Montag, 12.01.2015

Montag, 12.01.2015

• Manuel Neuer

Stimmen: 51 40.5%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 68 54.0%
  • Lionel Messi

Stimmen: 7 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...noch was zur Erheiterung, hab am Wochenende beim Forumslieblingsbookie ein AHC-0,25 @2,1 zur Halbzeit auf Team 2 bei Spielstand 0:1 gesetzt, ca. 20. Spielminute.
Fünf Minuten später Rollos runter, zack, 1:1, dann Rollos wieder hoch!
Mist, was machst jetzt, Cashout angeguckt, lag bei ungefähr 20% des Einsatzes, naja, mal nehmen bevor alles übern Jordan geht! Fünf Minuten später wieder Rollos runter, plötzlich führt mein Team 2 wieder mit 1:2, naja, was solls!
Dann wieder Rollos runter und plötzlich stehts 0:2, also Tor Team 1 nie gefallen, so gehts dann auch in die Halbzeit.
Ich also den Support kontaktiert mit dem Hinweis, daß ich die Wette natürlich bei korrektem Spielstand nie verkauft hätte, und wenn dann wäre sie zu dem Zeitpunkt mindestens noch 75% wert gewesen, die Kohle hätte ich gerne erstattet oder Storno!
Nach mittlerweile zehn mal hin-und herschreiben beziehen die sich immer und immer wieder auf den Passus in den AGB, daß die angezeigten Spielstände nur Richtwerte seien und man keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit übernimmt.
Sicher nicht neue Moral von der Geschicht, Bookies sind Schweine und drehen sich alles so hin wie sies brauchen [[stupid]][[kotz]]

Immer doof wenn sowas passiert, geht ja um Geld. ABER, es ist ja auch eher die Ausnahme und nicht die Regel, also genau so ein Fall wie du ihn beschreibst.
Finde es gibt schlimmere Fälle/Bookies, wenn ich mir zB den 125.000€ Thread durchlese.

Immer doof wenn sowas passiert, geht ja um Geld. ABER, es ist ja auch eher die Ausnahme und nicht die Regel, also genau so ein Fall wie du ihn beschreibst.
Finde es gibt schlimmere Fälle/Bookies, wenn ich mir zB den 125.000€ Thread durchlese.

Logo, Welt geht nicht unter, aber es nervt einfach wenn Du bei denen nicht auf einen Funken Verständnis stößt! Ein next goal Team 1 hätten sie im Nachgang mit 100%er Sicherheit storniert und da berufen sie sich auf windige AGBs :mrgreen:[[bang]]

Logo, Welt geht nicht unter, aber es nervt einfach wenn Du bei denen nicht auf einen Funken Verständnis stößt! Ein next goal Team 1 hätten sie im Nachgang mit 100%er Sicherheit storniert und da berufen sie sich auf windige AGBs :mrgreen:[[bang]]

Klar nervt es, versteh das schon. Naja "windige" AGBs, wenn man so will steht es da ja genau drin, will nur keiner lesen :mrgreen:
Mir gehts ja nicht anders, wenn zB mal wieder ein Friendly ansteht und in der 70. Minute abgepfiffen wird und man bei bet365 gesetzt hat. Regt einen auf, obwohl man vorher ja schon genau weiß bet365 und diese friendly kacke [[schwitz]]

Gerade Achim, der stets sehr sachlich und nüchtern analysiert, recherchiert und sehr gute Hinweise gibt. Keine schöne Entwicklung wenn ich mir hier so einige andere anschaue....

Sinngemäß ist der O-Ton der Admins immer in Richtung "wer nicht beleidigt fällt nicht negativ auf". Ich find n Pfeifenheinz, Depp, halt die Fresse, Idiot usw. weit weniger schlimm als wenn hier jemand vorbei kommt und schreibt "bin King Kong, erstmal 1250 EUR da drauf".

Sinngemäß ist der O-Ton der Admins immer in Richtung "wer nicht beleidigt fällt nicht negativ auf". Ich find n Pfeifenheinz, Depp, halt die Fresse, Idiot usw. weit weniger schlimm als wenn hier jemand vorbei kommt und schreibt "bin King Kong, erstmal 1250 EUR da drauf".

