nix da .. wieder auf 2,1![]()
Dann läuft da was schief, oder Bet hat die gesponsert und in Hz 2 komm drei Tore [[lol]]
nix da .. wieder auf 2,1![]()
kann mir hier jemand laola1.tv erklären? haben ja echt ne beachtliche Zahl an Livestreams, muss man da bezahlen? blicke irgendwie nicht durch. kann mich nur erinnern, das man dort früher umsonst schauen konnte
ok danke, HD umsonst wäre auch schon seltsam :mrgreen: aber so ja auch okkannst um sonst sehen, aber dann nur mit Werbung und nicht in HD und kein komplettes Vollbild.
Kann ziemlich nerven, aber seh auch nicht ein denen Geld zu geben.
Dann läuft da was schief, oder Bet hat die gesponsert und in Hz 2 komm drei Tore [[lol]]
Mona Barthel - Madison Brengle...
1. Satz ...5:2 ---> 7:6
2. Satz ... 4:1 , 5:4 Matchball und 5:7
3. Satz 5:2, Break vor 6:5, und 6:7
Danke dafür[[cheers]] ...Ruhepuls bei 225 , da BIG auf Brengle[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Musste hier kurz geschrieben werden...gleich gibts aber auch noch Produktives:mrgreen:
O. Volos over 0,5 1.ht 3.94 1/10 pin
1-0 ht
Hatte eigentlich mit 0-1 gerechnet, aber was solls...
Ich kann ja nix dafür.
Außerdem ist das 1-0 ganz gut für under 2,5 imo, weils dann eher kein ht/ft ist.
Also gut nicht, aber jedenfalls nicht so schlecht wie 0-1.
Ich kann ja nix dafür.
Außerdem ist das 1-0 ganz gut für under 2,5 imo, weils dann eher kein ht/ft ist.
Also gut nicht, aber jedenfalls nicht so schlecht wie 0-1.
Small auf Sheff utd und everton.
leistungs-gefälle scheint wohl doch nich so gravierend zu sein.
mit dem 1:0 gibts am ende vllt. kein storno, seid doch froh..
das war Kirmistennis [[rofl]][[rofl]] gratuliere:mrgreen:
Hoch auf over 2 @ 1,60 war ich schon vor dem Tor, sollte sich ausgehen.
hab aus Spaß mal ht/ft gespielt in beide Richtungen bei Quoten um die 10 ganz nett [[grin]] aber find den Oregon Spread schon etwas übertriebenSpielt wer heute was bei Oregon - Ohio State ?
Ich auch ja. Warst auch auf Over 0.5 fh so wie ich?
Und 1-1.
Ich bekomm ne Krise.
Aber immerhin erklärt sich so, warum der verdammte Schiri 10+ Min nachspielen gelassen hat. [[yo]]
Ich auch ja. Warst auch auf Over 0.5 fh so wie ich?
Regular Bet
Bet ID 103352021
Purchase Date 12/01/2015 13:37
Event Date 12/01/2015 13:00
Sport Soccer
League Greece - Footbal League
Event Olympiakos Volou vs. Ethnikos Gazorou [0:0]
Bet Type Over/Under Total Goals 1st Half Live Betting
Your Bet O 0.5
Points 0.5
Odds 2.95
Stake 20.00
Gain 59.00
Status Won
Score 1 : 0
Cool. Ich hab letztens auch mal ne Wette gewonnen. Kann dir auch Screenshot schicken, wenn dus mir nicht glaubst.