Montag, 12.01.2015

Montag, 12.01.2015

• Manuel Neuer

Stimmen: 51 40.5%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 68 54.0%
  • Lionel Messi

Stimmen: 7 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja just for fun sinkt die ja nicht oder?

Willst du das etwa mit der Mafia erklären!? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

soll sie denn bei weniger spielzeit steigen? macht ja keinen sinn!

Beispiel:

Hast Pre under 2 goals @ 2.00
Inplay hast du nach 15 min Spielzeit (stand 0:0) under 2 goals @ 1.80, weil Spielzeit weniger geworden ist und es noch 0:0 steht, sprich die wahrscheinlichkeit das noch 2 Tore oder mehr fallen werden von höherer zu höherer Spielzeit, beim Stand von 0:0, geringer.

*ich gebs nicht auf, auch wenn man manchmal vllt einfach sachen im raum stehen lassen sollte ^^*

Willst du das etwa mit der Mafia erklären!? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

soll sie denn bei weniger spielzeit steigen? macht ja keinen sinn!

Beispiel:

Hast Pre under 2 goals @ 2.00
Inplay hast du nach 15 min Spielzeit (stand 0:0) under 2 goals @ 1.80, weil Spielzeit weniger geworden ist und es noch 0:0 steht, sprich die wahrscheinlichkeit das noch 2 Tore oder mehr fallen werden von höherer zu höherer Spielzeit, beim Stand von 0:0, geringer.

*ich gebs nicht auf, auch wenn man manchmal vllt einfach sachen im raum stehen lassen sollte ^^*

Das ist das Smart money was da bei den Quoten spricht [[nixweiss]]

...noch was zur Erheiterung, hab am Wochenende beim Forumslieblingsbookie ein AHC-0,25 @2,1 zur Halbzeit auf Team 2 bei Spielstand 0:1 gesetzt, ca. 20. Spielminute.
Fünf Minuten später Rollos runter, zack, 1:1, dann Rollos wieder hoch!
Mist, was machst jetzt, Cashout angeguckt, lag bei ungefähr 20% des Einsatzes, naja, mal nehmen bevor alles übern Jordan geht! Fünf Minuten später wieder Rollos runter, plötzlich führt mein Team 2 wieder mit 1:2, naja, was solls!
Dann wieder Rollos runter und plötzlich stehts 0:2, also Tor Team 1 nie gefallen, so gehts dann auch in die Halbzeit.
Ich also den Support kontaktiert mit dem Hinweis, daß ich die Wette natürlich bei korrektem Spielstand nie verkauft hätte, und wenn dann wäre sie zu dem Zeitpunkt mindestens noch 75% wert gewesen, die Kohle hätte ich gerne erstattet oder Storno!
Nach mittlerweile zehn mal hin-und herschreiben beziehen die sich immer und immer wieder auf den Passus in den AGB, daß die angezeigten Spielstände nur Richtwerte seien und man keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit übernimmt.
Sicher nicht neue Moral von der Geschicht, Bookies sind Schweine und drehen sich alles so hin wie sies brauchen [[stupid]][[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.