Fußballwetten 12.10.-18.10

Regionalliga Südwest: Mainz 2 : Ulm 46. Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Ulm Quote 2,5 Vierklee 2 EH.

Absicherung:
Tipp: REMIS in Mainz Quote 3,65
dazu die Partie
3.Liga: Sonnenhof Grossaspach : P. Münster Samstag 14:00 Uhr
Tipp: DC Münster und UNTER 4,5 Tore Quote 1,93.
Bei Vierklee gibt es eine Quote von 7,04. Einsatz 0,5 EH.

Ulm wird da auch wieder alles reinwerfen um den nächsten 3er zu holen. Auswärts eh ganz stark gespielt und hätten das schon längst mal gewinnen müssen. Durch den 1. Sieg in dieser Saison ist in der Woche das Training leichter gewesen und man ist ein wenig vom Druck "des gewinnen müssen" befreit.

Und oft ist es so, das nach dem 1.Heimsieg auch der 1.Auswärtssieg kommt. Und die Mainzer u23 hat selber große Probleme ihr Spiel aufzuziehen und hat 4 von 5 Heimspiele verloren.

Ulm überzeugte auswärts in den meisten Partien und war in keiner Partie chancenlos. Nur kassierten sie immer wieder späte Gegentore weil sie nicht in der Lage waren das Spiel schon vorzeitig zu entscheiden. Der Auftakt bei den Stuttgarter Kickers war das Spiegelbild schon ganz früh in der Saison, wie man es nicht machen sollte in der Regionalliga Südwest.

Sie führen 1:0 und dann eine dumme Aktion die zu Gelb/Rot führt und du verlierst das Auftaktspiel was man gar nicht verlieren kann. Innerhalb von 7 min. 73,-80. min. machen die Kickers aus dem 0:1 ein 3:1. Sie kommen nochmal ran 90+2 aber laufen dann in den Konter zum 4:2 in der 95 min.

In Walldorf 0:0. Da hatten sie halt Pech das der Schuss von Chessa an die Latte geht. Gesamt aber ein gerechtes Remis, da Walldorf auch 2 gute Möglichkeiten hatte und auch nach 48 min. den Pfosten traf.

Enttäuschend nur das Derby in Aalen gewesen. Die sind aufgestiegen und hatten da schon einen Lauf und schlugen sie mit 2:0.https://www.kicker.de/aalen-gegen-ulm-2026-regionalliga-suedwest-5238804/spielbericht

In Sandhausen deutlich besser gespielt und in der 84 min. ausgeglichen zum 2:2. Gleiches Ergebnis in Kassel da den Ausgleich in der 82 min. kassiert.

Die Abwehr wirkte gegen Frankfurt 2 stabiler. Hoffe nur dass das jetzt anhält, den offensiv machen sie immer ein Tor. Nochmal ein 0:1 wäre fast zu schön um wahr zu werden.

Mainz verliert nach dem 2:1 Heimsieg gegen den FSV Frankfurt gegen alle 3 Aufsteiger in Folge zu Hause. Aalen 1:3, Mannheim 1:2 und auch Kaiserslautern gewann mit 1:0 bei ihnen. Und das letzte Heimspiel ging auch gegen Freiburg 2 klar mit 0:2 verloren. Ein 2:5 hätte da deutlich besser gepasst. https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/vorlagen/template-spielbericht-u23-12-1-1/.

Ulm nur mit einem 1:1 hätte gereicht wenn Münster nicht in Sonnenhof noch nach 2:0 Führung verliert. Minus 2,5 EH.

Konto: Plus: 21,95 EH.