Bin mit 2/10 auf Lwiw U19 nächstes Tor. Quote war 2.87.
Nun sinkt sie immer mehr, mittlerweile bei 2.00.
Kann mir das mal jemand erklären?
Die Zeit wird ja schließlich immer weniger, daher verstehe ich das nicht ganz...
Schurkenliga.
Bin mit 2/10 auf Lwiw U19 nächstes Tor. Quote war 2.87.
Nun sinkt sie immer mehr, mittlerweile bei 2.00.
Kann mir das mal jemand erklären?
Die Zeit wird ja schließlich immer weniger, daher verstehe ich das nicht ganz...
Die Russen vergeigen es immer wenns drauf ankommt warum nicht heute?
Russia - Montenegro
Away +1 2.64 1/10 PINNACLE
Russia - Montenegro
Away +1.5 (Match) 1.85 2/10 PINNACLE
auf ein remis!
Die Russen vergeigen es immer wenns drauf ankommt warum nicht heute?
Russia - Montenegro
Away +1 2.64 1/10 PINNACLE
Russia - Montenegro
Away +1.5 (Match) 1.85 2/10 PINNACLE
auf ein remis!
Schade. Spiel hat Potenzial.
gut das Cappello nicht mehr da ist sonst wäre das value aber jetzt easy handicap [[winkewinke]] schweden im Parallelspiel wird sicher gewinenn denke ich russland muss machen. Nach dem Angriff auf Akinfeev mit dem Böller brauchen die Montengrer erstmal paar Bälle ins tor bitte zweistellig rausschiessen [[winkewinke]]
Mich auch...Mahlzeit
Wasi ist denn eigentlich aus der Wette von dem einen kollegen gestern geworden 5300 eier wenn in der 2 Hz bei Polen irland mehr tore fallen als in der 1?? noch abgesichert oder broke?Würde mich mal interessieren[[cheers]]
o.k., habs gerad gelesen, Wette also gleichNein, zählen auch die erzielten Tore der jeweiligen Teams, wär also 3:2 für Österreich
o.k., habs gerad gelesen, Wette also gleich
Mahlzeit
Wasi ist denn eigentlich aus der Wette von dem einen kollegen gestern geworden 5300 eier wenn in der 2 Hz bei Polen irland mehr tore fallen als in der 1?? noch abgesichert oder broke?Würde mich mal interessieren[[cheers]]
Ich war. Es geht am 24.Okt.losDu bist doch der Wintersport Experte oder?
Wann geht´s los? :mrgreen:[[winkewinke]][[help]]
Ich war. Es geht am 24.Okt.los
Zeitweis wärs schon nicht das Schlechteste gewesen :mrgreen:Robär alleine am abcashen. Macht Kohle indem er seine St. Pöltner immer layed [[sleep]]
Zeitweis wärs schon nicht das Schlechteste gewesen :mrgreen:
Russen HC heute wohl easy?
@ wettwolf
Hattest du was geposted?
Ich hab nichts mehr gesehen...
Jep. 3 Dinge. Aber ohne grosse Analyse. Deshalb nur auf der FB Seite in meiner Signatur. Geht gleich los mit KHL.
Jep. 3 Dinge. Aber ohne grosse Analyse. Deshalb nur auf der FB Seite in meiner Signatur. Geht gleich los mit KHL.
Montenegro schont ja auch noch die paar Guten, die sie haben...Wird böse. 5-0 denk ich.
denkste columbus gewinnt in buffalo?
schöner nhl abend erst bruins um 19 uhr und danach um 21 uhr die sabres und danach um 1 uhr die panthers [[sabber]]
sind russen nicht schon mit nem X qualifiziert? werden sich doch kein bein ausreißen.
sind russen nicht schon mit nem X qualifiziert? werden sich doch kein bein ausreißen.
Woher hast die Info?Montenegro schont ja auch noch die paar Guten, die sie haben...Wird böse. 5-0 denk ich.
Wenn Schweden 13-14:0 gegen Moldawien gewinnt nicht!:mrgreen:
Woher hast die Info?
Israel vs Zypern Buben
over 3@1,84 3/10
blogabet.
Bezieht sich auf diesen Artikel:
http://www.vijesti.me/sport/jovetic-ne-putuje-za-moskvu-brnovic-pozvao-petoricu-novih-igraca-855191
ITA vs POL U18
over 2@1,89 2/10
Denkste da geht noch was an Toren? over 4,5?
Du meinst over 3 oder?
Geht beim Israel Spiel noch was an Toren?