Ihr seid aber alle spät dran... Moooin.
NFL gestern war teuer, heute Ruhetag beim wetten.
hockey hockey baby you my cherry lady....
khl, nhl.... was ein schöner montag abend.
Ich sondiere gleich mal und schaue was man empfehlen könnte.
khl sieht jokerit sicherlich interessant aus, auch vladivostock zu hoch quottiert in meinen Augen.
moin!
schade, georgien X wäre mega gewesen :mrgreen:
Moin moin!
Fantasy Fußball:
AUT (vs. LIE) - SWE (vs. MOL)
AUT 1,70 nice?
MOL bisher nie mehr als 2 Tore zugelassen...
Findet/ hat jemand die Aufstellung der US U19 vs Mex?
Moin moin!
Fantasy Fußball:
AUT 1,70 nice?
Yakutia Yakutsk für mich jetzt ein Versuch wert @6,9 2/10 (marathonbet, tipico etc mit @6)
Yakutsk zu Hause ganz ordentlich unterwegs. Letzten 6 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage
Sakhalin auswärts mit 2-2-2 aber auch ganz gut dabei.
müsste in meinen Augen ausgeglichener quotiert sein. beim H2H kann man auch nicht son Riesenunterschied erkennen. Über Ausfälle etc find ich leider nichts.
Hat Lehmann gesten über Gündogan wirklich gesagt: "Er ist sehr intelligent, spricht sehr gut Deutsch"
Oh man [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab gelesen es fallen jeweils 2 bzw. 3 IV aus
Wo er recht hat... [[rofl]] hör dir doch mal die Interviews von so manchem Spieler an da wird dir Angst und Bange [[hammer]]
Naja denke sollten froh sein wenn da 2 Tore fallen aber trotzdem viel Glück für deinen Tipp
Moin moin!
Fantasy Fußball:
AUT 1,70 nice?
Nein, zählen auch die erzielten Tore der jeweiligen Teams, wär also 3:2 für ÖsterreichSo, Wette etwas abgeändert gespielt.
Aut-Swd wer schiesst mehr Tore, 1 , 1,7 , T3 at u.de gibts das, unter Langzeitwettten.
Bei Aut 3-1 gegen Swe 2-0 wärs bei Tipico nur ein X .
Aut mehr Tore ist realistischer, wenn die Russen in Führung gehn wird den Schweden das Gesicht einschlafen,möglicherweise.
small reicht