Pampers sind zu hoch quottiert, glaube aber hier an ein verdammt enges Match.

Buffalo Columbus ja schon fast ein kleiner Krisengipfel. Normalerweise immer torreich unterwegs, denke aber man wird sich heute auf die Defensive besinnen. Allerdings droht Meyers auszufallen und Lehner nicht im Tor bei Buffl. Mal sehen, bin hier trotzdem auf dem under. Denke das Spiel will keiner verlieren.