Naja sind ja nicht in der Gosse oder? Ok kommt einem manchmal so vor......Pfeifenheinz find ich eigentlich ganz lustig, habe laut gelacht als ich das gelesen habe (kannte das Wort nicht einmal vorher).

Naja sind ja nicht in der Gosse oder? Ok kommt einem manchmal so vor......Pfeifenheinz find ich eigentlich ganz lustig, habe laut gelacht als ich das gelesen habe (kannte das Wort nicht einmal vorher).

Ich mein ja nur im Verhältnis. Muss natürlich auch net sein, aber ist mir immer noch lieber als so BetBoss- & Jbulti-Beiträge.

Pfeifenheinz überragend.
Kommt aber net ganz an S-Klasse's Rührei auf 2 Beinen ran. :mrgreen::mrgreen:

Was meinst du damit? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Naaaaaa, traust dich..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenigstens einer ;) klar ist der Vergleich hart, aber dazu stehe ich. So läuft es aber derzeit hier.

Ich muss Obelix ausnahmsweise mal zustimmen das ich es ebenso sehe wie er! 1000 € darauf, wieso warum? egal, hauptsache zocken! Ist megagefährlich nach außen hin und trägt 0 zum lernprozess bei. Ich meine zudem war er ja auch auslöser dieser debatte hier. hätte er nix gelöscht wäre es nicht dazu gekommen.

EDIT I: finde kritik muss man sich auch als admin gefallen lassen können und es lockerer sehen vor allem wenn es berechtigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ledi ist der Löschmeister des WF´s, zack zack sind alle unerwünschten Posts gelöscht.

Unerwünscht und löschen? das hatten wir doch schon einmal....

Jetzt ist es aber auch mal gut. Derartige Vergleiche kannst du dir sparen.

Ihr solltet mittlerweile alle wissen was geduldet wird und was nicht. Wenn ihr andauernd die Grenzen austesten müsst kann es passieren, dass der eine oder andere sich ungerecht behandelt fühlt weil wir unmöglich alles mitlesen können oder nicht alles löschenswerte gemeldet wird.

Wir haben wieder einige Tage zugeschaut, jetzt beginnt es erneut auszuarten. Also schaltet wieder einen Gang zurück und konzentriert euch auf's Wesentliche. Hier handelt es sich um ein Wettforum, alle verfolgen die selben Ziele. Zum gegenseitigen Beflegeln nutzt bitte andere Plattformen.

Betboss, nochmal nen 1000er auf u1.5 @1.28 nachlegen? [[sabber]]

Wenn er 1000€ eingezahlt hat und bei 6000 is kann er doch mal for fun auch 1000€ mit so einem Schrott verbrennen [[rofl]][[rofl]]

So wie ich gestern , Restzeit Auruba @ 30 nachm 5:0, 5:1 @ 92.[[nixweiss]]

Wie gesagt, solange einer ne nette Zeit durch das Geld hat is doch alles ok.
Schnell auszahlen und anderweitig ausgeben, dann is alles iO[[cheers]]

Wenn er 1000€ eingezahlt hat und bei 6000 is kann er doch mal for fun auch 1000€ mit so einem Schrott verbrennen [[rofl]][[rofl]]

So wie ich gestern , Restzeit Auruba @ 30 nachm 5:0, 5:1 @ 92.[[nixweiss]]

Wie gesagt, solange einer ne nette Zeit durch das Geld hat is doch alles ok.
Schnell auszahlen und anderweitig ausgeben, dann is alles iO[[cheers]]

Also ich rolle nur 6stellig, von daher schweig einfach, noname. [[schwitz]]

Ihr solltet mittlerweile alle wissen was geduldet wird und was nicht. Wenn ihr andauernd die Grenzen austesten müsst kann es passieren, dass der eine oder andere sich ungerecht behandelt fühlt weil wir unmöglich alles mitlesen können oder nicht alles löschenswerte gemeldet wird.

Wir haben wieder einige Tage zugeschaut, jetzt beginnt es erneut auszuarten. Also schaltet wieder einen Gang zurück und konzentriert euch auf's Wesentliche. Hier handelt es sich um ein Wettforum, alle verfolgen die selben Ziele. Zum gegenseitigen Beflegeln nutzt bitte andere Plattformen.

