Jahhimovitš mit seinem ersten Spiel nach seiner Wettskandal-Sperre und gleich wieder Fixerl mit 1-9 vs Infonet
Sry, war ein Cup in Nordirland im letzten Sommer, aber beide mit hahezu identischen Lineups wie jetzt in Jamaika: Dale Farm Milk Cup - Elite
Ich nehme grillen [[exzellent]]Kann nur Rührei, Nudeln mit Fertigsoße und grillen.
Ravioli Strik4r Art sollte auch noch drin sein.
Qual der Wahl [[nixweiss]]
Ein Sieg, ein Unentscheiden und eine Niederlage. In Ermangelung von irgendwelchen Spielstatistiken auf der Seite schon ein wenig dünn. Du kannst auch mal durch zwei Standards glücklich gewinnen...
Ein Sieg, ein Unentscheiden und eine Niederlage. In Ermangelung von irgendwelchen Spielstatistiken auf der Seite schon ein wenig dünn. Du kannst auch mal durch zwei Standards glücklich gewinnen...
Flo, hasst was??? [[sabber]]Jetzt ist es aber auch mal gut. Derartige Vergleiche kannst du dir sparen.
Ihr solltet mittlerweile alle wissen was geduldet wird und was nicht. Wenn ihr andauernd die Grenzen austesten müsst kann es passieren, dass der eine oder andere sich ungerecht behandelt fühlt weil wir unmöglich alles mitlesen können oder nicht alles löschenswerte gemeldet wird.
Wir haben wieder einige Tage zugeschaut, jetzt beginnt es erneut auszuarten. Also schaltet wieder einen Gang zurück und konzentriert euch auf's Wesentliche. Hier handelt es sich um ein Wettforum, alle verfolgen die selben Ziele. Zum gegenseitigen Beflegeln nutzt bitte andere Plattformen.
wo sind die pakistan experten ?! - fällt da noch ne bude ?! knapp 50' und over 0,5 bei 1,8q
Danke für die Topinfo, dann wohl no-bet, und ich hab mich schon gefreut [[nixweiss]]
Da Neuer schon die Auszeichnung zum Torwart bekommen hat und bisher nie ein Torwart es bekommen hat, sollte man Ronaldo erwarten ist dort so oder so der LieblingGood morning in the morning! Heute ist die verleihung von ballon d'or, right? Wenn man nach den bookie quoten geht wird es ronaldo. würde den lieber neuer gönnen.
Good morning in the morning! Heute ist die verleihung von ballon d'or, right? Wenn man nach den bookie quoten geht wird es ronaldo. würde den lieber neuer gönnen.
Good morning in the morning! Heute ist die verleihung von ballon d'or, right? Wenn man nach den bookie quoten geht wird es ronaldo. würde den lieber neuer gönnen.
Die Bayern kann international aber keiner leiden! :mrgreen: ...
weiß nicht, ob die bookies da ne ahnung haben oder insiderinfos, aber ich geh von ronaldo aus, wäre schon verdient. neuer wäre natürlich spitzenklasse. aber ronaldo wirds wohl machen
Da Neuer schon die Auszeichnung zum Torwart bekommen hat und bisher nie ein Torwart es bekommen hat, sollte man Ronaldo erwarten ist dort so oder so der Liebling
Ronaldo ist bei der FIFA bzw. bei Blatter alles andere als ein Liebling.
Angesehen davon ist der Preis sowieso überflüssig bis zum geht nicht mehr.
Naja, verdient..?!weiß nicht, ob die bookies da ne ahnung haben oder insiderinfos, aber ich geh von ronaldo aus, wäre schon verdient. neuer wäre natürlich spitzenklasse. aber ronaldo wirds wohl machen
Naja, verdient..?!
Klar, ist er technisch überragend und macht tore am fließband, aber in nem wm-jahr jmd. zu wählen, der bei der wm praktisch gar nicht zu sehen war..?!? wie btw. auch über 120minuten im cl-finale.. bis zur lächerlichen 11-m-show zum unbedeutenden 4-1..
naja, er wirds schon machen, aber verdient is für mich was anderes..
Naja, verdient..?!
Klar, ist er technisch überragend und macht tore am fließband, aber in nem wm-jahr jmd. zu wählen, der bei der wm praktisch gar nicht zu sehen war..?!? wie btw. auch über 120minuten im cl-finale.. bis zur lächerlichen 11-m-show zum unbedeutenden 4-1..
Ronaldo ist bei der FIFA bzw. bei Blatter alles andere als ein Liebling.
Angesehen davon ist der Preis sowieso überflüssig bis zum geht nicht mehr.
weisste obelix
das wäre mal was für ne umfrage gewesen
jetzt muss ich hier bis 13 uhr wieder jeden affen lesen wegen dieser witzverleihung
[[yo]]
Naja, verdient..?!
Naja, verdient..?!
Kann mich noch genau erinnern, wie du der deutschen Abwehr im Vorfeld der WM die Klasse abgesprochen hast :mrgreen:Neuer hat immer gute Defensiven vor sich, ist überbewertet.
Kann mich noch genau erinnern, wie du der deutschen Abwehr im Vorfeld der WM die Klasse abgesprochen hast :mrgreen:
Lasogga müsstes werden. Ne Mannschaft ganz alleine in der Bundesliga gehalten. Weltklasse.
Ob Neuseeland (w) wirklich solch ein Außenseiter gegen Dänemark ist...?
Glaubs eigentlich nicht.