Montag 12.10.

Montag 12.10.

• Umfrageteilnehmer
    77
H2H ja mal klar pro Ufa :mrgreen:

Allerdings heute Jokerit mit so gut wie dem besten Lineup das sie aufstellen können.

Aber fair, im Notfall am Dog :)

Der letzte Vergleich war Sieg Jokerit.

Davor siegte UFA, das war allerdings 2014. Auf das H2H bei diesem Duell kann man glaub ich mit gutem Gewissen verzichten.

Für mich 1,8 - 1,9 fair auf Jokerit. Gerade vor eigener Kulisse in diesem Jahr überzeugend. Ufa wirklich eher die launische Diva aktuell. Deshalb mal sehen was es schönes gibt. [[cheers]]

Der letzte Vergleich war Sieg Jokerit.

Davor siegte UFA, das war allerdings 2014. Auf das H2H bei diesem Duell kann man glaub ich mit gutem Gewissen verzichten.

Für mich 1,8 - 1,9 fair auf Jokerit. Gerade vor eigener Kulisse in diesem Jahr überzeugend. Ufa wirklich eher die launische Diva aktuell. Deshalb mal sehen was es schönes gibt. [[cheers]]

1,8-1,9 fair..Quote liegt genau irgendwo da drin...aber gut :mrgreen: also Jokerit würd man dann eher gern spielen wenn sie 2,0 oder höher hätten.

H2H natürlich nur 3 Spiele, aber bisher eben kein Heimsieg. Fair [[nixweiss]]

Magdeburg Quote bei bet0815 schon auf 2.9, kann man langsam auf Dortmund gehen :mrgreen:

BVB-Kader für das Spiel in Magdeburg:
Profis: Weidenfeller, Subotic, Bender, Castro, Hofmann, Ramos, Januzaj
U23: Zimmermann, Bonmann, Knystock, Flores, Maruoka, Sauerland
U19: Fritsch, Schumacher, Serra, Bruun Larsen

Mit ähnlicher Truppe allerdings bei Pauli 2-1 gewonnen.

@7.00 FCM trotzdem gut gewesen.

1,8-1,9 fair..Quote liegt genau irgendwo da drin...aber gut :mrgreen: also Jokerit würd man dann eher gern spielen wenn sie 2,0 oder höher hätten.

H2H natürlich nur 3 Spiele, aber bisher eben kein Heimsieg. Fair [[nixweiss]]

Ich finde h2h häufig angebracht, aber in diesem Fall muss ich dir wirklich widersprechen.

Ich würde sicherlich auch lieber ne Quote von 4 auf Jokerit sehen, dass das allerdings völlig unrealistisch ist, ist mir auch klar. :)

Für mein empfinden sind sie das komplettere Team, haben Heimvorteil, in dieser Saison schon 10 Punkte mehr auf der Habenseite. Die Vergleiche resultieren aus Begegnungen wo die Teams noch komplett anders aufgestellt waren.

Später sind wir schlauer, vllt. ist es ja gut, dass dir die Quote zu niedrig ist und du wirst vor einem Verlust bewahrt.

Das war ne feine Quote, jetzt nicht mehr spielbar. Bin auf die schmal auf die overs 3 - 5,5 gegangen, würde mich über nen schönen Schlagabtausch freuen [[schwitz]][[cheers]]

Bet365 sogar mit @9 und DC @4.33 rausgekommen[[yo]]

Nun natürlich Quoten komplett im Eimer.