Flo [[bussi]]

Klar nervt es, versteh das schon. Naja "windige" AGBs, wenn man so will steht es da ja genau drin, will nur keiner lesen :mrgreen:
Mir gehts ja nicht anders, wenn zB mal wieder ein Friendly ansteht und in der 70. Minute abgepfiffen wird und man bei bet365 gesetzt hat. Regt einen auf, obwohl man vorher ja schon genau weiß bet365 und diese friendly kacke [[schwitz]]

Naja,finde es zwar auch doof,aber man muss auch sagen,dass bet365 wirklich recht kulant ist.
Vor 2-3 Jahren war mal Fortuna Düsseldorf - Dynamo Kiew als Friendly in der Winterpause angekündigt und wurde so dann auch live reingenommen,mit entsprechenden Quoten (Fortuna glaub @ 2,4-3,kp).
Der Clou war,dass Kiew kurzfristig absagte,whatever und Fortuna gegen UD Marbella (unterklassiger spanischer Klub) antrat.
Weiß das Ergebnis nicht mehr,aber die Quoten waren dann noch ungefähr bis zur HZ so immer wieder offen (Fortuna schoss natürlich 2-3 bis zur HT) und auch TT etc.
Wurde dann auch aus Kulanz alles so ausbezahlt,nix abgezogen usw.

Also ich rolle nur 6stellig, von daher schweig einfach, noname. [[schwitz]]

NoName [[yo]]

Nachts im Bett wenn wir nackt sind sind wir alle gleich Kollege merk dir das.

Außerdem, irgendwann ist das Leben eh vorbei, also schön auf dem Teppich bleiben[[yo]]
Passiert sehr schnell, hat der Junge Spieler im Auto bestimmt auch nicht geglaubt.

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Ganz ehrlich: Wer bei Benutzernamen wie Zuhälter0815, oder MordsgerätLamborghini, auf irgendwelche ominösen Tipps anspringt, die keinerlei Begründung und Stichhaltigkeit besitzen, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Ich habe sowieso den Eindruck, dass viele hier sich schon um Kopf und Kragen gewettet haben. Sie haben es nur noch nicht gemerkt, bis die Schuldeneintreiber vor ihrer Tür stehen, oder ehemalige beste Freunde ihr Geld haben wollen.

Jordan - Iraq
under 0,75 FH 1.90 1/10 10bet
under 1,5 FT 2.60 1/10 10bet
cs 0-0 8.00 0,5/10 iw

Wichtiges Spiel für beide direkt mal. Japan sollte zu stark sein in der Gruppe,
Palästina zu schwach. Dann machen die beiden den zweiten Platz unter sich aus.
Erwarte ein defensives und abwartendes Spiel und wenig Tore.

0-1 ft (0-0 ht)
Schade ums cs, war eigentlich locker drin.

wenigstens einer ;) klar ist der Vergleich hart, aber dazu stehe ich. So läuft es aber derzeit hier.

Ich muss Obelix ausnahmsweise mal zustimmen das ich es ebenso sehe wie er! 1000 € darauf, wieso warum? egal, hauptsache zocken! Ist megagefährlich nach außen hin und trägt 0 zum lernprozess bei. Ich meine zudem war er ja auch auslöser dieser debatte hier. hätte er nix gelöscht wäre es nicht dazu gekommen.

EDIT I: finde kritik muss man sich auch als admin gefallen lassen können und es lockerer sehen vor allem wenn es berechtigt ist.

Ich weiß ja was du meinst, aber der Vergleich geht halt echt nicht, egal ob du dazu stehst oder nicht. Einen verrückten Massenmörder der .......egal, weißt ja was ich meine.

@Flo: Warum artet es denn wieder aus? Weil hier Trolle rumlaufen, wie Ashrak das schön beschreibt, die nichts wirklich gar nichts zu irgendwas beitragen! Da darf auch gerne mal gelöscht werden. Natürlich heißt das nicht, dass gestandene oder gute User Narrenfreiheit besitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.