heute 14 uhr fc volendam - vpv purmersteijn
volendam:
4ter in der 2ten holländischen liga, sind seit 3 tagen wieder zurück aus dem trainingslager in der türkei.hatten dort 2 testspiele: 0-3 niederlage gg telstar(gleiche liga), 4-2 sieg gg wilhem II(1tligist).am samstag geht die rückrunde los,d.h das spiel heute ist quasi die generalprobe für das spiel am samstag. deshalb erwarte ich die bestmögliche elf heute auf dem feld. ausfälle gibt es nach meinen informationen nicht. gespielt wird im stadion von volendam.
purmersteijn:
5er in der 5ten holländischen liga, welche die 2t höchste amateurliga in holland ist.das bedeutet, die spieler gehen neben dem fußball auch noch arbeiten und somit kommt der test heute um 19 uhr wohl nicht gerade gelegen. hinzu kommt, dass man vor 2 tagen bereits ein spiel gg xerxes (4te liga) absolviert hat, welches man 3-2 verlor. da die liga erst in 2 wochen wieder beginnt und man sowieso erst seit ein paar tagen wieder dabei ist, dürften die schwerpunkte im training auch noch eher im konditionellen bereich liegen. was dann 2 spiele innerhalb von 3 tagen bedeuten, dürften einige hier ja wissen. ich denke gerade in den unteren ligen fällt die fehlende regenerationszeit deutlicher ins gewicht.
hc leider schon gestiegen auf -3,5, is mir pregame zu ner @1,9 bisschen dürftig.wenn's live reinkommt, denke ich kann man das ein oder andre hc nach 10 minuten mal probieren. vorausgesetzt es bleibt torlos bis dahin.