Montag 12.10.

Montag 12.10.

• Umfrageteilnehmer
    77
Yakutia Yakutsk für mich jetzt ein Versuch wert @6,9 2/10 (marathonbet, tipico etc mit @6)

Yakutsk zu Hause ganz ordentlich unterwegs. Letzten 6 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage

Sakhalin auswärts mit 2-2-2 aber auch ganz gut dabei.

müsste in meinen Augen ausgeglichener quotiert sein. beim H2H kann man auch nicht son Riesenunterschied erkennen. Über Ausfälle etc find ich leider nichts.

Wo genau erhofft man sich nen Vorteil bei Jokerit?

Quoten mMn fair. Daheim natürlich sehr gut, das wars dann aber auch. UFA kann auch überall gewinnen.

Spartak +0.5 sieht von Quoten ok aus. Nach desaströsen Start nun gute Ergebnisse. Under würd ich nehmen..aber 4.5 zu 1.6x nein Danke.

Ansonst sehr sehr schwer da Spiele zu finden wo man richtig gutes Gefûhl hat und die Quoten auch passen. Barys-Admiral auch enge Kiste..weiss net wie's um Boyd steht, der is schon wichtig für die...

Moin moin!

Fantasy Fußball:
AUT (vs. LIE) - SWE (vs. MOL)

AUT 1,70 nice?

MOL bisher nie mehr als 2 Tore zugelassen...

Quote in Ordnung darunter würde ich es jedoch nicht mehr spielen.

Österreich auswärts 5:0 gewonnen, heute sollte wie immer auch die Startelf spielen. Nach dem Pflichtsieg wird der Einzug groß gefeiert. Denke so ein Ergebnis in der Höhe könnte wieder machbar sein.

Schweden eigentlich kaum Möglichkeit Platz 2 zu erreichen, Russland müsste verlieren (Unentschieden reicht auch nicht wegen direktem Duell?), Schweden gewinnen. Moldawien einfach nur ein Abwehrbollwerk, gegen Liechtenstein Schweden auswärts auch nicht mehr als 2:0 gespielt. Tippe auf ein 2:0 oder 2:1

Yakutia Yakutsk für mich jetzt ein Versuch wert @6,9 2/10 (marathonbet, tipico etc mit @6)

Yakutsk zu Hause ganz ordentlich unterwegs. Letzten 6 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage

Sakhalin auswärts mit 2-2-2 aber auch ganz gut dabei.

müsste in meinen Augen ausgeglichener quotiert sein. beim H2H kann man auch nicht son Riesenunterschied erkennen. Über Ausfälle etc find ich leider nichts.

nach 1-0 Führung leider noch 1-1

-2

Moin moin!

Fantasy Fußball:
AUT (vs. LIE) - SWE (vs. MOL)

AUT 1,70 nice?

MOL bisher nie mehr als 2 Tore zugelassen...

So, Wette etwas abgeändert gespielt.
Aut-Swd wer schiesst mehr Tore, 1 , 1,7 , T3 at u.de gibts das, unter Langzeitwettten.
Bei Aut 3-1 gegen Swe 2-0 wärs bei Tipico nur ein X .
Aut mehr Tore ist realistischer, wenn die Russen in Führung gehn wird den Schweden das Gesicht einschlafen,möglicherweise.
small reicht

So, Wette etwas abgeändert gespielt.
Aut-Swd wer schiesst mehr Tore, 1 , 1,7 , T3 at u.de gibts das, unter Langzeitwettten.
Bei Aut 3-1 gegen Swe 2-0 wärs bei Tipico nur ein X
.
Aut mehr Tore ist realistischer, wenn die Russen in Führung gehn wird den Schweden das Gesicht einschlafen,möglicherweise.
small reicht
Nein, zählen auch die erzielten Tore der jeweiligen Teams, wär also 3:2 für Österreich